Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Toukouzou ~U~ " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das denn für ein Wort? Umi(Legenärer Ozean, von Mako) ~I~ Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist das denn für ein Wort? Toukouzou ist der Grabräuber im Alten Ägypten, Yami Bakura. Isis ~S~ " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwertkämpfer vom Landstern(Elfenschwertkämpfer) ~N~ Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 20:47:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noah ~A~ " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angriffsmodus ~S~ Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seth ~H~ " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Honda ~A~ Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akunumkanon ~N~ " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notfall ~L~ Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lichtschwerter ~R~ " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lichtschwerter > > ~R~ Raketen *N* meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Null Lebenspunkte ~E~ Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
||||||
| elfenschwertkämpfer ~r~ seto kaiba ist der beste!! |
|
![]() |
||||||
| > elfenschwertkämpfer > > ~r~ Rechs^^ *S* meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
||||||
| seto kaiba *.* ~+~*~+~ A ~+~*~+~ |
|
![]() |
||||||
| Allister ~R~ " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| riesenschild gardneR (wird das so geschrieben?) deutsche waffen deutsches geld morden mit in aller welt! |
|||||||
|
||||||
| (Hatten wir das schon ?..Egal..) *Raigeki* |
|
![]() |
||||||
| sorry wusst ich nich ichizu (hattet ihr das schon?) deutsche waffen deutsches geld morden mit in aller welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umi-Deck ~K~ Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
||||||
| Ähm...*denk* Kura!!!-->Bakuras Spitzname XDDDD ich weiss ihr hattet schon tausend mal A A... |
|
![]() |
||||||
| anzu........ deutsche waffen deutsches geld morden mit in aller welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schonwieder U? Mensch, langsam gehn mir im Bereich U die Ideen aus. Unfall ~L~ Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebe^^ E deutsche waffen deutsches geld morden mit in aller welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eliteduellant(fragt mich nicht, was das ist, hab ich aus nem Spiel.) ~T~(Das ist ja einfach!) Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tristan N deutsche waffen deutsches geld morden mit in aller welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebeneffekt(Flipp) ~T~(schon wieder, ich dachte da an einen Mädchennamen, na, weißt du welchen? Ist eigentlich einfach!) Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thea^^ ~~~a~~~ Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angriff F deutsche waffen deutsches geld morden mit in aller welt! |
|||||||