Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| > > > Schon mal was von raten gehört? ^^ > > dann hättest du es so formulieren müssen. > "ich shcätze mal, das steht dir bestimmt gut" > aber so wie du das formuliert hast, meint man, du hättest es gesehen. aber du weißt es ja nicht. > > verstehst du was ich meine? Jep, sorry ^^ Also: ich flaube, dass es dir gut steht, weil das grün stand dir auch echt gut und daher glaube ich, dass dir auch Lila steht ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| dann is ja shcön, baby. lol, hundi... das verfolge ich siet die story aufkam... ich finds so toll xD es gab hier auhc mal eine die sich nach ihm benannt hatte al snick und jetz heißt se anders o,O xDDDDDDDDDDDDDDD~ ach es ist mal wieder herlrich. btw. hundi un dgo... schielt mal in meinen stecki o,O... da steht was über euch... Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gibt er nicht zu, was jeder sehende, hörende Mensch schon lange weiß ? xD > hundi un dgo... schielt mal in meinen stecki o,O... da steht was über euch... Hab ich gestern schon gesehen u__û *__* Dange. *dich drück* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum gibt er nicht zu, was jeder sehende, hörende Mensch schon lange weiß ? xD > ja, hihi hab ich mir auch gedacht. zumal ich sehr interessnat finde: die yaoifans hier sind auf einmal voll drauf. die schrien nur noch "er ist nich schwul kapiert? dem war halt schlecht" oh ja o,O... sieht man aj auf dem bild... schlecht, hängt über kloschüssel blablablablabala Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die yaoifans hier sind auf einmal voll drauf. Tja...Charas verschwulen, aber Schwule nicht anerkennen xD Logik komm raus, du bist umstellt. > sieht man aj auf dem bild... Hast du des gesehen ? Gibts des irgendwo ? *sehen will* x3 Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tja...Charas verschwulen, aber Schwule nicht anerkennen xD Logik komm raus, du bist umstellt. allerdings... und da sieht man mal wieder, dass diese kinder sihc nciht gescheit mit der thematik auseinandersetzen können und nur trends hinterher laufen. wenn sie die band wirklich lieben würden, wegen de rmsuik, wären sexuelle orientierung der bandmitglieder wurscht. wenn sie die eine person vergöttern würden, wirklich, dann würden sie toleranz udn akzeoptanz zeigen und sich sagen, dass falls die gerücjhte stimmen, sie hinter ihrem star stehen (also, du wießt ich mein das jetz nich zwieduetig o,O... xD) und falls nicht ihn verteidigen. aber man weiß es eben nicht und so finde ich sollte man da doch eine etwa szurückhaltende neutrale stellung einnehmen. wenn sie wirklich shounenai-yaoi-fans wären, dann fänden sie das natürlich umso toller. wenn sie wirklich sounenai-yaoi-fans wären, dann würden sie so viel drüber wissen, über das schwul sien, über die menschen usw. dass es ihnen auch egal wäre und sie müssten dann ncih son wind durm machen. diese ganze sache ist ein lächerliches fass ohne boden. aber amüsant. wie medien udn fans sich gegensietig hochschaukeln XD > Hast du des gesehen ? Gibts des irgendwo ? *sehen will* x3 im fernsehn gesehn^^ Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn sie die band wirklich lieben würden, wegen de rmsuik, wären sexuelle orientierung der bandmitglieder wurscht. Das find ich allerdings auch. Es ist doch egal, ob Bands schwul, lesbisch oder sonstwas sind... Die Musik zählt. Mehr nicht. > wenn sie die eine person vergöttern würden, wirklich, dann würden sie toleranz udn akzeoptanz zeigen und sich sagen, dass falls die gerücjhte stimmen, sie hinter ihrem star stehen Auch da kann ich nur zustimmen. Aber wenn sich herausstellt, dass er wirklich schwul ist, wird er fallen gelassen 'wie eine heiße Kartoffel'. Von Fans sowie von seinen Produzenten und Bandmitgliedern. Ist doch klar, dass er alles dementiert. Die einzigen, die sich dann noch um ihn kümmern würden, wären die Medien - um ihn auseinander zu nehmen. > (also, du wießt ich mein das jetz nich zwieduetig