Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Roland (die arme Socke XD) ~D~ Yay, das macht Spaß *zuviel Zucker gegessen hat* " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roland (die arme Socke XD) ~D~ Yay, das macht Spaß *zuviel Zucker gegessen hat* " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 13:08:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Duel Monsters S Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.ô wie hab ich das denn hingekriegt? *meint den Doppelpost* Seth (Sethi-chan rulez!) ~H~ " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Serenity ->y what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
||||||
| yami >>>i<<< |
|
![]() |
||||||
| isis ~~> s |
|||||||
|
||||||
| Schwarzer Magier --R-- hatten wir den schon ma? |
|
![]() |
||||||
| rainbow -->W<-- SunnyChan ^.^ Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wesir ~R~ " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rex Raptor ~~R~~ (schon wieder???) SunnyChan ^.^ Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roland (der tut mir imma so leid XD) ~D~ " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doom Organisation weiter mit N ~~~~ Der Geflügelte Drache des Ra - Seto Kaiba ~~~~ ~~~~~~~ hey seto,warum so stürmisch?^^ ~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noah ^^ ~H~ " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hayabusa-Knight weiter mit T ~~~~ Der Geflügelte Drache des Ra - Seto Kaiba ~~~~ ~~~~~~~ hey seto,warum so stürmisch?^^ ~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Team weiter mit K |
|
![]() |
||||||
| herz der Karten -->N<-- (schon wieder?!) SunnyChan ^.^ Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nespet! WEITER MIT%%% J %%% I think,I like you? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jinzo ~O~ Gruß, Chizuru |
|||||||
|
||||||
| **Orikalchos**^^ ~~~~S~~~~ :) |
|
![]() |
||||||
| Sieger -----E------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eitelkeit <~~T~~> SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Obelisk, the) Tormentor R Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raketenkrieger ~R~ ^^ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryou --U---- Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U o.O ~überleg* ... ... Urlaub (in Atlantis) xD ^^ ~B~ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (with) Brocken (wings) *träller* XD SunnyChan ^0^ -->N<-- Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht&Nebel-Aktion weiter mit N ~~~~ Der Geflügelte Drache des Ra - Seto Kaiba ~~~~ ~~~~~~~ hey seto,warum so stürmisch?^^ ~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nevermind ~D~ SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duke ----G---- |
|||||||