Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| boxen Gewitter oder Tornado? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewitter (ich liebe Wind und Sturm, aber ein Tornado ist mir dann doch ne Ecke zu gefährlich) Silvester oder Ostern? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 13:22:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| silvester - da ist mehr los!!^^ Sailor Moon oda Dragon Ball Z |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragonball Fleisch oder wurst? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie? ähm... auf Brötchen - schnittwurst. Englisch oder Französisch? (Fremdsprache in der Schule) Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 15:08:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch Rock oda PoP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock Braten oder backen? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| backen x3 himmel oder hölle? Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hölle. ^^v Sonne oder Regen? Ähmmm...ja...gute Frage.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonne telefon oder handy? Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
Handy Baum oder Busch? Ähmmm...ja...gute Frage.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baum auto oder bahn? Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
Auto (DB *grrr*) Sonne oder Stern Ähmmm...ja...gute Frage.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stern ^^ da darf man sich was wünschen! ~ hungern oder kochen? -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hungern. Musik oder Stille? Ähmmm...ja...gute Frage.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik ♥.♥ Kuchen oder Kekse? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse!! Bienenstich oder Mückenstich? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mückenstich, auch wenn es juckt, das tut nich' so weh. Schwester oder Bruder? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bruder, ich bin der einzigste Junge in der Family... Pokemon Diamond oder Pearl?(naja, ich kauf mir beide^^) Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich keinen Plan von ^^° Sry. Beim Schwimmen im Meer .... Salz- oder Süßwasser? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wwi? Was is der unterschied? Pokemon oder dummes Digimon? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wwi? Was is der unterschied? Naja... wenn du untergehst, was möchtest du lieber schlucken? xD EDIT: Wer dumm fragt, bekommt ne dumme Antwort. Pokémon. Sonnenbräune oder Solarium? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 16:59:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >EDIT: Wer dumm fragt, bekommt ne dumme Antwort. XD bischte funny^^ >Naja... wenn du untergehst, was möchtest du lieber schlucken? xD Süß, weil ich nehm Popcorn auch immer so XD >Sonnenbräune oder Solarium? Sonnenbräune, mei Mudda bevorzugt Solarium. South Park oder Pokemon(bei mir gewinnt, sehr schwach pokemon^^) Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir auch :D:D Musik oder tv? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Musik MSN oder ICQ? Ähmmm...ja...gute Frage.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MSN! Internet Explorer oder Firefox? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Firefox. Freund oder Feind? Ähmmm...ja...gute Frage.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feind ^^ Fellmütze oder Frieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frieren Tee oder Kaffee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teeeeeee! Kaffeeränder auf dem Tisch oder hässliche "Platzdeckchen" aus Plastik? |
|||||||