Thread: Vier gewinnt
|
Eröffnet am: 08.01.2005 17:34 Letzte Reaktion: 20.10.2025 02:05 Beiträge: 8065 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|_|_|_|x|_|_| |o|x|_|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|x|_| -> o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|_|_|_|x|_|_| |o|x|o|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|x|_| -> x i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|_|_|x|x|_|_| |o|x|o|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|x|_| -> o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|_|o|x|x|_|_| |o|x|o|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|x|_| -> x i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |o|_|o|x|x|_|_| |o|x|o|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|x|_| -> o Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |o|x|o|x|x|_|_| |o|x|o|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|x|_| -> x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |o|x|o|x|x|_|_| |o|x|o|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|x|_| -> o Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 12:39:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Äääh... jetzt wurde zweimal hintereinander x gelegt. oO Mach ich halt nochmal o, dann stimmts wieder. xD |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|_|x|o|_|_|_| |o|x|o|x|x|_|_| |o|x|o|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|x|_| -> x (jetzt aber wirklich) i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |x|_|_|_|_|_|_| |o|_|x|o|_|_|_| |o|x|o|x|x|_|_| |o|x|o|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|x|_| -> o (sry, ich glaub das war ich mit dem doppelten x, jetzt stimmts ja wieder^^') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |x|_|_|o|_|_|_| |o|_|x|o|_|_|_| |o|x|o|x|x|_|_| |o|x|o|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|x|_| -> x i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |x|_|_|o|_|_|_| |o|_|x|o|_|_|_| |o|x|o|x|x|_|_| |o|x|o|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|x|x/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 16:47:52 |
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |x|_|_|o|_|_|_| |o|o|x|o|_|_|_| |o|x|o|x|x|_|_| |o|x|o|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|x|x| -> x Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |x|_|_|o|_|_|_| |o|o|x|o|_|_|_| |o|x|o|x|x|_|_| |o|x|o|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|x|x| -> o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |x|o|_|o|_|_|_| |o|o|x|o|_|_|_| |o|x|o|x|x|_|_| |o|x|o|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|x|x| -> x vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |x|o|_|o|_|_|_| |o|o|x|o|x|_|_| |o|x|o|x|x|_|_| |o|x|o|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|x|x| -> o Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |x|o|_|o|o|_|_| |o|o|x|o|x|_|_| |o|x|o|x|x|_|_| |o|x|o|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|x|x| -> o vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |x|o|x|o|o|_|_| |o|o|x|o|x|_|_| |o|x|o|x|x|_|_| |o|x|o|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|x|x| -> o Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|O|_|x|_|_|_| |x|o|x|o|o|_|_| |o|o|x|o|x|_|_| |o|x|o|x|x|_|_| |o|x|o|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|x|x| -> x vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|x|_|_|_|_|_| |_|o|_|x|_|_|_| |x|o|x|o|o|_|_| |o|o|x|o|x|_|_| |o|x|o|x|x|_|_| |o|x|o|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|x|x| -> o Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|x|_|_|_|_|_| |_|o|_|x|_|_|_| |x|o|x|o|o|_|_| |o|o|x|o|x|_|_| |o|x|o|x|x|_|_| |o|x|o|x|o|_|o| |x|o|o|o|x|x|x| -> x vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|x|_|_|_|_|_| |_|o|x|x|_|_|_| |x|o|x|o|o|_|_| |o|o|x|o|x|_|_| |o|x|o|x|x|_|_| |o|x|o|x|o|_|o| |x|o|o|o|x|x|x| -> o Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|x|_|_|_|_|_| |_|o|x|x|_|_|_| |x|o|x|o|o|_|_| |o|o|x|o|x|_|_| |o|x|o|x|x|_|O| |o|x|o|x|o|_|o| |x|o|o|o|x|x|x| -> x vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|x|x|_|_|_|_| |_|o|x|x|_|_|_| |x|o|x|o|o|_|_| |o|o|x|o|x|_|_| |o|x|o|x|x|_|o| |o|x|o|x|o|_|o| |x|o|o|o|x|x|x| X hat gewonnen! |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_| -> o Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 22:52:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rofl total übersehen^^ |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|X|_|o|_|_|_| -> x vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 22:55:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|o|X|_|_| -> o Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|x|_|o|X|_|_| -> x ich sollte sowas abends einfach nicht mehr zoggen wenn ich müde bin^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 22:59:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|x|_|o|x|_|_| -> o Ich frage mich, wie viele Fehler es hier bereits gibt^^ Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|_|o|o|_|_| |_|x|_|o|x|_|_| -> x wie meinst du dass?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja, es wir hier des öfteren den ein oder anderen "Fehler" gegeben haben. Zu späten Stunden werden die Lider müde und der Bildschirm verschwommen^^ |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|x|_|o|o|_|_| |_|x|_|o|x|_|_| -> o Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|o|_|_| |_|x|_|o|o|_|_| |_|x|_|o|x|_|_| -> x ich wollt das schon persönlich nehmen^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||