Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Ebisu -> W Zurück aus der Werbung, heiße ich sie nun wieder herzlich willkommen, verehrtes Publikum. Itachi Hat den 1. Lösungsvorschlag also abgelehnt. Nun der 2. Lösungsvorschlag Nummer 2 -> Sameki Was wird Itachi dazu sagen. Fals diese Antwort auch falsch sein sollte, hat unser Kandidat vielleicht noch eine 3. Lösung. Die Spannung ist nicht zu ertragen XDDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 20:17:42 |
|
![]() |
||||||
| Wassergefängniss -> T Wie wir gerade aus der Redaktion erfahren, ist Itachi wieder abgereist. Vertreten wird ihn sein Partner Kisame! Herzlich willkommen. Kisame: "Danke, Pete. Hm, tut mir leid, aber der nächste Vorschlag ist auch nicht richtig, tut mir leid." Was wird unser Kandidat jetzt aus dem Hut zaubern? Stay tuned! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 20:20:56 | |||||||
|
||||||
| Traum weiter mit M |
|
||||||
| Might Guy -> R Die Menge ist am Kreischen. Kisame ist samt Samehada aufgetaucht. Aber es sieht so aus, als hätten die Zuschauer Angst vor ihm. Nun, was ist mit unserem Kandidaten? Er scheint sich auf einmal unwohl zu fühlen. Ob ihm Kisame Angst macht. Nun der 3. Lösungvorschlag -> ..... Halt, es klingelt das Handy von Kisame. Wer ruft ihn an? All das nach der Werbung XDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Rin -> U Alle warten gespannt, jedoch weiß keiner genau ob es nun wegen der Antwort ist oder wegen dem Interesse an Kisames Gesprächspartner. Kisame: "Nein, ja, n-nein Itachi... Ja, ich bringe Klopapier auf dem Heimweg mit." Und somit legte er auf. Kisame: "Was ist los, ich will den Lösungsvorschlag hören, ich hab noch was anderes vor." |
|||||||
|
||||||
| Uchiha -> X Unser Kandidat scheint sich von Kisame bedroht zu fühlen. In seiner Verzweifelung, zückt er ein Kunai und rammt es dem armen Kisame, in die Brust. Aber was passiert nun. Wie sich herausstellt, war das gar nicht der echte Kisame sondern nur ein Mizu Bunshin. Was hat das zu bedeuten? Wer steckt dahinter? Ist es Pein, der nun entarnte Akatsuki Leader? Nun der 3. Lösungsvorschlag .... nach der Werbung, ganz sicher XDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| XXL Nudelsuppe -> D Oh, nein. Und schon wieder haben wir einen Auflöser verloren. Anscheinent ist Kisame schon längst Klopapier holen. Aber nun wissen wir endlich wieder wie solche Rätsel heißen: *Trommelwirbel* Anagramme! Und wird der Kandidat dieses Anagramm endlich lösen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 20:46:10 | |||||||
|
||||||
| Douton -> A Yeah, endlich ist es dir eingefallen. Zurück beim Quiz Unser Kandidat möchte, noch bevor er sich endgültig auf den 3. Lösungsvorschlag festlegt, seinen ENS Joker nutzen. Wen wird er auswählen? Der Moderator erleidet, wegen der Spannung, einen Schwäche Anfall. Sanietäter... Werbung, schnell macht eine Werbung... |
|
||||||
| Arashi -O- |
|
![]() |
||||||
| Obito Uchiha -> S Ein Zuschauer springt aus dem Puplikum mit den Worten: "Ich bin Artzt!" Und versorgt den armen Moderetor. Alle anderen warten gespannt, wen der Kandidat als seinen ENS-Joker auswählen wird. |
|||||||
|
||||||
| Sei -> J Wieder beim Quiz. Der Kandidat hat seinen Joker gewählt. Aber wer wird es sein. Wir werden es gleich wissen. Und es klingelt.... |
|
||||||
| Suna weiter mit A |
|
||||||
| sorry da war wohl jemand schneller!!!^^''' Jiraija weiter mit A |
|
||||||
| Akamaru -> L Beim Quiz Der Kandidat scheint von seinem ENS Joker nicht begeister zu sein. Was er wohl gerade denkt. Egal, er möchte jetzt endlich die richtige Lösung nennen. Aber bevor er das macht, wissen sie meine verehrten Zuschauer, was kommt... richtig, die Werbung XDDDDDDDDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Lee Rock -> P Und die Zuschauer stöhnen genervt auf, schon wieder Werbung. Was kann man dazu sagen? Unser lieber Moderator ist auch wieder auf den Beinen. |
|||||||
|
||||||
