Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 13.12.2004 18:06 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:24 Beiträge: 3329 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Raum-Zeit-Kontinuum --M-- Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milchstraße --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellipse --E-- Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Europa --A-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asiat --T-- Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thailand --D-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dorf --F-- Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fächer --R-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reisfeld --D-- Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diesel --L-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Landpartie -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eins --S-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheißhäufchen -->N Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tauben --N-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| N... wie leicht^^ Nami ~~I~~ Ich bin nicht nur die Braut des Teufels... ...ich bin der Teufel!! Aber ich wollts nicht zu offensichtlich machen... MUAHAHAHAHA |
|
![]() |
||||||
| Integral --L-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lederjacke -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfenhäuptling --G-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grabstein -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niere --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| Ebbe ^-^ -E- Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| Eifelturm --M-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| m = Meter -R- Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| Rollfeld --D-- Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ding -G- '=:._-#*~" Dragostea is Micchan ^.^ "~*#-_.:=' '=:._-#*~" Gakuen Alice and Furuba forever ^.^ "~*#-_.:=' '=:._-#*~" *Träller* "~*#-_.:=' '=:._-#*~" Momiji~ ^.^ "~*#-_.:=' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt --T-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trällern -N- '=:._-#*~" Dragostea is Micchan ^.^ "~*#-_.:=' '=:._-#*~" Gakuen Alice and Furuba forever ^.^ "~*#-_.:=' '=:._-#*~" *Träller* "~*#-_.:=' '=:._-#*~" Momiji~ ^.^ "~*#-_.:=' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Note --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eifersucht ~T~ |
|||||||