o,O... xD) xDDD > aber amüsant. > wie medien udn fans sich gegensietig hochschaukeln XD Jep. > im fernsehn gesehn^^ Hmmm muss ich des wohl suchen gehen... Hat sich eigentlich noch keiner über die Frisur von Bill aufgeregt ? o_O Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Musik zählt. Mehr nicht. eben ich weiß von 80% meiner lieblinsgbands nichts! bzw. nur wneig. manche hab ich zwar live gesehn,a ber so wirklich was wissen, naja... ich liebe aber ihre musik. gut jetz hab ich mir einen combichristava mit passender sig gemacht, aber die sind auh cienfach nur rattenscahrf *hihi* > > dass er wirklich schwul ist, wird er fallen gelassen 'wie eine heiße Kartoffel'. Von Fans sowie von seinen Produzenten und Bandmitgliedern. Ist doch klar, dass er alles dementiert. > Die einzigen, die sich dann noch um ihn kümmern würden, wären die Medien - um ihn auseinander zu nehmen. japp. da sieht mans mal wieder, wie tolerant wir ja sind. überall heißts man muss tolerant sein, aber das ist nur heuchelei. ganz ehrlich? ich glaube solche menschen wie wir, die stehen eher hinter ihm, als seine vermeintlichen fans. ganz ehrlich? mir tut es sehr leid für ihn, dass er sich verstellen, verstecken und angst haben muss. der junge steht sicher unter nem scheiß druck. sowas wünsch ich keinem. > Hat sich eigentlich noch keiner über die Frisur von Bill aufgeregt ? o_O hey o,O alle findens scheiße - außer mir. ich finds irgendwie ncoh geil... ganz ehrlich mal... sieht irgendwie ncih ganz so lächerlich aus wie vorher. auch das neue lied rette mich ist nich mal so unverdaulich. obwohl tom imme rnoch der schandflekc schlechthin ist. und im allgemeinen denke ich von tokio hotel, dass die im grunde vllt gar nciht schlecht wären, wäre da ncih der mordstrubel und naja...die schandsäule von zwillingsbruder... als band im underground aufgewachsen hätten sie evtl ne chance gehabt in der gothrockszene... wer weiß. bin gespannt was aus denen wird. Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > manche hab ich zwar live gesehn,a ber so wirklich was wissen, naja... > ich liebe aber ihre musik. Von Seeed weiß ich auch nüx o_O Oder von vielen anderen meiner Lieblingsbands...interessiert mich aber auch nicht...hab gar keine Zeit über jeden Künstler was rauszufinden, was mich eh nicht interessiert. > gut jetz hab ich mir einen combichristava mit passender sig gemacht Combichrist ? o-O Wot ? Warum erinnert mich der Ava an Ramms+ein ? > ich glaube solche menschen wie wir, die stehen eher hinter ihm, als seine vermeintlichen fans. Und warscheinlich auch viel eher hinter der Weltanschauung, die 'sie' eigentlich ihrs nennen. Ja. > ganz ehrlich? mir tut es sehr leid für ihn, dass er sich verstellen, verstecken und angst haben muss. der junge steht sicher unter nem scheiß druck. sowas wünsch ich keinem. Deswegen würde ich niemals eine öffentliche Person werden wollen. Leid tun tun sie mir alle, aber sie haben es sich selbst so ausgesucht. Jeder von ihnen hätte was anderes werden können...Stricher oder so xD > alle findens scheiße - außer mir. Nee das geht doch mal gar nicht. Nenaverschnitt. Und Nena steht der Schnitt nichtmal. Dieses VoKuHiLa-Ding ist abartig. Verfranst. Bah xD > irgendwie ncih ganz so lächerlich aus wie vorher. Du meinst der 'Mangafrisur' ? o_O Ich fands schon unverschämt, als ich diesen Vergleich gehört hab. > und im allgemeinen denke ich von tokio hotel, dass die im grunde vllt gar nciht schlecht wären, Dir kann ichs ja sagen: Ich fand die am Anfang toll -__-v Als ich das Video zum ersten Mal gesehen hab, war kein Trubel darum...ich fand zwar, dass der Fronsänger ne ziemlich hohe Stimme hat [oder die Frontsängerin ein ziemliches Brett ist xD], aber ich fand es in Ordnung. Jetzt find ich sie nurnoch furchtbar. 'Schrei', 'Rette mich' ... furchtbar. > als band im underground aufgewachsen hätten sie evtl ne chance gehabt in der gothrockszene... Man wird es nie wissen. > bin gespannt was aus denen wird. Wir können ja mal wetten... