Thread: Vier gewinnt
|
Eröffnet am: 08.01.2005 17:34 Letzte Reaktion: 20.10.2025 02:05 Beiträge: 8065 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| |o|_|x|o|_|o|x| |x|_|o|x|_|x|x| |x|_|o|o|_|o|x| |o|_|o|x|_|o|o| |x|_|x|x|_|x|x| |x|_|o|o|x|o|o| |o|o|x|o|o|x|x| -->o vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| |o|_|x|o|_|o|x| |x|_|o|x|_|x|x| |x|_|o|o|_|o|x| |o|_|o|x|_|o|o| |x|_|x|x|o|x|x| |x|_|o|o|x|o|o| |o|o|x|o|o|x|x| -> x Was hat dich so zerissen, was hat dich so verletzt. Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt.... |
|
![]() |
||||||
| |o|_|x|o|_|o|x| |x|_|o|x|_|x|x| |x|_|o|o|_|o|x| |o|_|o|x|x|o|o| |x|_|x|x|o|x|x| |x|_|o|o|x|o|o| |o|o|x|o|o|x|x| ->o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |o|_|x|o|_|o|x| |x|_|o|x|_|x|x| |x|_|o|o|o|o|x| |o|_|o|x|x|o|o| |x|_|x|x|o|x|x| |x|_|o|o|x|o|o| |o|o|x|o|o|x|x| --> Gewonnen ^^ |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|_| --> x In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|o|_|_| --> o vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|_| |_|_|_|X|o|_|_| --> x Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|o|_|_| |_|_|_|X|o|_|_| --> o vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|_| |_|_|_|X|o|_|_| |_|_|_|X|o|_|_| --> x Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|X|_|_| |_|_|_|_|o|_|_| |_|_|_|X|o|_|_| |_|_|_|X|o|_|_| --> o vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|X|_|_| |_|_|_|o|o|_|_| |_|_|_|X|o|_|_| |_|_|_|X|o|_|_| --> x Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|X|_|_| |_|_|_|o|o|_|_| |_|_|_|X|o|_|_| |_|x|_|X|o|_|_| --> o vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|X|_|_| |_|_|_|o|o|_|_| |_|_|_|X|o|_|_| |_|x|_|X|o|o|_| --> x Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|X|_|_| |_|_|_|o|o|_|_| |_|x|_|X|o|_|_| |_|x|_|X|o|o|_| --> o vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|X|_|_| |_|_|_|o|o|_|_| |_|x|_|X|o|_|_| |o|x|_|X|o|o|_| --> x Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|X|_|_| |_|_|_|o|o|_|_| |x|x|_|X|o|_|_| |o|x|_|X|o|o|_| --> o vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|X|_|_| |_|_|_|o|o|_|_| |x|x|_|X|o|_|_| |o|x|_|X|o|o|o| - x - |
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|X|_|_| |_|_|_|o|o|_|_| |x|x|_|X|o|_|_| |o|x|_|X|o|o|o| ->o vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|X|_|_| |_|o|_|o|o|_|_| |x|x|_|X|o|_|_| |o|x|_|X|o|o|o| --> x Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|X|_|_| |_|_|_|X|X|_|_| |_|o|_|o|o|_|_| |x|x|_|X|o|_|_| |o|x|_|X|o|o|o| --> o vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|X|_|_| |_|_|_|X|X|_|_| |_|o|_|o|o|_|_| |x|x|_|X|o|o|_| |o|x|_|X|o|o|o| --> x Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|X|_|_| |_|_|_|X|X|_|_| |_|o|_|o|o|_|_| |x|x|_|X|o|o|_| |o|x|x|X|o|o|o| --> o vorbei^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|X|_|_| |_|_|_|X|X|_|_| |_|o|_|o|o|_|_| |x|x|o|X|o|o|_| |o|x|x|X|o|o|o| --> x Was hat dich so zerissen, was hat dich so verletzt. Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt.... |
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|X|_|_| |_|_|_|X|X|_|_| |_|o|X|o|o|_|_| |x|X|o|X|o|o|_| |o|x|x|X|o|o|o| Todesstoß. xD New Game: |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| -> x i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da will wohl jemand mein lob einheimsen ?_? |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|X|_|_|_| -> o vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|o|X|_|_|_| -> x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|o|X|_|x|_| -> o vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|o|X|o|x|_| -> x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|o|X|o|x|_| -> o vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|o|X|o|x|_| -> x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|o|X|o|x|_| -> o vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||