Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| zum teufel es hört mir wieder keiner zu *buuuääähhh* ---> H |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 19:29:35 | |||||||
|
||||||
| >zum teufel es hört mir wieder keiner zu *buuuääähhh* >---> H hab dir doch geantwortet ^^° weiter mit T muss jetzt aber wirklich |
|
![]() |
||||||
| Tja, ich muss weg! Viel Spaß noch!! *knuddels* -H- 'Mein Name ist Hase und ich weiß von Nix' x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, ich muss weg! Viel Spaß noch!! *knuddels* > > -H- > Hui, das wird ja immer mehr!! Akzeptiert mich Dann Akzeptiere ich euch ~~~~~~~~+~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig, bald sind wir bei zweihundert --->t Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richtig, bald sind wir bei zweihundert > > --->t Tatsächlich -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli hallo! Hab ich was verpasst? An Maron: Sorry das du mir geantwortest hast hab ich net gesehn |
|||||||
|
||||||
| >Halli hallo! Hab ich was verpasst? teil...weil...reil...vv" weiter mir L an filou_gin: schon gut ^^ kann jedem mal passiren |
|
![]() |
||||||
| > >Halli hallo! Hab ich was verpasst? > > teil...weil...reil...vv" > > weiter mir L Liebend gerne würde Kai eine schnelle nummer mit Tala schieben -N- |
|||||||
|
||||||
| >Liebend gerne würde Kai eine schnelle nummer mit Tala schieben >-N- na ja aber nur wenn er schwul ist und nicht auf ty steht ^^ weiter mit T |
|
![]() |
||||||
| > >Liebend gerne würde Kai eine schnelle nummer mit Tala schieben > > >-N- > > na ja aber nur wenn er schwul ist und nicht auf ty steht ^^ > > weiter mit T Takao und Kai sind ein sehr süßes paar, was die KaRe fans leider nicht akzeptieren wollen xDDDD~ -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne wollen wir auch nicht >___< ---> T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne wollen wir auch nicht >___< > ---> T Tollerant XD -T- |
|||||||
|
||||||
| >Tollerant XD tja du hast ja so recht aber die anderen paare gefallen mir auch gut ^^ aber ich habe nun mal am aller liebsten tyka ^^ weiter mit A |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 15:17:43 |
|
![]() |
||||||
| > >Tollerant XD > > tja du hast ja so recht aber die anderen paare gefallen mir auch gut ^^ > aber ich habe nun mal am aller liebsten tyka ^^ > > weiter mit A Auch ich mag TyKa am allerliebsten ^o^ -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch ich mag TyKa am allerliebsten ^o^ > > -N- Naja, ich mag das pairing nicht so... -O- 'Mein Name ist Hase und ich weiß von Nix' x3 |
|||||||
|
||||||
| >Naja, ich mag das pairing nicht so... > >-O- das ist doch auch gut so jeder hat seine eigene meinung es wär doch dämlich hätten wir alle die selbe oder? oô weiter mit R wir haben etwas gemeinsam Garu juhu ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 16:09:29 |
|
![]() |
||||||
| Richtig so! ---> O Hi maron! hast du gelesen was ich oben geschrieben hab? Aso hi erstmal ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richtig so! > ---> O Obszönitäten bei beyblade würde ich gerne mal sehen -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na meinste das gibts da? ---> A |
|||||||
|
||||||
| Na meinste das gibts da? ---> A allerdings ^^(hoffe mal das das richtig geschriben ist) weiter mit S hi filou_gin naklar ich habe auf dein sorry schon geantwortet ^^ bist du der selben meinung das jeder seine eigene meinug haben darf auch wenn mache echt ekelig sind wie Hiro und Tyson paarings -.- |
|
![]() |
||||||
| So na dann --> N Ja schließlich kann nicht jeder das gleiche mögen^^ |
|||||||
|
||||||
| >So na dann >--> N na was wer wohl eine vorstellung wert? weiter mit T ^^ das freut mich ich oersönich mag ja auch Ray und kai gerne aber nicht so gern wie TyKa ^^° |
|
![]() |
||||||
| Tja so is das halt ---> T Ist ja ok^^ Solange du mein Lieblingspaaring nich runtermachst^^ (und das tust du ja nit *knuff*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolles Gesprächsthema... A Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
||||||
| >Tolles Gesprächsthema... > >A aller dings bring mal ein neues rein ^^ weiter mit N *reknuf* würde ich nie runter machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Na aber was? --->S Hi Lyos!^^ jetzt fehlt nur noch calisto und dann sind wir wieder komplett^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlag mal was neues vor: Ausgedachte Bitbeast-Attacken ^^ N Hi ihr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natrual Storm -__-° ---> M oder so XD |
|||||||
|
||||||
| >Natrual Storm -__-° >---> M mh kitiateck ^^ weiter mit K ich habe wetten das wieder falschgeschrigen -.-" na ja was ich sagen wollet hi und ich bin spätetstents um 19:00 weg hausaufgaben -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 18:32:55 |