Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
||||||
| >Tadellos, aber leider auch nur in einigen... > >N nicht versteht was du meinst ^^° weiter mit T |
|
![]() |
||||||
| Tatsache ist, dass ich einige FFs kenne, wo das Pairing einfach nur lächerlich ist T Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
||||||
| >Tatsache ist, dass ich einige FFs kenne, wo das Pairing einfach >nur lächerlich ist > >T tust nicht nur du ^^° weiter mit U meine FF ist auch lächerlich im den sine ^^° sie heißt wenn tysons zwillingsschwester wieder kommt |
|
![]() |
||||||
| Und wieder nicht allein ^^ N Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
||||||
| >Und wieder nicht allein ^^ > >N na ja wenigstens mag ich die meisten ^^ weiter mit N |
|
![]() |
||||||
| Na dann N Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
||||||
| >Na dann > > >N N hier N da ich will entlich einen anderen Buchstaben -.- schon wieder weiter mit N ich bekomme die krise T.T |
|
![]() |
||||||
| Na das ist ein Problem, das ich löse ^^ E Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
||||||
| >Na das ist ein Problem, das ich löse ^^ > > >E entlich, das würde auch zeit ^^ weiter mit T Lese probe: ^^ Essie: “Für jede Beleidigung 100 Extrarunden?“ Tala: “Ja für jede!“ >Jetzt hält sie bestimmt den Mund. Bin ich gut oder bin ich gut?< Essie: >Diesem Blödmann überlasse ich nicht das Fällt! Wie viel ich laufen kann weiß ich, also auf zum provozieren.(^^)< “Hey, Tala!“ Tala: “Was ist?“ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 23:58:10 |
|
![]() |
||||||
| Titan des Feuers S Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
||||||
| >Titan des Feuers > >S Sonnengott weiter mit T der rest der lese p.: ^^ Essie grinste gemein. Essie: “Wer kommt bei Nacht und Winde? Es ist der Tala mit seiner Windel!“ |
|
![]() |
||||||
| Tausend Flammen N Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tausend Flammen > > N Nuance ----------> wieda mit eeeeeee Akzeptiert mich Dann Akzeptiere ich euch ~~~~~~~~+~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel der Hölle E Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Engel der Hölle > > E Eifer ---------> weida mit r Akzeptiert mich Dann Akzeptiere ich euch ~~~~~~~~+~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radieschen von unten *muahahahahahah* N Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naschkatz Weiter mit Z BeyBye! R-chan ^.^ aka Hoshisaki |
|||||||
|
||||||
| >Naschkatz > >Weiter mit Z zeit zum handeln ^^ weiter mit N |
|
![]() |
||||||
| Nieder mit dem bösen Tyson ^^ schon wieder --> N Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht daß mich niemand verfolgt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nieder mit dem bösen Tyson ^^ > schon wieder --> N Neíd --------> weida mit d Akzeptiert mich Dann Akzeptiere ich euch ~~~~~~~~+~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| >> Nieder mit dem bösen Tyson ^^ >> schon wieder --> N >Neíd >--------> weida mit d das mit tyson ist nicht witzig weiter mit G |
|
![]() |
||||||
| *gg* Kommt drazf an... N Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
||||||
| >*gg* Kommt drazf an... > > >N Nein kommt es nicht, außer wenn er einer seiner "ich bin der beste" tage hat -.- weiter mit T |
|
![]() |
||||||
> weiter mit T Tja da hast du recht ---------> weida mit t (na toll XD) Akzeptiert mich Dann Akzeptiere ich euch ~~~~~~~~+~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja... Dann halt ich mich mal etwas zurück K Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja... Dann halt ich mich mal etwas zurück > > K KAI WE LOVE YOUUUUUUUU *ansabbaaaaaaaaaaaaaaa* Akzeptiert mich Dann Akzeptiere ich euch ~~~~~~~~+~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups.... S Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal was is denn "ups" ? O.o Ich liebe meine Bilder! Wer das nicht tut hat pech! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich gern: Ups heißt so viel, wie "oh... *drop*" P Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh bin ich heute wieder nen Blitzmerker ----> R *aufderleitungsteh* Tyson wir lieben dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht! XD |
|||||||