Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hotel marzipan oder nougat? Fanfiction-Wettbewerb: Canon-Fanfictions zum Thema Gewissenskonflikt. (Naruto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marzipan- keine einfache Entscheidung^^ Hamburg oder München? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2012 01:53:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hamburg München ist mir zu Klischeeüberladen und zu engstirnig Wohnen: Äquatorialebene oder Polargebiet? Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ... hm ... hm, ich nehm mal die Äquatorialebene :P männliche oder weibliche Gesangsstimme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Männliche Gesangsstimme Fluttershy oder Pinkie Pie? Und das Kind zum Vater spricht: Hörst du denn den Donner nicht? Das ist der König aller Winde; Er will mich zu seinem Kinde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pinkie Pie! ENS oder GB? It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ENS oder GB? Kuchen oder Torte? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchen Taschentuch oder Tempo sagen? Anime- und Mangaverkauf ~ Kleiderkreisel "Not all who wander are lost." - Tolkien Love is the answer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage Taschentuch. Plastiktüte oder Plastetüte sagen?^^ |
|||||||
|
||||||
| plastiktüte xD anime oder manga? |
|
![]() |
||||||
| Manga Buch oder Hörbuch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buch Realverfilmung oder Zeichentrick/Animiert? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| beides.. kekse oder reisbällchen? |
|
![]() |
||||||
| Reisbällchen ^_^ Rucksack oder Handtasche? |
|||||||
|
||||||
| eh..ehm.. da ich keine großen handtaschen habe rucksack ^.^ und hätt ich welche dann beides. "xD" oder "^^" ? |
|
![]() |
||||||
| ^^... Bikini oder Badeanzug? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Badeanzug. Bikini rutscht manchmal dann doch zu oft hoch... Vor allem, wenn frau ins Wasser springen möchte... Schwimmhalle oder See? »I don't fight any more. I watch the bees.« (Castiel) [ehemals: Melaina] |
|||||||
|
||||||
| kommt auf meine stimmung an. ich mags natürlich aber im winter und wenn ich zu sehr von den mücken genervt bin geh ich lieber in die schwimmhalle ^^(und freibäder mag ich nicht, die sind immer so überfüllt..) gameboy advance oder gameboy color? |
|
![]() |
||||||
| > gameboy advance oder gameboy color? Game Boy Color. Das waren Zeiten, als es bunt wurde! Sailor Moon oder Tokyo Mew Mew? The fire of friendship lives in our hearts, as long as it burns we cannot drift apart Though quarrels arise, their numbers are few, laughter and singing will see us through We are a circle of Brony friends, a circle of friends we'll be to the very end |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da nur sailor moon mir was sagt, Sailor Moon :D Brille oder Kontaktlinsen ? Perchè sei triste? *~*~*~♥~*~*~* La vita é bella! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brille- macht viele Gesichter noch interessanter ^^ Mohnblume oder Kornblume? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2012 22:07:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kornblume, ich liebe diese Farbe. Weizen oder Roggen? Die Reichen dürfen nun mal machen, was sie wollen. Das nennt man Demokratie. Homer Simpson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weizen Helles oder dunkles Bier? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| weder noch ich trinke nicht sonne oder mond Es ist Zeit ins Exil zu gehen, fernab von allem was Yaoi ist. Wo Naruto noch ein Date mit Sakura haben will... Wo Zorro Sanji nur mit den Fäusten berührt... Wo Stan und Kyle 'Schwul!' noch als Schimpfwort verstehen... Wo Yaoi ein Tippfehler ist... |
|
||||||
| Mond Berge oder meer |
|
![]() |
||||||
| Meer, sieht viel schöner aus Sandstrand oder Steinstrand? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandstrand- besser zum Baden, aber Steine sammeln macht auch Spaß^^ Katjes oder Haribo? |
|||||||
|
||||||
| Haribo Buch oder Film Es ist Zeit ins Exil zu gehen, fernab von allem was Yaoi ist. Wo Naruto noch ein Date mit Sakura haben will... Wo Zorro Sanji nur mit den Fäusten berührt... Wo Stan und Kyle 'Schwul!' noch als Schimpfwort verstehen... Wo Yaoi ein Tippfehler ist... |
|
![]() |
||||||
| > Buch oder Film Film. Obwohl das Buch verdammt nochmal wertvoller für die Bildung wäre. xD Führen wir das mal konsequent fort: Eigene Videothek (mit Heimkino, logisch, ne?) oder Privatbibliothek (inklusive Kamin, gemütlichem Ohrensessel und Lounge!)? <===============================================> Suddenly - coffin. Selbst Chuck Norris fürchtet die stealthy Shotgun - Nonne! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Privatbibliothek (inklusive Kamin, gemütlichem Ohrensessel und Lounge!) :) Philosophie oder Jura? Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||