Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Bonbons |
|||||||
|
||||||
| wasabie-kartoffelbrei mit gebratener Fleischwurst Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|
||||||
| Wuaaaah hört sich fein an Mora Kartoffeln mit Barbequebe Sauce plus Cevapcici. |
|
||||||
| die Reste von gestern.... :( Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|
![]() |
||||||
| Bon Bons hahahahhahahahhahahhah |
|||||||
|
||||||
| Türkische Pizza mit Salat und Dönerfleisch.... und danach Schokolade... und nu hab ich immer noch hunger... :( Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|
![]() |
||||||
| Kartoffelbrei und fischstqbchen danach wieder Bonbons jetz sind du eallle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salami pizza |
|||||||
|
||||||
| ein Magnum mit Mandeln...mhm... und ich hab noch welche im Eisfach :D Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|
![]() |
||||||
| Lasangne...normalerweise find ich die widerlich, aber die war ganz gut. Oô "Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort. Bringt zwei Schaufeln mit. Und Farbentferner." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joghurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen schönen rotbackigen Apfel<3 ~~Tue mir nicht an was ich dir nicht antun soll.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maoam |
|||||||
|
||||||
| @Schmatz: Was wollt ihr dann??? :D selbstgemachte Pizza und danach Käsekuchen Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|
![]() |
||||||
| Mora hahah cool Getrunken Pfirsich Saft |
|||||||
|
||||||
| Tomaten/Mozzarela Salat |
|
![]() |
||||||
| ~~Rhabarberkuchen~~<3 ~~Tue mir nicht an was ich dir nicht antun soll.~~ |
|||||||
|
||||||
| Milchbrötchen mit Nutella Einfach immer wieder ein Genuss :D |
|
![]() |
||||||
| Oh ja die liebe ich auch :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pasta pasta, mit kirschtomaten. |
|||||||
|
||||||
| Die lettzte Mahlzeit gabs gestern bei einem Grillabend. Grillfleisch, Rostbratwürste, Kartoffelsalat, Kräuterbaguette, Saucen und und und. =) Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. Manche Leute schwimmen mit dem Strom, andere dagegen. Ich steh im Wald und finde den verdammten Fluss nicht! |
|
||||||
| Mhm... Käse-Sahne Torte.... yammie Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|
![]() |
||||||
| Käsespätzle mit Schinken :3 |
|||||||
|
||||||
| Hahnchen Cordon-Bleu mit Pommes. Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. Manche Leute schwimmen mit dem Strom, andere dagegen. Ich steh im Wald und finde den verdammten Fluss nicht! |
|
||||||
| einen Kinderriegel^^ |
|
![]() |
||||||
| Lecker ;3 Gerade eben Schokofondue ;3 |
|||||||
|
||||||
| Cheeseburger und Pommes Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|