Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Platzdeckchen xD Ratte oder Kaninchen? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratte! Bewölkt oder 40°C im Schatten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ratte! > > > Bewölkt oder 40°C im Schatten? 40° im Schatten xD XD or :3 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Lernen der Grundbegriffe des PCs bei der langweiligsten Lehrerin die's gibt oder spannend erklärtes Rechnungswesen vom coolsten Lehrer der welt? (scheiß-frage...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spannend erklärtes Rechnungswesen vom coolsten Lehrer der welt bei coolen lehrern macht doch alles spaß ^^ Red Bull oder Kaffee? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^' Red Bull 25 Kullis und keiner funktioniert oder 1 Füller, der alle 2 Minuten nach Tinte schreit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25 Kullis und neue minen kaufen Blähungen oder Extrem Schwache blase?XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Extrem schwache blase (o).(o) Duck oder Goose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Durchfall oder Kotzerei? *argh* In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lauter so lecker sachen... Durchfall, glaub ich *schon lang nimmer gekotzt hat* Aufsatz sausen lassen und 6 kassiern oder als Streber dastehn und ne 1 ham? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 kassieren ^^ *hatte immer 1en ausser sie hat geschwänzt*XD schwänzen oder quälen? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lehrerabhängig aber normalerweise quälen PC-Prog, mit dem man reden kann oder eins mit Tastatureingabe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD bischte funny^^ Ja, nich'? War nen richtiger "Schenkelklopfer". *lol* >Süß, weil ich nehm Popcorn auch immer so XD xD ------- Die, mit dennen man labern muss funkten meistens sowieso n't richtig.... also tippen. Flachbildschirm oder normal beim Fernseher? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmh....eher beides XDD obwohl ich normale besser finde...flachbildschirme sind so lang =__= Weihnachten oder Silvester? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sylvester...weihnachten macht mich depressiv Verwöhntes kind das alles von den eltern bekommt oder eines das weiss wie hart das leben wirklich ist? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weiss wie hart das leben wirklich ist? Das nehm ich... Tokio Hotel, oder ein Anruf bei 9Live? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tokio Hotel, oder ein Anruf bei 9Live? Was is' denn das für'nen Vergleich ... O_o ... *lol* Gibt es 9live überhaupt noch? Zidans "Ram' den Italiener"- oder Franks "bespuck den Rüdi"-Attacke? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zidans "Ram' den Italiener" :D Raucher oder Nichtraucher? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichtraucher, denn Raucher stinken, bekommen ekelige Zähne, Teer in der Lunge, ect, ach übrigens sind meine Mum mein Dad mein Brother meine Oma mein Onkel, meine Tante Raucher o_o und mindestens die Hälfte meiner Friends auch ^^° Flat oder Modem? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flat Alk oder Gummibärchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hrm ich mag beides im moment lieber Gummibärchen ansonsten...alkopops schmecken auch nach gummibärchen...eklig ~.~ Alkopops oder Cincano Asti? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| Alcopops schmecken gut^^ Karotte oder Gurke? |
|
![]() |
||||||
| Karotte Langbeinig oder kurzbeinig? |
|||||||
|
||||||
| langbeinig... rosa oder pink? |
|
![]() |
||||||
| Rosa Punk oder Rock? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nix, steh auf HipHop(und HardRock) Wigger oder der Begriff von dem er kommt oder Nix?(ich würd Nix sagen...) Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix Riesen-geniale mega Kopfhörer (mit geilem bass) oder hammer Lautsprecherboxen, die einem das Gehirn wegpusten könnten? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm die Kopfhörer ^^ Glücksbringer oder Talisman? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist da ein unterschied O.O *don't know* grün oder blau? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blau Finger- oder fußnägel? Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||