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab gar keine Zeit über jeden Künstler was rauszufinden, was mich eh nicht interessiert. genau. aber ich werde in zukunft die künstler mir angucken die zum ddt kommen, weil die immer eigentlich auch so da rum wuseln und mit cc will ich zB wenn die endlich kommen ein foto machen, wiel ich die so abarts geil finde. > Combichrist ? o-O Wot ? Warum erinnert mich der Ava an Ramms+ein ? cc ist industrial-noise. ja, erinnert ein wneig an rammstein dieses bild... xD rammstein sind aj auch indsutrail-rock^^ > > Und warscheinlich auch viel eher hinter der Weltanschauung, die 'sie' eigentlich ihrs nennen. Ja. genau > > Deswegen würde ich niemals eine öffentliche Person werden wollen. Leid tun tun sie mir alle, aber sie haben es sich selbst so ausgesucht. Jeder von ihnen hätte was anderes werden können... > geht mir auch so. >Stricher oder so xD *wegrofl* > Nee das geht doch mal gar nicht. Nenaverschnitt. Und Nena steht der Schnitt nichtmal. ach der und siene nena, der will die glaub heiraten... hat vllt nen ödipuskomplex, der junge... >Dieses VoKuHiLa-Ding ist abartig. Verfranst. Bah xD ja es ist nich grad toll, aber besser als vorher und irgendwie schnugglisch. ich würd dem glaub in die wange kneifen wie ne tante wnen cih dne mal treffen würde xDDDD *gutschi gutschi guuuuuuuuu, muss der kleene bill feini a-a machen udn hat sich dabie aus versehn auf die haare seines blöden brudis gesetzt?* xD > > Du meinst der 'Mangafrisur' ? o_O Ich fands schon unverschämt, als ich diesen Vergleich gehört hab. LOL XD allerdings. imemr alles auf die armen mangafiguren schieben. apropo, mir fiel auf... mti meinen zwei blonden strähnchen da vorne, könnt ich fast einen auf kai amchen, wenn ich statt lila blau hätte o,O..... hihi > > Dir kann ichs ja sagen: Ich fand die am Anfang toll -__-v Als ich das Video zum ersten Mal gesehen hab, war kein Trubel darum...ich fand zwar, dass der Fronsänger ne ziemlich hohe Stimme hat [oder die Frontsängerin ein ziemliches Brett ist xD], aber ich fand es in Ordnung. Jetzt find ich sie nurnoch furchtbar. 'Schrei', 'Rette mich' ... furchtbar. ne, also ich fand durch den monsun keinen schlechten song... schrei is so mittelmäßig, der text is sletsam, der refrain eigentlich auch bis auf diese wort. ich finde die medlodie gut. es ist so... ahc ich weiß ncih. ich weiß echt ncih. ich will nicht auf ihnen rumhacken, das ist kindisch, denn ich weiß ncihts über die. ich kann nru vemruten wie die druaf sind und mir gefällt die ganze kommerzkacke nich, die veranstaltet wird und cih verstehe nicht den rummel darum. ich denke, sie haben potential - setzen es aber falsch ein. sie wollen anders als andere bands sien, aber verkaufen sich. sie lassen sich genauso vermarkten wie all die andern. das stört mich. die sind widersprüchlich. > > Man wird es nie wissen. jo. > > > bin gespannt was aus denen wird. > Wir können ja mal wetten... nene xD Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >, weil die immer eigentlich auch so da rum wuseln und mit cc will ich zB wenn die endlich kommen ein foto machen, wiel ich die so abarts geil finde. o_O Geilo. > ja, erinnert ein wneig an rammstein dieses bild... xD *sich mal kurz was drauf einbild, dass sie es erkannt hat* Hört schon wieder auf... > geht mir auch so. Wir sind aber auch oft einer Meinung o_O > ach der und siene nena, der will die glaub heiraten... hat vllt nen ödipuskomplex, der junge... Da wird sich die verheiratete Mutter von was weiß ich wie vielen Blagen aber freuen xD Er hat sie ja getroffen... Er: Total aufgeregt. Sie: naja irgendwie so mitleidig "jaa und gehts euch gut ?" Sie kam mir eher so vor, als müsste sie des machen óO xD > *gutschi gutschi guuuuuuuuu, muss der kleene bill feini a-a machen udn hat sich dabie aus versehn auf die haare seines blöden brudis gesetzt?