Thread: Vier gewinnt
|
Eröffnet am: 08.01.2005 17:34 Letzte Reaktion: 20.10.2025 02:05 Beiträge: 8065 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|_|o|x|o|_| |_|_|o|X|o|x|_| -> x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|_|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|_|o|x|o|_| |_|_|o|X|o|x|_| -> O vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|o|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|_|o|x|o|_| |_|_|o|X|o|x|_| -> x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|o|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|x|o|x|o|_| |_|_|o|X|o|x|_| -> o vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|o|_|_| |_|_|_|o|x|o|_| |_|_|x|o|x|o|_| |_|_|o|X|o|x|_| -> x (muss off, by) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|o|x|_| |_|_|_|o|x|o|_| |_|_|x|o|x|o|_| |_|_|o|X|o|x|_| -> o vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|o|x|_| |_|_|o|o|x|o|_| |_|_|x|o|x|o|_| |_|_|o|X|o|x|_| --> x Dein Schicksal ist besiegelt! |
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|x|o|x|_| |_|_|o|o|x|o|_| |_|_|x|o|x|o|_| |_|_|o|x|o|x|_| --> o Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=289322 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|o|_| |_|_|x|x|o|x|_| |_|_|o|o|x|o|_| |_|_|x|o|x|o|_| |_|_|o|x|o|x|_| --> x ich will mein x zurück vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|o|_| |_|_|x|x|o|x|_| |_|_|o|o|x|o|_| |_|_|x|o|x|o|_| |_|x|o|x|o|x|_| ~> o Investigations are based upon assumptions. If you're wrong, you just have to say 'sorry'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|o|_| |_|_|x|x|o|x|_| |_|_|o|o|x|o|_| |_|_|x|o|x|o|_| |o|x|o|x|o|x|_| ~> x vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|o|_| |_|_|x|x|o|x|_| |_|_|o|o|x|o|_| |x|_|x|o|x|o|_| |o|x|o|x|o|x|_| ~> o Investigations are based upon assumptions. If you're wrong, you just have to say 'sorry'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|o|_| |_|_|x|x|o|x|_| |o|_|o|o|x|o|_| |x|_|x|o|x|o|_| |o|x|o|x|o|x|_| ~> x vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|o|_| |_|_|x|x|o|x|_| |o|_|o|o|x|o|_| |x|_|x|o|x|o|_| |o|x|o|x|o|x|_| ~> o Investigations are based upon assumptions. If you're wrong, you just have to say 'sorry'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|x|_|o|_| |_|_|x|x|o|x|_| |o|_|o|o|x|o|_| |x|_|x|o|x|o|_| |o|x|o|x|o|x|_| ~> x vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|o|x|_|o|_| |_|_|x|x|o|x|_| |o|_|o|o|x|o|_| |x|_|x|o|x|o|_| |o|x|o|x|o|x|_| ~> o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|o|x|_|o|_| |_|_|x|x|o|x|_| |o|_|o|o|x|o|_| |x|_|x|o|x|o|_| |o|x|o|x|o|x|_| ~> x vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|o|x|_|o|_| |x|_|x|x|o|x|_| |o|_|o|o|x|o|_| |x|_|x|o|x|o|_| |o|x|o|x|o|x|_| -> o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|o|x|_|o|_| |x|_|x|x|o|x|_| |o|_|o|o|x|o|_| |x|o|x|o|x|o|_| |o|x|o|x|o|x|_| -> x Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|o|X|_|o|_| |x|_|X|x|o|x|_| |o|X|o|o|x|o|_| |X|o|x|o|x|o|_| |o|x|o|x|o|x|_| gewonnen^^ neues spiel: |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| -> x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |x|_|_|o|_|_|_| -> o Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |x|_|o|o|_|_|_| -> x qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |x|_|o|o|x|_|_| -> o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|_|_|_|_|_|_| |x|_|o|o|x|_|_| -> x Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|_|_|x|_|_|_| |x|_|o|o|x|_|_| -> o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|_|_|x|_|_|_| |x|o|o|o|x|_|_| -> x Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|x|_|x|_|_|_| |x|o|o|o|x|_|_| -> o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|x|_|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|_|_| -> x Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|x|_|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|x|_| -> o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|_|_|_|_|_|_| |o|x|_|x|o|_|_| |x|o|o|o|x|x|_| -> x Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||