Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| >aber wenn mich einer ärgert, sag ich "AVA" und dann kann man mir <keine POstbedingte beleidung anhängen und es ist schneller zu tippen xDDDDDDDDDDD da hassu recht!! mein mexx spinnt außerdem -.-; >Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm du hast deine Sig ja au geändert oO weißt du eigentlich was meine bedeutet xD H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
> mein mexx spinnt außerdem -.-; meins au û,.u > > >Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm > > du hast deine Sig ja au geändert oO genau xD > weißt du eigentlich was meine bedeutet xD ne, aber du weißt ja bestimmt auch nciht, was meine bedeutet xD~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > mein mexx spinnt außerdem -.-; > > meins au û,.u > > > > >Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm > > > > du hast deine Sig ja au geändert oO > > genau xD > > > weißt du eigentlich was meine bedeutet xD > > ne, aber du weißt ja bestimmt auch nciht, was meine bedeutet xD~ muhahaha da bin ich wieder der gute alte dark *hust* .___________. und der neue rudel anfüheres meines beyblade rpg´s rudels *angebz* xDDDD X3 hp: http://ginali.oyla.de *fauchzzzz* *schnurrr* beyblade 4 ever..wiso habn die das nur abgesetzt?*heul* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2005 13:09:56 | |||||||
|
|||||||
| > da bin ich wieder Ein, ein...Wolf ??! *erstmal beschnuppern muss* > der gute alte dark Hätt dich fast nich wiedererkannt xD > *hust* > .___________. Wolfseuche=Wolfgrippe ?? > und der neue rudel anfüheres meines beyblade rpg´s rudels Und warum meldeste dich hier nich ?! > *angebz* > xDDDD > X3 Angeba >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > da bin ich wieder > Ein, ein...Wolf ??! *erstmal beschnuppern muss* > *re schnupperz* *ableck*^o^ > > der gute alte dark > Hätt dich fast nich wiedererkannt xD > lol > > *hust* > > .___________. > Wolfseuche=Wolfgrippe ?? > ne floh alagie x3 > > und der neue rudel anfüheres meines beyblade rpg´s rudels > Und warum meldeste dich hier nich ?! > ka > > *angebz* > > xDDDD > > X3 > Angeba >.> xDD |
|||||||
|
|||||||
| > *re schnupperz* > *ableck*^o^ *gg* > ne floh alagie x3 Wer hat hier Flöhe ?? Ihh ! > ka die einzigen, die hier seit 8 Seiten posten, sind H.-C., PK und ich... > xDD XDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *re schnupperz* > > *ableck*^o^ > *gg* *ggg* > > ne floh alagie x3 > Wer hat hier Flöhe ?? Ihh ! *hust* > > ka > die einzigen, die hier seit 8 Seiten posten, sind H.-C., PK und ich... oh...du tuhst mir leid..ich habe schon bekanntschaft mit ihr gemacht(pk)=.=" > > xDD > XDD *abschleck* ich sehe ich habe dich im icq..aber hmm .__. lang nimmer gesehn xD |
|||||||
|
|||||||
| > oh...du tuhst mir leid..ich habe schon bekanntschaft mit ihr gemacht(pk)=.=" o.Ô Sag nichts gegen PK - sonst werd ich bös ò.Ó Sie ist toll *-* Du kennst sie ja gar nich o___< *PK abknuddelz auch wenn sie nich da is* > > > xDD > > XDD > *abschleck* > ich sehe ich habe dich im icq..aber hmm > .__. > lang nimmer gesehn xD Jaaa...ICQ ist anstrengend...immer dieses "ao" und dann weiß ich nie was ich schreiben soll >.> Ich hab mir grad mal deine Galerie angeguckt...du kannst ja geil zeichnen *__*... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oh...du tuhst mir leid..ich habe schon bekanntschaft mit ihr gemacht(pk)=.=" > o.Ô Sag nichts gegen PK - sonst werd ich bös ò.Ó Sie ist toll *-* Du kennst sie ja gar nich o___< > *PK abknuddelz auch wenn sie nich da is* na ja ..ich mag sie nicht..ich hatte nie was gegen sie..aber dan hat sie alle meine freunde beleidigt..und sowas kann ich ja ma voll nicht ab uû" > > > > xDD > > > XDD > > *abschleck* > > ich sehe ich habe dich im icq..aber hmm > > .__. > > lang nimmer gesehn xD > Jaaa...ICQ ist anstrengend...immer dieses "ao" und dann weiß ich nie was ich schreiben soll >.> > Ich hab mir grad mal deine Galerie angeguckt...du kannst ja geil zeichnen *__*... äh ich finde ich kann voll nicht zeichnen .__. |