* xD xDDD Ich darf mir was anhören, wenn ich von TH anfange, weil die kleinen Schwestern meiner Freundinnen sie damit total nerven und sie des nicht mehr hören können... Eine von denen will mit ihrer Freundin als 'Tom und Bill' gehen xDD~ Zu meiner Zeit wurde man noch Katze oder Hexe... > schrei is so mittelmäßig, der text is sletsam, Pass auf, Rattenfänger lauern überall... Ich: Rattenfänger ? Gibt der grade zu ein Nager zu sein ? xD > der refrain eigentlich auch bis auf diese wort. ich finde die medlodie gut. Ersetz das Wort "Schrei!" mit "Spring!"... und "so laut es geht" mit "so weit es geht!" - ergibt was Lustiges... > ich will nicht auf ihnen rumhacken, das ist kindisch, *nods* > nene xD Warum nösch ? Feigling >_< Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
> o_O Geilo. alleridngs. von samsas traum hab ich ein poster gecshenkt bekommen und es wurde signiert welle erdball hab ich mcih ncih getraut anzusprechen, wiel cih nich mehr wusste wer von denen wer war und ob die es waren... asp hab ich angefasst XDDDDDDDDDDDDD udn autogramm gekriehct *hihi* > > Wir sind aber auch oft einer Meinung o_O japp > > Er: Total aufgeregt. Sie: naja irgendwie so mitleidig "jaa und gehts euch gut ?" Sie kam mir eher so vor, als müsste sie des machen óO xD JAAA das hab ich auch gesehn XDD voll witzig xDDDDDDDDDD > > Zu meiner Zeit wurde man noch Katze oder Hexe... cowboy, prinzessin, indianer.... sowas... heute sinds schanppi, paris hilton udn th.... lol > > Ich: Rattenfänger ? Gibt der grade zu ein Nager zu sein ? xD ja oder "das war mal wieder echt n geiler tag" <~ unglaublich subtile und reife art sich auszudrücken ô,O > > Ersetz das Wort "Schrei!" mit "Spring!"... und "so laut es geht" mit "so weit es geht!" - ergibt was Lustiges... LOL ich meinte auhc nru das klingt gut. die videos sind iegfentlicha uch immer ganz gut gemacht soweit. also kein popstars-dsds-schrott. aber das schreivideo haben sie sich von metallica abgeguckt ;o; > > Warum nösch ? Feigling >_< ich hab ja nich gesgat, was sie werden. ich sagte ienfach nur dass ich mal gespannt bin^^ Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > asp hab ich angefasst xDD Seeed [ist das letzte Mal, dass ich sie erwähne, in Ordnung ? xD] haben sich mitten in das Gedränge gestellt und Autogramme gegeben. Total sympathisch. Hätte ich was dabei gehabt, was ich bekritzeln hätte lassen können...Dachte schon an mein Dekoltée und dann an meine Hose xD~ > JAAA das hab ich auch gesehn XDD voll witzig xDDDDDDDDDD Armer Bill. Nena steht nicht auf 16Jährige. > cowboy, prinzessin, indianer.... sowas... > heute sinds schanppi, paris hilton udn th.... lol Prinzessin...Paris Hilton....Prinzessin...Paris Hilton... Irgendwie hört sich das so ähnlich an...abgesehn von dem 'P'. Bill = alle Tiere [Katzen, RATTEN xD, Hasen usw] Tom = hässliche Hexe xDD Hmm ich hätte Lust das hier einem THFanatiker zu zeigen...*g* > ja oder "das war mal wieder echt n geiler tag" <~ unglaublich subtile und reife art sich auszudrücken ô,O nein-nein-nein-nananana-nein nein-nein-nein-nananana-nein > Ersetz das Wort "Schrei!" mit "Spring!"... und "so laut es geht" mit "so weit es geht!" - ergibt was Lustiges... Spring!- Bis du du selbst bist Spring!- Und wenn es das Letzte ist Spring!- Auch wenn es weh tut Spring so weit du kannst! Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätte ich was dabei gehabt, was ich bekritzeln hätte lassen können...Dachte schon an mein Dekoltée und dann an meine Hose xD~ lol aufm ddt gibts idr immer so sachen zu kaufne die du bekritzeln lassen kannst. aber für cc werd ich ein poste rkaufne udn mitnehmen hihi... naja vllt mal sehn. > Armer Bill. Nena steht nicht auf 16Jährige. armes tuk tuk ;o; > > Bill = alle Tiere [Katzen, RATTEN xD, Hasen usw] > Tom = hässliche Hexe xDD > Hmm ich hätte Lust das hier einem THFanatiker zu zeigen...*g* *sich wegschmeiß* tus doch XD gitb ja genug xDDDD schau mal in sonem zirkel vorbei XDDD > > nein-nein-nein-nananana-nein > nein-nein-nein-nananana-nein <~das' ja wohl das dümmste an dem song > > Spring!- Bis du du selbst bist > Spring!- Und wenn es das Letzte ist > Spring!