Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schäfchenwolken, aber nur wenn ich sie mit meinen Händen abzählen kann^^ Pudding oder Joghurt *sich den Pudding neben ihr schnappt* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pudding ^°^ *paula schlabbert* Filme aus den 50ern oder Filme aus den 70ern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwierig, seh ich beides nicht oft... eher aus den 50´ern. Klassische Literatur oder neue Belletristik? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klassische Literatur. Vegetarier oder Fleischfresser? Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FLEISCHFRESSER! MUHAHAHAHAHHA! Sigfried oda Roy? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch. Eingebildet oder egoistisch? Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm... eher egoistisch. Shit oder happens? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shit, ich hab ne schwäche für Ausdrücke^^ Jetzt kommt der Kampf um den Titel "Die Beste Band Der Welt". Und der Sieger ist...? Rammstein(SIEGER!) oder Die Ärzte(neeee...)? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm *überleg* vorsichtig flüstere: keins von beiden?. J-Rock oder american Rock Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmhh....American Rock XDD Forum oder RPG? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forum Fahrrad oder Roller? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 19:09:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vespa, wenn ich fahren dürfte Sushi oder Pizza Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sushi kommt aus japan^^ tokio hotel oder dir en grey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dir en grey natürlich O.o MySpace oder Lifejournal? xD Wettervideo Japantag 06. Für diejenigen, die das Wetter verpasst haben *g* http://www.youtube.com/watch?v=B3rO0wFMRd4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| my space <33 die sind lustig die sites da und die musi da drauf patrick oda spongiii? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 19:21:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich noch nichts von dir en grey gehört habe also Musiktechnisch, nehme aber trotzdem die weil aus Japan^^ EDIT: sorry Wer? Karate Kid oder Karate Tiger Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 19:21:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| niemand Wie spricht man den aus Herr d. Ringe aus? Säm oder Sam? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sam zumindest in der deutschen Synchro Mittags essen oder lieber Abends? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abends. auto(CO2)oder fahrrad(langsam)? Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich nen führerschein hätte auto o.o hü oder hott krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix ich hasse perde! Knasnt du das leesn? Aslo ich minee das heir! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja kann ich... aber wo ist das oder o.o lutscher oder kaugummi krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lutscher Tänzer oder an-der-Theke-steher Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das zweite, ich kann nicht tanzen Süß oder bitter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß! Sturm oder sonnenschein Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| STURM!*_* gutes buch oder kacke manga? Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, noch ein Sturmliebhaber :D Gutes Buch Fernsehen oder Musik hören? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alta, isch nehm kacke manga 1337-Sprache oder keine 1337-Sprache? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What? Kann ich grad nichts mit anfangen .. sry. Deodorant oder Deoroller? xD Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deodorant(wenn dun spray meinst) einfallslosigkeit oder unkreativität(gibts das???) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||