Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| leader --> R ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raul! -->L Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lagerhalle --> "e" Meine Geschichte: Hyliar - Around the World http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=120255 Mein online Fantasy rpg: http://www.people.freenet.de/hyliar |
|||||||
|
||||||
| einfrieren -->N |
|
![]() |
||||||
| Notsituation ---> nochmal ein N Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Notsituation > > ---> nochmal ein N Nichts -S- wuhuuu wir ewrrden kreativ ^.~ Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
||||||
| Super -->R |
|
![]() |
||||||
| rip --> P ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Posision -->N |
|
![]() |
||||||
| niederlage --> E ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erschöpfung??? oO --->G Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| garland --> D ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dranzer -->K *schweeeeer*^^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| k...k.... ja was nur na.... KAI --> I ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Imanigenär -->R Man schweres Wort am frühen Morgen =) |
|
||||||
| Ray Kon --> ( will mal net so gemein sein ) N |
|
||||||
| Nachgeben -->N |
|
![]() |
||||||
| niederlage --> E ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Emily -->Y man bin ich fies hehehe |
|
![]() |
||||||
| yuri --> I ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Ian -->N |
|
![]() |
||||||
| > Ian > > > > -->N naiv (omg gomen nasaii >.<") -V- Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
||||||
| Voltair -->R |
|
![]() |
||||||
| > Voltair > > -->R Riesenkrach -H- Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
||||||
| Hiro -->O |
|
![]() |
||||||
| oliver --> R ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Rotiere -->E |