Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > (öhhh auf anm-radio labert baku in nem lied o__O;) > > angsteinflößend > > ~D~ Doma the Angel of Silence (Karte) -E- GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| exzentrische fangirls ~S~ Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seniler Sack (kaibas vater XD) -K- Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, -K- da fällt mir nix zu ein, außer..... Kanister, voller Benzin *böse zu Tea schiel* --R-- Hi! - Wo? |
|||||||
|
|||||||
| regeln (die nicht immer eingehalten werden °.°) ~N~ Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nervende Gegner (siehe Big Five XD) Immer schön lächlen ^^ Cheeessee |
|||||||
|
|||||||
| --R-- Rache(Seto->Yugi...) ~E~ The only thing I remember since and after is blood |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 14:00:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| einfall weiter mit l nur eine blüte aus licht weißt mir den weg,aber werde ich den richtigen finden? ~~~~ Der Geflügelte Drache des Ra - Seto Kaiba ~~~~ ~~~~~~~ hey seto,warum so stürmisch?^^ ~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Leviathan XDDDD >N< SEI HART!! Berlin,Berlin 4 eva |
|||||||
|
|||||||
| Noah blablabla etc. Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noah > > blablabla etc. honda -a- GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
||||||
| Alister ~R~ |
|
|||||||
| > Alister > > > ~R~ Rutsche ~E~ Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elende Nervensägen -_-* (Man denke nur an Tea und Mai) >>N o.O x Es ist nicht tot, was ewig liegt x x Bis das der Tod, die Zeit besiegt x |
|||||||
|
|||||||
| > Elende Nervensägen -_-* > (Man denke nur an Tea und Mai) > > >>N Nachwort ~T~ Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Elende Nervensägen -_-* > > (Man denke nur an Tea und Mai) > > > > >>N > > Nachwort > > ~T~ tristan (wie oft hatten wir den schon X3) -N- GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nemuriko (is irgend so ne komische karte) ~O~ (mal was andres) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| odion n Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nil (da in ägypten wo das schni-schna-schnappi herkommt >_<) (und odion ja auch ^_^) (ich HASSE das schnappi und joy dieses kleine ~#*/') ~l~ Es gibt weder GUT noch BÖSE, es gibt weder DUNKEL noch HELL, jeder kämpft auf seine Weise, um seine Ziele zu erreichen! |
|||||||
|
||||||
| Leviathan (los, machen wir einen deal mit dartz, vielleicht dürfen wir schnappi an ihn verfüttern! *das bescheurte kroko-teil auch nicht abkann*) *-N-* Willkommen zu meiner verrückten Teeparty! |
|
||||||
| N.... *denk* 4Stunden später... *denk* Neo!!!! (Ich hab´ eins,ich hab´ eins!!!*freu*) ~O~ Nat-chan04 |
|
![]() |
||||||
| Oricalkos ~s~ (was is n neo ???) Es gibt weder GUT noch BÖSE, es gibt weder DUNKEL noch HELL, jeder kämpft auf seine Weise, um seine Ziele zu erreichen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonic Bird( ne karte) d Rei 4ever |
|||||||
|
|||||||
| d?????????? ..... ..... ..... *tick zack* Ähm...wie heißt das nochmal, ach ja das bin ja ich! ^^ Dumm Weiter mit m ihr leutz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --M-- Mariku ~U~ The only thing I remember since and after is blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umbruch weiter mit H nur eine blüte aus licht weißt mir den weg,aber werde ich den richtigen finden? ~~~~ Der Geflügelte Drache des Ra - Seto Kaiba ~~~~ ~~~~~~~ hey seto,warum so stürmisch?^^ ~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| honda weiter mit a |
|
![]() |
||||||
| a..... auto! (Mai, Seto und Duke ham eins)^^° wieda mit o Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 18:41:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Original ~L~ Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
||||||
| Limited Edition -N- Meine Einstellung ist nur das Spiegelbild der heutigen Gesellschaft, die von Hass, Neid, Oberflächlichkeit und purem Egoismus geprägt ist. Nicht wie viele denken ein Kampf gegen die Allgemeinheit! |