Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Cornflakes in Milch. Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milkaschokolade °_° I have a Life! But just with you is it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *just the moment an 'nem TWIX rumnag* Om nom nom nom ... Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe grad Milchreis mit Apfelmus gemümmelt.:3 "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit An einer Versteigerung interessiert? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2012 21:51:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kartoffeln ... Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungesalzene Erdnuesse "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Brötchen mit Frischkäse, Gouda und Schinken xD Frühstüüück! :D |
|||||||
|
||||||
| Pfannkuchen mit Apfelmus |
|
![]() |
||||||
| Einen Frucht-Quark, Richtung Kirsche. Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsli mit Obst Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17und http://vegeta-forever.foren-city.dewir suchen Member. I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Mandarinen, yummy :3 |
|
![]() |
||||||
| immo. Fidelii - Suppe :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich selten an meine letzte Mahlzeit erinnern, muss ich mir Sorgen machen? :< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BeautifulMurder: entweder isst du zuviel oder zu wenig :X lecker frisches Brot mit guter Butter und Lachs <3<3 |
|||||||
|
||||||
| Gestern abend eine leckere Currywurst :-) |
|
![]() |
||||||
| Baumkuchen mit Jamaica Rum. Ausverkauf gegen Euro & KT | Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart - Du suchst nach Buchempfehlungen? Dann klick' hier!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2012 09:36:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Schokolade umhüllte Marzipankugeln =3 "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pandabaerchan: Sehr lecker <3<3 Marzipan ist eh .... "Rawrr" Also heute >.< Einfach mal eine Pizza :X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schoko Reis Cornflakes °w°/) ~ Aиđ şŧīℓℓ I ąм Ląđy Dєąŧħ , ąℓwąyş đrєşşєđ єxŧrąvągąиŧℓy! ♥ ~ - I'm just one hell of a signature~! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Packung Gummibärchen. "You cannot grasp the true form of Giygas's attack!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Scheibe Brot mit Belag und einen Apfel und ein paar Nüsse und zwar jezt. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17und http://vegeta-forever.foren-city.dewir suchen Member. I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:05:20 |
|
![]() |
||||||
| Satsumas aka türkische oder spanische Mandarinen. Love is like a shriveling flower. It´s true beauty is revealed on it´s death. あいしてるよ、love. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheesburger+chickenburger & große portion Reis :D:D:D Dieser Beitrag wurde bereits 398366106 mal editiert, zuletzt von Sham |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdnüsse, die mit Schokolade überzogen sind. Ausverkauf gegen Euro & KT | Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart - Du suchst nach Buchempfehlungen? Dann klick' hier!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dorayaki<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachtskeksööö! <3 Ausverkauf gegen Euro & KT | Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart - Du suchst nach Buchempfehlungen? Dann klick' hier!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glühweinsterne. :) Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plätzchen. m.s. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mozartkugeln! Ausverkauf gegen Euro & KT | Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart - Du suchst nach Buchempfehlungen? Dann klick' hier!~ |
|||||||