Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Schokolade Naruto Fanfiction-Wettbewerb | Du liest gerne Fanfictions und Originale? Vielleicht magst du uns ja unterstützen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein gekochtes ei http://de.youtube.com/user/Sayaloire “……Ich will die Wahrheit wissen. Ich will wissen, was damals geschah. Ich forderte Sephiroth heraus und überlebte es. Warum hat er mich nicht getötet?” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelauflauf Pokegarten ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! |
|||||||
|
||||||
| reisbällchen |
|
||||||
| lasagne :3 |
|
![]() |
||||||
| Wassereis ^3^ "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| butterkekse |
|||||||
|
||||||
| Chewy Dragees alias Mentos XD |
|
![]() |
||||||
| Selbstgebackene Heidesand-Kekse, frisch und heiß-dampfend aus dem Ofen :3 http://de.youtube.com/user/Sayaloire I've been seeing the past in one eye and the present in the other. So, I thought I could only see patches of reality, never the whole picture. |
|||||||
|
||||||
| //was sind das für kekse? das sagt mir gar nichts o_o// ich hatte gerade lecker erdbeeren mit stevia ^^ |
|
![]() |
||||||
| Eine Mango *_* |
|||||||
|
||||||
| eine tomate Oô, <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
||||||
| eine Möhre^^ |
|
![]() |
||||||
| Käse mit Bärlauch. "Fear cuts deeper than swords." ( ~ A Game of Thrones. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Knoppers. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern Abend nen Döner mit extra Schafskäse. Oder Ziege. Bin mir da nicht so sicher. You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weintrauben, bin gerade dabei *mampf* „Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf dem Balkon sitzt und Chips knabbert* Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toast mit Nussschinken |3 |
|||||||
|
||||||
| Weintrauben...ohne Kerne :D |
|
![]() |
||||||
| Ein Sandwich mit Hühnchensteifen, Tomaten und Gurken von Backfactory :D „Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'nen Schoko-Vanille Pudding. Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
||||||
| Instant Noodles |
|
||||||
| macadamia eis ^w^ Dies irae, dies illa, solvet saeclum in favilla |
|
![]() |
||||||
| Sandwich *Postverlängerung* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mandel-Schoko-Kugeln (& Milch). Boy, that escalated quickly! |
|||||||
|
||||||
| Ein Pizzabrötchen. |
|
![]() |
||||||
| ...Short bread... =>!!!SUCHE Schlafgelegenheit für 2 Personen während der FBM!!!<= |
|||||||
|
||||||
| Linsen suppe °_° |
|
||||||
| Einen Pinken-Streusel-Dounut! XD I was here+ |