Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Ende --->noch mal en E Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enrico --> O ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obertrottel (Tyson) --->L Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leader --> R ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ray Kon! --->N Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niederlage --> E ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Erlediegen -->N |
|
![]() |
||||||
| > Erlediegen > > -->N nachtrauer-n- da der erste auch gleich der letzte ist, nehm ich den vorletzten ;P -R- Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
||||||
| Raul --<L |
|
![]() |
||||||
| leichtsinnig --> G ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Großmaul -->L |
|
![]() |
||||||
| leader-sama --> A ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Arena -->A |
|
![]() |
||||||
| > Arena > > -->A Ariel => L <= Heil denen, die graben nach dem verborgenen Schatz ihrer Väter,die Dunkelheit der Totenschädel bringt Weisheit an den Tag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ariel > > => L <= Labertasche... -E- *^-^* Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eddy -Y- Errare humanum est... BuMa ReMao HilKa ChiMa SaMi RaAk NaruHina SasuSaku ShikaIno Beyblade cabal-FF Beyblade cabal-Dojinshi |
|||||||
|
||||||
| Yuriy (srry leute) -->Y |
|
![]() |
||||||
| Yeah XD Sorry, ist auch nicht einfallsreich... -H- Errare humanum est... BuMa ReMao HilKa ChiMa SaMi RaAk NaruHina SasuSaku ShikaIno Beyblade cabal-FF Beyblade cabal-Dojinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hartes training --> G ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goal! (Ziel) --->L Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lust (sollte man dazu haben) --> T ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Trotel -->L |
|
![]() |
||||||
| leader --> R ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauswurf! (langsam fällt mir nichts mehr mit "R" ein...) --->F Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feuerphönix --> x ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD (gibt es was mit "X", das auch was mit Beyblade zu tun hat?) --->D Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drache --> E keine ahnung obs das gibt ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einigkeit! --->T(hatten wir auch schon so oft...) Kann es sein, dass die Wörter hier immer dieselben Anfangsbuchstaben haben? Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| Talisman -->N |
|
![]() |
||||||
| > Talisman > > -->N Nachdenklich -H- ich sag ja schon die Ganze zeit, dass iwr uns im Kreis drehen, aber auf mich hört ja keiner ^^" Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||