Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| > Doch ICH xD > Und jetz gehn wa duuuuuuschen xDDDDDD~ XDDDDDDDDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| BTW. "Over the hills and far away" von Led Zeppelin... bei dem Lied muss ich immer voll an JP denken xDDDDDDDDD Hey lady - you got the love I need Maybe more than enough. Oh Darling... walk a while with me Ooh, you've got so much... Many have I loved Many times been bitten Many times I've gazed Along the open road. Many times I've lied Many times I've listened Many times I've wondered How much there is to know. Many dreams come true And some have silver linings I live for my dream And a pocket full of gold. Mellow is the man Who knows what he's been missing Many many men Can't see the open road. Many is a word That only leaves you guessing Guessing 'bout a thing You really ought to know, ooh! You really ought to know I really ought to know! oooh, You know I should, you know I should, you know I should... *_____________________________* Ι Π Σ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > *_____________________________* > Ι Π Σ Liebe muss schön sein... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > *_____________________________* > > Ι Π Σ > > Liebe muss schön sein... > Nein <,.< Sie ist hochkarätig scheiße <,.< ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Nein <,.< > Sie ist hochkarätig scheiße <,.< Nur, wenn sie nich erwiedert wird... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Und da sie ja NIE erwidert wird... ist sie IMMER scheiße ._____. Ich hasse sie *Liebe tret* U Fucking thing, go home òÓ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Und da sie ja NIE erwidert wird... ist sie IMMER scheiße ._____. Ach manchmal wird sie auch erwidert...ich habs erlebt >.> Aber dann zerbricht sie und dann ist sie weider scheiße >.> > Ich hasse sie *Liebe tret* > U Fucking thing, go home òÓ Ich könnte Amor treten...da fällt mir H-C's Doji ein XDD Hast du die neuen Seiten schon gesehen ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Hast du die neuen Seiten schon gesehen ? Nö... muss ich noch machen^^ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Nö... muss ich noch machen^^ Ja musst du wirklich xDD *Amor tret* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ... hey..ich hab nen j.lo ohrwurm <,.< I'm about to sign you up, we can get right before the night is up, we can get right, we can get right, we can get right, I'm about to fill you're cup, we can get right, before the night is up, we can get right, tonight, we can get right xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > hey..ich hab nen j.lo ohrwurm <,.< Das ist doch gar nicht deine Kategorie o.O *sich Sorgen mach* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > hey..ich hab nen j.lo ohrwurm <,.< > > Das ist doch gar nicht deine Kategorie o.O *sich Sorgen mach* Das kommt Rumzappen <,.< ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Das kommt Rumzappen <,.< Das glaub ich gern...Viva & CO sind auch nicht mehr das, für das ich sie mal hielt xD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich freu mcih immer auf MTVrockzone... aber mittlerweile spielen die da auch eher komisches Zeug..aber letztens AC/DC *.* und My Chemical Romaaaaaance xDDDDDDD und vor allem das psychovideo von sound garden (<~ black hole sun xDDDDD black hole suuuuuuun, won't you coooooome? and waaaaaaash away the raiiiiiiiin?.....xD) ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich freu mcih immer auf MTVrockzone... Ich schau kaum noch Fernsehen...das ödet mich total an o.O Ausserdem bleib ich den ganzen Tag kleben, wenn ich mich einmal davor setzt... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| *löl* ich gucks immer spät nachts, da kommen die geilsten sachen: jackass, beavis&butthead, viva la bam, mtvrockzone, wildboys.........xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > *löl* > ich gucks immer spät nachts, da kommen die geilsten sachen: jackass, beavis&butthead, viva la bam, mtvrockzone, wildboys.........xD Illustrated und free for all...ja stimmt, das sind geile Sachen. Früher fand ich Jackass immer saublöd, aber mittlerweile krieg ich da immer nen Lachanfall... ~~Nightmonkeysfan~~ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin voll der bam magera-freak xDDD~ den fahr ich auch so gern beim thps *.* ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin voll der bam magera-freak xDDD~ Ich frag mich immer wieder, wie der auf seine Ideen kommt o.O Uns ob MTV das wirklich alles bezahlt xDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich könnte Amor treten...da fällt mir H-C's Doji ein XDD ey! lässt du wohl meinen Amor in ruhe??? sag mal ._. *drop* wird das aRmor oder amor geschrieben? wenn aRmor hab ichs voll verpeilt XD *singt* what i love i hate but the sex is great xD~ *yay* Dope rockt!!! WHAT I LOVE I HATE °ò.Ó° ich wusste es schon immer <.<" H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
> sag mal ._. *drop* wird das aRmor oder amor geschrieben? amor. BAM *________* du roque xDDDDDDDDDDDDD~ kP ob das MTV zahlt......... ich wieß ncoh ncih mal, ob das ECHT siene Family is xDDD ich würd das an deren Stelle nämlcihg nich mit mri machen lassen xDDDDDDDDDDD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >amor. scheiße! ich hab den Punkt vergessen xD >ich wieß ncoh ncih mal, ob das ECHT siene Family is xDDD >ich würd das an deren Stelle nämlcihg nich mit mri machen lassen xDDDDDDDDDDD ich könnte mir das net vorstellen!! außer die sind unter irgendwelchen Drogen <.<" H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
> außer die sind unter irgendwelchen Drogen <.<" oder sie kriegen sauviel kohle xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Hey H-C > lässt du wohl meinen Amor in ruhe??? Ich sag doch gar nichts >.> Nur gegen den richtigen Amor... > sag mal ._. *drop* wird das aRmor oder amor geschrieben? > wenn aRmor hab ichs voll verpeilt XD Amor *auch meint* *ganz sicher ist* Ich denke schon, dass das seine richtige Familie ist - sie haben ihn halt lüb ^.^ Ich würd mir das auch nich gefallen lassen, aber wenns von MTV bezahlt wird ? Animexx zickt schon wieder rum... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| wieso Pantoffel? was Pantoffel!?! einfach wieder son PK-Trip xD ich sag ... mh~ nichts! die idioten kinder haben andauernd armor geschrieben.. deswegen habe ich michs chon gewundert... nya.. es sind ja keine idioten kinder... aber irgendwie schon komsich oO ich mag MTV und alles gar nicht mehr so gern... andauernd diese dumme kinderwerbung zwischen diesem ganzen rock abends kotz nur rum! H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| > wieso Pantoffel? is witzig xD > was Pantoffel!?! pantoffeltierchen xD > einfach wieder son PK-Trip xD > so kann mans auch sehn xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > die idioten kinder haben andauernd armor geschrieben.. deswegen habe ich michs chon gewundert... nya.. es sind ja keine idioten kinder... aber irgendwie schon komsich oO Zwei der "kinder" sind älter als wir beiden xDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| WHY SHOULD I CARE xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!? IN THE MEM'RY U FIND MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE xDDDDDDD LP IS GEIL òÓ° ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >Zwei der "kinder" sind älter als wir beiden xDD ich nenne die alle kinder xD fast alle die ich auf mexx hier kenne sind entweder älter oder um nur ein paar tage älter als ich! deswegen... wenn die nicht schreiben können kann ich nicht lesen uu H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||