Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| *auchmalmitmischt* der user über mir find ich irgendwie seltsam, was auf keinen fall böse gemeint ist ^^ |
|
|||||||
| > *auchmalmitmischt* der user über mir find ich irgendwie seltsam, was auf keinen fall böse gemeint ist ^^ darf die Userin fragen warum? Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
||||||
| ich habe gar nicht dich gemeint, sorry ^^° ich meinte DaceX aber dich halte ich für nen AS fan (ich weiss, ist nich sonderlich kreativ *drop*) |
|
![]() |
||||||
| Ich werd oft als ein bissl komisch bezeichnet,no panic,userin über mir^^und vorsicht,unkreativität scheint ansteckend zu sein XD Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
|||||||
| > ich habe gar nicht dich gemeint, sorry ^^° ich meinte DaceX > aber dich halte ich für nen AS fan (ich weiss, ist nich sonderlich kreativ *drop*) > ah, ok^^ Ja, mit dem As-Fan hast du gar niocht so unrecht... man könnte mich schon fast As-Fanatikerin schimpfen XD netter Steck. Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich warum der user über mir keinen avi hat (mondlilie ist gemeint) bei dem anderen user über mir find ich den avi zu grün^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 19:22:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ah,ich liebe manchma dieses post-chaos in solchen threats XD Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ah,ich liebe manchma dieses post-chaos in solchen threats XD also ich hasse es.frag mich warum der user über mir sowas liebt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
|||||||
| bei dem anderen user über mir find ich den avi zu grün^^ der war eigentlich auch weiss, frag mich auch warum der grün is... muss ihn ändern. Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
||||||
| ich weiss ehrlich gesagt gar nicht was ein avi ist ^-^°°° desshalb ist es wohl auch nicht weiter verwunderlich, dass ich keinen hab *lol* |
|
![]() |
||||||
| der avatar,userin über mir,das bild in der oberen rechten ecke,bei mir halt der Typ aus Castlevania^^ Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dat is das Bild das neben deinem Namen steht im blauen Kasten. Kannste bei Einstellungen - Forumsavatar hochladen; machen Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatare (kurz:avis)sind diese kleinen bildchen die neben dem post erscheinen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ über mirweil man sich dann erstma n bissl einfinden muss,um durchzublicken,find ich irgendwie jedes mal fazinierend^^ @amariel:schöner ava^^ edit:namenswechsel XD Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 19:33:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @daceX (weil ja bestimmt schon wer gepostet hat) also das einzige was ich faszienierend finde ist das ich mich heute das erste mal seit beginn des jahres richtig glücklich gefühlt habe.(das war nach dem bioreferat) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DaceX: Vielen Dank^^ Gebe ich gerne zurück Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
|||||||
| > @DaceX: Vielen Dank^^ Gebe ich gerne zurück wow die userin und ich sind mal gleichzeitig on!! hab der userin gerade ein ens geschrieben!! hey sie hat ihren ava wieder gewechselt!! Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat ne wochenschau Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
||||||
| ach so.... danke, auch wenn ich gar keine avas sehe *umkipp* lassen wir das user über mir ist sowas ist ein gothic? ôO |
|
![]() |
||||||
| mondlilie war noch nie ueber mir, hat aber ein entzueckendes Bild im Steckbrief -- bl0ndchen hat viele neue CON-Pics im Steckbrief. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 19:55:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist sowas ist ein gothic? ôO ich hab mich noch nie so genannt.... usa üba mia steht neueridngs auf lacoste...ich mag ja die klamotten aba des krokodil is so unheimlich... Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm,du musst das erst einstellen,das du auch die avas sehn kannst(@mondlilie).musst ich auch erst rausfinden^^" Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kasumy Yo, was für ein Wunder^^ Eine ENS? Die Userin hat nix gemerkt. Da muss die Userin doch gleich mal schaun... Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
|||||||
| > @ Kasumy > Yo, was für ein Wunder^^ > Eine ENS? Die Userin hat nix gemerkt. Da muss die Userin doch gleich mal schaun... > > userin über mir hat meine ens wohl gefunden!!^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir hat meine ens wohl gefunden!!^^ ja, und sie hat geantwortet^^ Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
||||||
| ich bin relativ neu im forum... @Ehrfurcht: danke ^^ und ich denke die userin über mir ist eine optimistin |
|
|||||||
| > ich bin relativ neu im forum... > @Ehrfurcht: danke ^^ > und ich denke die userin über mir ist eine optimistin die situation des users über mir kenn ich nur alzu gut!! bin auch noch nicht lange hier, aber das wird schon!!^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich bin relativ neu im forum... > > @Ehrfurcht: danke ^^ > > und ich denke die userin über mir ist eine optimistin > die situation des users über mir kenn ich nur alzu gut!! > bin auch noch nicht lange hier, aber das wird schon!!^^ Dann sind wir ja schon zu dritt! *freu* Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
||||||
| ich lerne.... |
|
![]() |
||||||
| @ Kasumy: Du hast was erhalten. Mein ENS Sitter erscheint nimmer. Aber er is aktiviert... Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||