Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Fluttershy Mein kleines Pony oder My Little Pony: Freundschaft ist Magie? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My little Pony - Freundschaft ist Magie Tag oder Nacht? You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nacht. viele oder gute freunde? "im unterricht geht es nicht darum seinen nachbarn zu schlagen? wutta..? O.O" ~ freund von mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Freunde Nord oder Süddeutschland? Weil du Schiss vorm Schmusen hast, bist du ein Bassist ♪. |
|||||||
|
||||||
| Süddeutschland Wasser oder Eistee? |
|
![]() |
||||||
| wasser. zucker oder honig? (einzeln genommen) "im unterricht geht es nicht darum seinen nachbarn zu schlagen? wutta..? O.O" ~ freund von mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Honig (zumindest momentan...) Zitrone oder Orange? »Wie ein Phoenix aus der Asche Werd ich auferstehen Und was mir unerreichbar schien Vor meinen Augen sehen« (L'Âme Immortelle) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orange. aber auch nur momentan, das ändert sich oft^^ feuer oder eis? "ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuer, spontan genommen Winter oder Sommer? Weil du Schiss vorm Schmusen hast, bist du ein Bassist ♪. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sommer *frier* schokolade oder bonbons? "ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade X) Heißer Tee oder Eistee? Sed omnes una manet nox et calcanda semel via leti |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:31:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ohne Zucker Armbanduhr oder Handy? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:31:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Laub. obst oder gemüse? "ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemüse <3 Ohrstöpsel oder große, auffällige Kopfhörer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfhörer (hätt ich zumindest gerne, muss ich mir noch kaufen ^^') Film oder Buch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buch!^^ weiß oder schwarz? "ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz Sonne oder Regen? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne! Auch wenn Regen gut zum faulenzen ist XD Ozean oder See? Sed omnes una manet nox et calcanda semel via leti |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ozean, es sei denn du meinst "die see" und es geht darum wie ich das meer lieber bezeichne. dann wärs see^^ singen oder tanzen? "ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ozean, es sei denn du meinst "die see" und es geht darum wie ich das meer lieber bezeichne. dann wärs see^^ Ah mit See meinte ich Stillgewässer oder eine Binnensee. Ich singe lieber ^^ Apfelsaft oder Orangensaft? Sed omnes una manet nox et calcanda semel via leti |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah mit See meinte ich Stillgewässer oder eine Binnensee. dann ozean^^ >Apfelsaft oder Orangensaft? orangensaft! sommer oder winter? "ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winter Halloween oder Valentinstag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halloween. Müsli oder brot? "ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brot Baden oder Duschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duschen. latein oder französisch? "ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| latein -die französische Sprache liegt mir leider überhaupt nicht. Schulfächer: Kunst oder Musik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kunst (hätte gern beides gehabt hatte aber beide lang nich. jetzt ist schule für mich gelaufen) USB-Stick oder externe Festplatte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| externe Festplatte (die kann man nicht so leicht verlegen ^-^ ) Filme lieber in: 2D oder 3D? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||