Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Toll, den Typen kenn ich nicht T Hmm... schwierige Frage... Kennen tun wir uns nicht wirklich... Trotzdem würde ich dich gerne als Freundin bezeichnen , wenn ich darf ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > T Tze... Ich mache mich nicht darüber lustig - Ich weise nur darauf hin ;] ---> N † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † [~ЌάЯ℮~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=116949 ~ΉĩЌά~] |
|||||||
|
||||||
| >Tze... Ich mache mich nicht darüber lustig - Ich weise nur darauf hin ;] > >---> N naja denn willst du nicht kennen ist dumm arogant überheblich .... einfach scheiße aber auch ei guter freund ^^ weiter mit D naklar wenn ich das auch darf ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 00:00:47 |
|
![]() |
||||||
| Das klingt irgendwie seltsam aber auch interessant T Jupp ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Das klingt irgendwie seltsam aber auch interessant > >T tatsache weiter mit E |
|
![]() |
||||||
| Ehlichkeit ist alles ---> S Verstoßen und verraten...was gibt es schlimmeres für einen Wolf als von seinem Rudelgefährten verjagt zu werden? Niemand der sich um mich sorgt oder mir eine neue bleibe schenkt... |
|||||||
|
||||||
| >Ehlichkeit ist alles >---> S so siehts aus ^^ weiter mit S (was hat das jetzt gebracht -.-"/ ist aber ein mehr auf dem weg zur Seite 200 ^^) |
|
![]() |
||||||
| So lange nicht mehr da gewesen und schon (fast) auf Seite 200... worum gings eigentlich nochma? ---->> A bin wieder daaa!!!! *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß es uach net ---> T Hallo calisto1 Schön dich wieder zu sehn^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich weiß es uach net > ---> T Toll, dann sind wir schon zwei... -> I 'Mein Name ist Hase und ich weiß von Nix' x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste es aber mal..mein Gedächtnis ist ein Sieb... ---> B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, echt?! Das muss ich aufschreiben! Du bist die erste, die ich kenne, die n sieb im Kopf hat! -> T Fast geschafft... *ächtz* ... seite... 200... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tse wie witzig --->G Das gedächtnis ist eine Schublade,,,,die andauernd klemmt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tse wie witzig > --->G > *Grins* Findest nich? --> H 'Mein Name ist Hase und ich weiß von Nix' x3 |
|||||||
|
||||||
| -> H Heiß! Tala oder Kai? Wer ist heißer? weiter mit -> Z |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 13:02:48 |
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit nicht mich mit sowas blästigen... ich reagiere... ...unvernünftig... G ...Kai oder Tala... ich hab kA... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gan genau! Is nicht witzig..meine Freunde haben das auch immer gemacht..und nu bin ich ganz allein.. ---> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht weinen filou... -> U *tröst* du hast doch noch uns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungeahnte Möglichkeiten ---> N Wirklich? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na? Geht's wieder? -> R Natürlich!! Wir haben dich doch lieb ^^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| >Na? Geht's wieder? > >-> R Reden über alles was lustig ist um so schneller sind wir auf seite 200 angelangt *grins* weiter mit T |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 13:26:19 |
|
![]() |
||||||
| Total cool ---> L Danke *fastanfangzuwein* Ihr seid so lieb zu mir *dichdrück* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 13:28:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* schlag was vor... bin heute ziemlich unkreativ --> V ^^ *träne aus auge wisch* das geht mi grad nahe... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verbessern und gewinnen ---> N Ich müsste wein denn ich hab so nette Leute gar nicht verdient.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann... was wolln wir den gewinnen, bzw verbessern? -> N ...'Türlich haste uns verdient!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Null Ahnung... ---> G Danke *schnüff* Ich hab euch auch lieb! |
|||||||
|
||||||
| >Null Ahnung... >---> G genau man sollte kais blade verbessern damit er tyson besigen kann (muhahahaha XD) weiter mit N |
|
![]() |
||||||
| Natürlich!! Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? *denk* -> K 'Mein Name ist Hase und ich weiß von Nix' x3 |
|||||||
|
||||||
| >Natürlich!! Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? *denk* > >-> K kein plan aber jetzt weiter: ich würde ja sagen das Tyson zu offt gewonnen hat er ist immer so hoch näsig wenn es um bladen geht -.- (ich will noch mal er wänen das ich ein KaTy fan bin aber das heißt ja nicht das man sich nicht über Ty lustig machen darf oder? ôo) weiter mit T |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 16:47:32 |
|
![]() |
||||||
| Tatsache! )Stimm dir voll und ganz zu! -->U Hm... Bald geschafft!!! |
|||||||