Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 13.12.2004 18:06 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:24 Beiträge: 3329 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nierenentzündung -->G Hier wird kein Wissen vermittelt, hier ist der Schrottplatz am Ende des Universums, die letzte Tanke vor dem Abgrund, die Höhle der Finsternis, hier ist die Gruft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Globus -S- Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salatschüssel -->L Hier wird kein Wissen vermittelt, hier ist der Schrottplatz am Ende des Universums, die letzte Tanke vor dem Abgrund, die Höhle der Finsternis, hier ist die Gruft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loli -I- Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indianerehrenwort *immer muddern geben muss* =.= -->T Hier wird kein Wissen vermittelt, hier ist der Schrottplatz am Ende des Universums, die letzte Tanke vor dem Abgrund, die Höhle der Finsternis, hier ist die Gruft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teufel -L- Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lästerschwester --R-- Italien ist im Viertelfinale! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rüsseltier -->R Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radweg -G- Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld --D-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drahtesel -->L Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lied --D-- Italien ist im Viertelfinale! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diskette -->E Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exakt --T-- Italien ist im Viertelfinale! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trantüte -->e Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| Erinnyen -N- Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Friedrich Nietzsche |
|
![]() |
||||||
| Nudelholz -->Z Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zebrastreifen --N-- Italien ist im Viertelfinale! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nautilus --S-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sternschnuppe ~E~ Das Jetten der neuen Generation Airbus A370 (coming 2012) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| England -a- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abitur ~R~ Das Jetten der neuen Generation Airbus A370 (coming 2012) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roman --> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neufundland ~D~ Das Jetten der neuen Generation Airbus A370 (coming 2012) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durstlöscher --R-- Italien ist im Viertelfinale! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rindenmulch -->M Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rindenmulch > > -->M eigentlich käme doch h, oder? Muskelprotz --Z-- Italien ist im Halbfinale!! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD stimmt es wäre h dran gewesen höhöhöhö aber das war meinem brain wohl zuviel... zebrafink -->K Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krötenliebe -E- Tanze mit mir auf den Tränen der Zeit, denn bis zu unserem Tode sind wir Ewigkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elternabend --D-- Italien ist im Halbfinale!! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||