|||||||
|
|||||||
| > na ja ..ich mag sie nicht..ich hatte nie was gegen sie..aber dan hat sie alle meine freunde beleidigt..und sowas kann ich ja ma voll nicht ab uû" Meistens is sowas nen Missverständnis *nodnod* Es gibt viele, die ihren Humor und ihre Ironie nicht verstehen. Oder vielleicht hat sie auch was verstanden, wer weiß ? Naja ... > äh > ich finde ich kann voll nicht zeichnen > .__. Doch ich finde du kannst zeichnen...vor allem die neusten von Kai ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > na ja ..ich mag sie nicht..ich hatte nie was gegen sie..aber dan hat sie alle meine freunde beleidigt..und sowas kann ich ja ma voll nicht ab uû" > Meistens is sowas nen Missverständnis *nodnod* Es gibt viele, die ihren Humor und ihre Ironie nicht verstehen. Oder vielleicht hat sie auch was verstanden, wer weiß ? Naja ... is ja auch egal ^.^ ich will keinen streit mehr uû ^____________^ > > > > äh > > ich finde ich kann voll nicht zeichnen > > .__. > Doch ich finde du kannst zeichnen...vor allem die neusten von Kai ^^ hmm .___. der mit den misslungenden flügeln? xD |
|||||||
|
|||||||
| > is ja auch egal > ^.^ > ich will keinen streit mehr > uû > ^____________^ Ja, wir sind doch alle Rudelmitglieder ^____^ > hmm > .___. > der mit den misslungenden flügeln? > xD Jaaaa, der ist toll ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > is ja auch egal > > ^.^ > > ich will keinen streit mehr > > uû > > ^____________^ > Ja, wir sind doch alle Rudelmitglieder ^____^ > > > hmm > > .___. > > der mit den misslungenden flügeln? > > xD > Jaaaa, der ist toll ^^ > jaaa und alle habn sich über die flügel beschwert xD ._. *seufz* in dem rpg war wieder ein kampf zwichen bit beast und blader chara _:_ immer wen ich nicht da bin -_-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > is ja auch egal > > > ^.^ > > > ich will keinen streit mehr > > > uû > > > ^____________^ > > Ja, wir sind doch alle Rudelmitglieder ^____^ > > > > > hmm > > > .___. > > > der mit den misslungenden flügeln? > > > xD > > Jaaaa, der ist toll ^^ > > > jaaa > und alle habn sich über die flügel beschwert xD bewerb dich doch auch bei meinem "Beyblade Wolfs Rudel^^"RPG ^.^ es sind viele dazu gekomm *lol* aber noch viel frei z.b wolborg driger kai u.s.w > ._. > *seufz* > in dem rpg war wieder ein kampf > zwichen bit beast und blader chara > _:_ > immer wen ich nicht da bin -_-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RUDEL????? *anhechel* MAG MITMACHEN!!!!!!!!!! *nach oben deut* Bindat Blacky... U.U" *looooooooooooooool* ^_________________________^ Tja..... öhh... büde!!!!! *fleh* *winzel* *drop* ^^° Hab was an der Klatsche... was solls.... |
|||||||
|
|||||||
| > RUDEL????? ja Rudel >.> Wenn man das immoment noch so nennen kann > *anhechel* *hrhr* > MAG MITMACHEN!!!!!!!!!! Dann du ausfüllen xDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 1.Name: 2.Rasse: 3.Rang: [Jadefuchs kann dich zuordnen ^^] 4.Besondere Kennzeichen: 5.Fähigkeiten: 6.Erwähnswert:Alpha Wolf ist Kai,Betha Wölfin ist Silvercrow(bitte an sie wenden wen ihr fragen habt und ich nicht da bin),Betha Wolf ist Tala, Gama Wölfin/Hündin ist Kampfhundw und Kamiyama ist die Delta Wölfin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ > Tja..... öhh... büde!!!!! danke xD > *fleh* > *winzel* nich doch du bist doch ein Wolf... > Hab was an der Klatsche... was solls.... Dann bist du hier sowas von richtig !! Naja ob du aufgenommen wirst, hängt an Jadefuchs und so weiter [ich hab als Gammahündin nich allzuviel zu sagen ^^°] aber da diese sich immoment nich blicken lassen, würde ich mal ganz frech sagen du bist auf Probezeit aufgenommen xDDD Falls jemand der Anwesenden [Füchse xD und Dark] was dagegen hat, soll ers bitte sagen... Und ja, ich bin total sozial, ich hab dir das extra rausgesucht, also schön ausfüllen ;D Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2005 18:49:55 | |||||||
