Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
||||||
| Niederlage (KA ob wir es schon hatten) --> E |
|
![]() |
||||||
| > Niederlage (KA ob wir es schon hatten) > > --> E Endscheidungskampf >F< Ich habe eine Schlechte und eine gute nachricht für dich: ~Die Schlechte du wirst Sterben~ . . . . . Die Gute: Ich werde dir dabei Helfen ;D . . . . . |
|||||||
|
||||||
| finale -->E |
|
![]() |
||||||
| Endlosschleife (in der Wörterkette, immer die selben Anfangsbuchstaben...) --->E Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| Exokolieren -->N |
|
![]() |
||||||
| Neugierde --->E Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| Eillig -->G |
|
||||||
| Äh...Grund? --> D |
|
||||||
| Dussel -->L |
|
![]() |
||||||
| > Dussel > > -->L Langweiler -R- Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
||||||
| Rechtfertigkeit -->T und jetzt nicht bitte Tala |
|
||||||
| Training -g- |
|
||||||
| Grosßstadt -->T |
|
||||||
| Truppe ^^ -e- |
|
||||||
| Ergeiz -->Z |
|
![]() |
||||||
| zwang --> G ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Gerüchte -->E |
|
![]() |
||||||
| Energieschub ~B~ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Energieschub > ~B~ Blade (der blade an sich...^^) -E- Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
||||||
| Elend -->D |
|
||||||
| Driger (sehr einfallreich xD) -r- |
|
||||||
| Reichtum -->M |
|
![]() |
||||||
| Mariam --->M Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mariam > > --->M Minimal -L- Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
||||||
| Leichtsin -->N |
|
![]() |
||||||
| Neoborg --->G Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garland -D- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Garland > > -D- *Doof schau* (kommt schonmal vor XD) -U- Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
||||||
| Untergang -->G |
|
||||||
| grottenschlecht^^ -->T |