| Pein -> B Aus der Werbung zurück. Der Kandidat fühlt sich nun im Stande, endlich die Lösung zu sagen. Aber auf einmal taucht der echte KIsame auf. Er geht zum Kandidaten hin, und schreit ihn an: "SAG ES, sag endlich die verdammte Antwort, sonst musst du bei Akatsuki eintreten". Der Kandidat überlegt, was soll er tun? Was würden sie an seiner Stelle machen, verehtes Publikum? |
|
![]() |
||||||
| Byakugan -> R "Die Verdammte Antwort endlich sagen!!!" Schreit das Publikum, das inzwischen auch schon ziehmlich aufgebracht ist. Kisame: "Nu sag endlich!, ich muss noch Abendessen kochen und Itachi isst lieber vor 12:00 Uhr!" Die Situation spitzt sich zu... |
|||||||
|
||||||
| Rasengan -> Z Die Situation ist sehr zugespitzt. Der Kandidat ringt mit sich, was er nun machen soll. Da Kisame das alles zu lange dauert, beginnt er schon einmal mit den Vorbereitungen für das Abendessen. Denn er hatte schon einige Zutaten mit vom Einkauf dabei. Der Kandidat handelt mit Kisame aus, das wenn sein Essen schmeckt, was er jetzt zubereitet, er die Lösung bekannt geben wird. Und auch das Publikum lässt sich auf die Seite des Kandidaten ziehen. Denn er verspricht ihnen, das Kisame für sie auch Kochen wird. Nachdem sie nun schon alle solange warten, lassen sie sich von dem Kandidaten einwickeln. Derweil wird wieder eine Werbung gesendet... |
|
![]() |
||||||
| Zetsu -> Y Nur ein Zuschauer ist ist nun endgültig genervt, lässt sich vom Kandidaten nicht einwickeln und geht. "Ich komm später wieder wenn ich gegessen hab." Bin jetzt wirklich ein Weilchen nicht da. ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Yondaime -> H Der Kandidat ist geschockt. Jemand möchte außer Haus essen gehen? Jetzt hat er auch noch die Lösung vergessen. Ob ihm die noch einmal Einfallen wird? EDIT Der Kandidat wird langsam müde. Dem Moderator fällt dies auf. Annscheinend hat er zu viel gegessen, und ist deshalb so schläfrig. Der Moderator beschließt, die Quizsendung morgen fortsetzen zulassen. Alle sind gestresst, von dem Kandidaten und sind froh, für heute nach Hause gehen zu können. Aber sie werden morgen wieder im Studio sein, um mitzuverfolgen ob der Kandidat endlich, die richtige Lösung nennen kann. Bevor die Sendung für heute zu Ende ist, möchte der Moderator noch ein paar Worte an das zuschauende Fernsehpublikum richten. Moderator:"Liebe Neith, ich weiß der Kandidat hat dich heute ein paar Nerven gekostet". "Aber er hat mir noch was aufgeschrieben, was ich dir jetzt vorlesen werde." Der Kandidat schrieb:"Ich wünsche dir eine angenehme und ruhige Nacht". "Du wirst sie brauchen, denn morgen geht die Sendung weiter". "In diesem Sinne". "Schlaf schön" ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 22:47:21 |
|
![]() |
||||||
| hanabi ----> J |
|||||||
|
||||||
| (die Kraft der) Jugend weiter mit D what ever |
|
![]() |
||||||
| deidara --> M ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mangekyo Sharingan -> L |
|||||||
|
||||||
| Legendäre San- Nin -> M gez:Pain Es Heulen weiße Wölfe auf kalten Gestein, zu Ehren ihrer Opfer wie´s immer sollte sein. |
|
![]() |
||||||
| mandara uchia >u< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha Mikoto -> F Guten Morgen liebe Zuschauer, ich hoffe sie sind bereit für einen neuen spannenden Quizshow-Tag! Unser abtrünniger Zuschauer ist anscheinend auch wieder eingtrudelt. Wie war ihre Nacht? "Ehhh, das geht sie gar nichts an... O_ô!" Oh, wohl kein Morgenmensch. XD Nun warten wir nur noch auf unseren Kandidaten. |
|||||||
|
||||||
| Fugaku Uchiha -> I Meine sehr verehrten Damen und Herren, wie ich gerade über den Knopf in meinem Ohr erfahren habe, wird sich unser Kandidat ein wenig verspäten. Wie ich höre, muss er noch Einkaufen gehen. Werden wir ihn denn heute noch zu Gesicht bekommen? Sicher , er wird kommen, er wird kommen (hoffe ich, sonst bin ich meinen Job als Moderator los) XDD |
|
||||||
| Ino Yamanaka -> Y gez: Pain |
|
![]() |
||||||
| Yamato -> J Ich höre schon das raunen in der Menge, allerdings scheint noch alles unter Kontrolle. Nur unser abtrünniger Zuschauer zieht ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter und grummelt etwas in ihren nicht vorhandenden Bart. |
|||||||