Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Hokage >R< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rang (...Ninja Rang) ~>P |
|||||||
|
||||||
| Paniruto -C- |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 20:46:32 |
|
||||||
| Choji^^ >F< |
|
![]() |
||||||
| Itachi-sama -> S |
|||||||
|
||||||
| Sasuke -B- |
|
![]() |
||||||
| Baki H |
|||||||
|
||||||
| Hanabi -W- |
|
||||||
| Wald weiter mit D |
|
||||||
| Danzo -> U @ Neith Ich muss mich bei dir noch bedanken. Dein "Tobi is a good boy" Satz, hat mich ne ganze Zeit lang amüsiert. Erst brüllt die Menge "Mach ma hin" und so nen Zeugs, und dann steht einer auf, und brüllt diesen Satz, so völlig ohne nen Zusammenhang. Fand es deswegen so amüsant, weil ich mir vorgestellt habe, wie genial das wäre, wenn das jemand bei den (dämlichen) Quizshows im Fernsehen machen würde. XD Derweil beim Quiz Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebes Fersehpublikum, so wie es nun aussieht, werden wir auch heute nicht mehr die Lösung erfahren. Das hat mehrere Gründe. Einer wäre das Kisames Ring, und dessen Dieb immer noch nicht gefunden wurden. Und Kisame ist immer noch untröstlich. Er vergießt schon so große Krokodilstränen, das unser Studio zu sinken droht. Deidara versucht ihn zwar zu trösten, aber es bringt nichts. Unser Kandidat fühlt sich auch weiterhin von Kisame bedroht. Denn der ist vollkommen aufgelöst. Also muss nun erst einmal Kisames Ring wiedergefunden werden. Nur dann, scheint das Quiz weiter laufen zu können. Ein weiterer Grund wäre der, das unsere abtrünnige Zuschauerin, immer noch nicht wieder aufgetaucht ist. Ob sie die Diebin ist? Wird das Quiz vorgesetzt werden können? Wir wissen es nicht. Was wir wissen ist, das der Kandidat die Geduld einer gewissen Zuschauerin wohl überspannt hat. Ist er zu weit gegangen? Verehrtes Publikum, ich als Moderator dieser Show, wünsche nun allen drangebliebenen eine geruhsame, gute Nacht. ^_^ P.S. Der letzte Satz, gilt natürlich auch für die abtrünnige, Zuschauerin. :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 00:43:00 |
|
![]() |
||||||
| Uchiha Sasuke *schwärm* --> weiter mit ~L~ "Sei offen wie eine Blüte und gerade wie ein Bambus" (Alter Lehrsatz der Ninja) |
|||||||
|
||||||
| Lee weiter mit Z |
|
||||||
| zabusa -g- |
|
||||||
| Gamabunta weiter mit A |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 14:21:46 |
|
![]() |
||||||
| akatsuki >>k<< |
|||||||
|
||||||
| k wie... kagemane no jutsu^^ >>F<< |
|
![]() |
||||||
| Feinde weiter mit ~G |
|||||||
|
||||||
| GAARA, bow is der net cool..... weiter mit..........->S |
|
![]() |
||||||
| Shinobi >O< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otogakure -> F Meine lieben Zuschauer, weiter gehts. Die Situation ist angespannt, Kisame ist immernoch ein Häufchen Elend, Deidara hatte kein Glück mit seinen Aufmunterungsversuchen. Wird der Kandidat heute das Lösungswort preisgeben, oder weiß er es wirklich noch nicht? Oh, ich höre grad von der Regie das sich was im Flur tut. Und jetzt gehen die Türen auf, wer mag das sein? OHHH, es ist unsere abtrünnige Zuschauerin, wer hätte gedacht das sie noch mal zurückkommt? Aber was hält sie da in der Hand, ich kann es nicht genau erkennen liebe Zuschauer, wir werden es hoffentlich bald erfahren, denn sie setzt sich in bewegung, richtung... ja richtung Kisame und Deidara. Jetzt steht sie vor ihnen... was passiert da? "Hier! Jetzt hör auf zu heulen wie ein Kleinkind und reiß dich zusammen!!!! Draußen vor der Tür hab ich den Dieb angebunden, also was ist nun?" Mit diesen Worten hat unsere Zuschauerin Kisame seinen Ring vor die Füße geknallt! Oh Gott was wird jetzt passieren, oh sie will wieder etwas sagen. "Und du mein Lieber!" Sie deutet auf den Kandidaten. "Wirst endlich mal in die Puschen kommen und dieses ver****** Lösungswort sagen! Sonst bin ich weg hier!" Oh, liebe Zuschauer, da scheint sich ja was aufgestaut zu haben. Was wird unser Kandidat jetzt tun? Auch Kisame und Deidara scheinen unsere Zuschauerin nur anstarren zu können. "Wie es weitergeht erfahren sie nach der..." "TOBIIIIII" "Was? Nein nach der Werbung. Hier scheint ein Tobifan sein unwesen zu treiben." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 17:43:05 | |||||||
|
||||||
| Fallen -P- |
|
![]() |
||||||
| Pein -> D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doton -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nin-ken -> T |
|||||||
|
||||||
| TenTen -N- |
|
![]() |
||||||
| ninjutsu ->u achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha Mikoto -> S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uchiha Mikoto > > -> S Shisui Uchiha >H< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur -_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hokage >G< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara T |
|||||||