Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 13.12.2004 18:06 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:24 Beiträge: 3329 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Tasse --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| Erscheinung -G- |
|
![]() |
||||||
| Gicht --T-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| Tiegerkrallen --N-- Grins |
|
![]() |
||||||
| Not --T-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tresor --R-- Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >--R-- Riesenkrake -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Energiesparmodus Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| Sachlich --H-- |
|
||||||
| Haushalskasse -E- |
|
![]() |
||||||
| Entengrütze -e- |
|||||||
|
||||||
| Esel --O-- |
|
||||||
| Opa -a- Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|
![]() |
||||||
| Alkohol --N-- Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natriumlauge -E- Jeder Dussel hat ein Fussel! Suche dringend das Item: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eierlikör *bäää* =) --Z-- Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zebrasalat -T- "If God does not exist in our world, then... I will create God with my own hands." Krelian aus "Xenogears" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trachtengruppe -->E Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Energiequelle -E- Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ekelpaket -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tauchstation _K_ DON'T GET LOST IN HEAVEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kassenschlager _R_ Liest du gerade diese Zeile? Dann verweile und schreib eine kleine, mir ins GB ich würd´mich freu´´n bis dahin-*wink* ...sag ich...-Tsch´ß |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 16:27:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rasenmäher -R- xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rallye --E-- Dana - I didn't order this. waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Energiesparlampe -E- +++ 1000. Eintrag +++ *celabrate* Ich wollte hier *für mich persönlich* festhalten, dass das mein 1000. Animexx-Eintrag ist *endlich =__=* xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 21:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eleganz --Z-- Dana - I didn't order this. waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zaun -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasenbär --R-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reihenfolge ~> E Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehe~ [MOaH. xD Nyan~ hab das gerade so im Kopf. x3] ~E~ Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||