|
|||||||
| @Dark > und alle habn sich über die flügel beschwert xD so schlimm sind die nich *nich drauf acht* xD bewerb dich doch auch bei meinem "Beyblade Wolfs Rudel^^"RPG Nein danke...hab nich soviel Zeit da mitzuspielen und auch nich allzuviel Lust...bin schon mit meiner einen Rolle überfordert @.@ aber danke fürs Angebott ^^ > ._. > *seufz* > in dem rpg war wieder ein kampf > zwichen bit beast und blader chara Bitte ? Zwischen BitBeast und Blader ?? *rofl* Oh nee...also mein BitBeast würd mir gehorchen >.> Da bin ich mir sicher und wenn nich hätt ich die Hintern-Karte xD > immer wen ich nicht da bin -_- *drop* Srry wegen Doppelpost, aber das ging nich anders, hab keine Lust auf Missverständnisse >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2005 18:54:00 | |||||||
|
|||||||
| hi leutz ! sorry dat ich so lang nich hier war ... *schnief naja wie gehts euch so? O.ò |
|||||||
|
|||||||
| > oh...du tuhst mir leid..ich habe schon bekanntschaft mit ihr gemacht(pk)=.=" *lol* SIE tut DIR leid, weil SIE MICH kennt? xD Du bist gut. Wie soll ichn das verstehen o,.o > o.Ô Sag nichts gegen PK - sonst werd ich bös ò.Ó Aber voll, ey xD >Sie ist toll *-* Dankeschön *_____________* Du bist auch toll *kuschel* >Du kennst sie ja gar nich o___< DAS glaube ich allerdings auch xD~ Sonst hätte er gewusst, dass die liebe (<~ xD) PK einen Schuhtick hat, bevor er meine Vorliebe beleidigt xDDD > *PK abknuddelz auch wenn sie nich da is* xD Doch, hiiiiiier xDDD *knuddelknuddel* Ich lieb dich, Hundü *.* > na ja ..ich mag sie nicht..ich hatte nie was gegen sie..aber dan hat sie alle meine freunde beleidigt.. xD ECHT!? Und du meine aber überhaaaaaupt nicht *rofl* >und sowas kann ich ja ma voll nicht ab uû" Aber echt û,.u >Meistens is sowas nen Missverständnis *nodnod* Eigentlich immer û,.u DüdüMissunderstooooooooooooood *RWkräckz* xD~ >Es gibt viele, die ihren Humor und ihre Ironie nicht verstehen. Wieso eigentlich!? ô,.ô Ich bin doch voll simpel xD~ ... ok, so simpel ehrlich gesagt auch nicht, aber wenn man klug ist, weiß man, wie man mit mir umgeht, nich wahr, Hundü!? ^^ > Oder vielleicht hat sie auch was verstanden, wer weiß ? Naja ... Hm!? Ich versteh viel, danke xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Aber voll, ey xD echt ey > Dankeschön *_____________* > Du bist auch toll *kuschel* Dange *rekuschel* > xD > Doch, hiiiiiier xDDD ach da hast du dich versteckt *erst jetzt bemerk* *gg* > *knuddelknuddel* > Ich lieb dich, Hundü *.* I di au PK *.* > > na ja ..ich mag sie nicht..ich hatte nie was gegen sie..aber dan hat sie alle meine freunde beleidigt.. > Eigentlich immer û,.u > DüdüMissunderstooooooooooooood *RWkräckz* > xD~ oh nain > Wieso eigentlich!? ô,.ô > Ich bin doch voll simpel xD~ *hust* > ok, so simpel ehrlich gesagt auch nicht, aber wenn man klug ist, weiß man, wie man mit mir umgeht, nich wahr, Hundü!? ^^ *gg* xDD ~~~~~~ @Aika > hi leutz ! Hi du ! > sorry dat ich so lang nich hier war ... *schnief ach da bist nich die einzige >.> > naja wie gehts euch so? O.ò Gut, danke der Nachfrage ! Und dir ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> oh nain *löl* aber hunfdü... ich will doch nur spieln..uh uh....uh uh xD ich tu doch niiiiichts xD > > Ich bin doch voll simpel xD~ > *hust* <~ diese antwort hab ich mir schon gedacht xD > hi leutz ! Hallo du auch oO > > sorry dat ich so lang nich hier war ... *schnief Scheint so ne Art neue Volkskrankheit zu geben xD~ > > naja wie gehts euch so? O.ò Beschissen^^ Und dir?^^ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > *löl* > aber hunfdü... ich will doch nur spieln..uh uh....uh uh xD > ich tu doch niiiiichts xD *argh* *sich unbedingt Oropax holn muss* *auf Einkaufszettel notier* > <~ diese antwort hab ich mir schon gedacht xD *gg* > Beschissen^^ Wos ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> *argh* *sich unbedingt Oropax holn muss* *auf Einkaufszettel notier* > <~ wäre ratsam bei mir xD > > Beschissen^^ > Wos ? ~> siehe Weblog û,.u ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| wisst ihr was es bei mir heute zum Abendbrot gab? GARDOFFLN!!! geil ne xD~ *vollgefressen bin* *rumkuller* ach ja... meine Sig bedeutet soviel wie H-C the desert eagle uu und deine PK weiß ich net xD H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| > wisst ihr was es bei mir heute zum Abendbrot gab? > > GARDOFFLN!!! > geil ne xD~ gibts bei usn auch ganz oft xD > > *vollgefressen bin* *rumkuller* ich auch xD *mitkuller* > > ach ja... meine Sig bedeutet soviel wie > H-C the desert eagle uu ô,.o aha... > und deine PK weiß ich net xD xD dacht ich mir also auf meiner neuen The Who Live-CD, die ich von Jan Philip habe, quatschen die immer so n Krams (is ja live xD und The Who haben VIRL zu erzählen xD) und einmal lacht da so einer ausm Publikum und der, der grad labert findet das irgendwie komsich, weil er ihn unterbrochen hat damit, hört auf zu labern und sagt nach ner kurzen pause "rumm pumm bumm bumm rumm pumm bumm bumm" xD~ das hört sich ma voll geil an xDDDDDDDDDDDD und ich muss das andauernd nachsabbeln xDDDDDDDDDDD und Ι Π Σ sind die griechischen buchstaben Iota (ausgepr. Jota), Pie und Sigma... also J P S ~> Jan Philip S. verstehste^^ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2005 19:54:59 | |||||||
|
|||||||
| > <~ wäre ratsam bei mir xD Ich werds demnächst besorgen....also die Oropax xD > ~> siehe Weblog û,.u *gelesen hat* *kommi dagelassen hat* .____. Hey Go ! *anschnubba* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2005 19:57:28 | |||||||
|
|||||||
> *gelesen hat* *kommi dagelassen hat* .____. > ^^ hab ich grad gelesen *g* war mir meiner wirkung ja noch gar nicht bewusst xD~ ich wieß nicht, wegen arzt... ich habe ja kein übergewicht...bin ja nicht wirklich massiv fett..... ach keine ahnung... aber grad eben ... ist was cooles passiert ô,.o mein dad hat mich grad vollgelabert xD also im positiven sinne...(<~ er hat gesagt, er wär voll stolz gewesen auf mich, als ich die 10kilo runter hatte xD voll doll... ich dcahte schon, sowas hör ich gar nich mehr ^^) bin grad voll motiviert die diätscheiße wieder durchzuziheen °ò.ó° ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >ô,.o >aha... machst du etwa meine Sig fertig?? die hat auch gefühle!!! *sig nehm un tröst* xD~ >"rumm pumm bumm bumm rumm pumm bumm bumm" xD~ goil! mh... kannst du mir dat per e-mail schicken? oder ist diese CD eine DVD? >und Ι Π Σ sind die griechischen buchstaben Iota (ausgepr. Jota), >Pie und Sigma... also J P S ~> Jan Philip S. >verstehste^^ ah... griechisch! ich dachte irgendwie an russisch xD aba dat Pie erkenn ich... und Sigma.. aba das andere halt net ^^" (jetzt wo du die erklärt hast xD) *kampfhundü anstupps* na du ^^ H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| > war mir meiner wirkung ja noch gar nicht bewusst xD~ das sind sich die meisten Menschen nich bewusst, deswegen sag ichs ja...ich hatte das geahnt xDD >ich wieß nicht, wegen arzt... ich habe ja kein übergewicht...bin ja nicht wirklich massiv fett..... >ach keine ahnung... mhh also wenn du deine Gesundheit gefährdet siehst, solltest du gehen... > aber grad eben ... ist was cooles passiert ô,.o > mein dad hat mich grad vollgelabert xD > also im positiven sinne...(<~ er hat gesagt, er wär voll stolz > gewesen auf mich, als ich die 10kilo runter hatte xD voll doll... > ich dcahte schon, sowas hör ich gar nich mehr ^^) > bin grad voll motiviert die diätscheiße wieder durchzuziheen °ò.ó° toll das ^^. Mein Vater hat grad was ähnliches gesagt, nur zu nem anderen Thema...xD > *kampfhundü anstupps* > na du ^^ na ? wie gehts ? Die Wölfe kommen langsam wieder >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > na ? wie gehts ? Die Wölfe kommen langsam wieder >.> mir gehtz supa xD *wie immer drop* aba... *angts* die wölfe kommen oO *zu papa fuchs lauf* *zitter* H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||