- Auch wenn es weh tut > Spring so weit du kannst! das is so geil xD ich schmeiß ich gleich weg... weit wge xDDDDDDD Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > armes tuk tuk ;o; Gutschi gutschi... > schau mal in sonem zirkel vorbei XDDD Ich häng an meinem leeren ENS Fach xD > <~das' ja wohl das dümmste an dem song Aber hallo. > das is so geil xD ich schmeiß ich gleich weg... weit wge xDDDDDDD Kumpel von mir: *auf Mauer hock* Dahinter gings weit runter *abspringen will* Ich: Spring! *Melodie im Kopf hat* Spriiiing, auch wenn es das Letzte ist... Spriiiing *sing* *schrei* Kumpel: o_O Ich: Spriiiing...*nachdenk* auch wenn es das Letzte ist *sich total weglach* Ich fand mich gut u.U Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich fand mich gut u.U ich hätt mcih auch gut gefunden xDDDDDDDDD~ Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinsen!!^^ ich guck aucvh ma wieder rein^^ wahnsinn wieviel ihr immer schreibt!!XXDD Populanten von Domizielen, mit fraglicher,transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw. hundi un dgo... schielt mal in meinen stecki o,O... da steht was über euch... *schnief* papi in arm nehm (>;_;)(o.o") du bist die erste die mal soetwas über mich gesagt bzw geschrieben hat mal ein danke von einem menschen zu hören der mir auch sehr viel bedeutet... obwohl dieser weit weg wohnt und ich ihn nur einmal in meinem bisherigen Leben gesehen hab... *auf bauch leg* hach ja~ *nanny auch mal wieder knuddel muss* *knuddelstimmung heut bin* *aber irgendwie nicht geknuddelt wird oô... zumindest real* ach und bei eurer Schwulen-"Diskussion" kann ich nur sagen: ... *sich heut Yaoi-Manga gekauft hat* *g* XD *Wild Rock ist empfehlenswert* und das andere... hab ich vergessen o_O" *stunt-go XD aber noch kein profi-stunt-go XD* [grad noch was einfällt XD: ein schönes neues Bild von dir Papi ^^< *knuddelt XD*] @Papi ich hab eine 2 in Mathe XDDDDDD *muhahaa* *hibbel* nya~ zwar mit nem kleinen Minus aber immerhin 2 ^^° Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2006 17:20:56 | |||||||
|
||||||
| >> ich hab eine 2 in Mathe XDDDDDD > *muhahaa* *hibbel* > nya~ zwar mit nem kleinen Minus aber immerhin 2 ^^° *mitfreu* (cih weiß, ich bin nicht gemeint, muss aber gesagt sein ^^) 2 in Mathe ist GUT! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| > *mitfreu* > (cih weiß, ich bin nicht gemeint, muss aber gesagt sein ^^) > 2 in Mathe ist GUT! auch wenn du nicht gemeint warst kannst du deine meinung äußern ;) und hey... eine zwei ist immer GUT XD egal in welchem Fach aber wenn mans so will ist eine 2- für meine vorherigen Mathenoten schlecht... auch wenn das jetzt Fachabi ist hatte ich trotzdem auf der Realschule fast ausschließlich einsen (außer natürlich bei der abschlussarbeit weil ich da nervlich fast gestorben bin... da wars dann ne 4 -.-) Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wahnsinn wieviel ihr immer schreibt!!XXDD we are champignon-profis. > *auf bauch leg* hach ja~ > *umknuffel* hach mein kleener... ich freu mich ja shcon so auf con *hihi* > > *sich heut Yaoi-Manga gekauft hat* *g* XD > *Wild Rock ist empfehlenswert* ô,O... will auuuuuch... ach ja, tige run dich sind voll verschwoolt. war gestern bei ihr und wir haben bis um vier oder halb fünf mrogens nur über schwul usw gelabert... boar ehy..... > > und das andere... hab ich vergessen o_O" hihi > *stunt-go XD aber noch kein profi-stunt-go XD* xD das wird shcon > > [grad noch was einfällt XD: > ein schönes neues Bild von dir Papi ^^< *knuddelt XD*] *____* dankeshcön > > @Papi > ich hab eine 2 in Mathe XDDDDDD > *muhahaa* *hibbel* > nya~ zwar mit nem kleinen Minus aber immerhin 2 ^^° wow, super. hab ich doch gesgat dass du das scahffst ;D *papi stolz desu* Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOOOOOL!!! ^^ >ach ja, tige run dich sind voll verschwoolt. war gestern bei ihr >und wir haben bis um vier oder halb fünf mrogens nur über schwul >usw gelabert... boar ehy..... jahaaaaaaaaaaaaa... das war soooo geil! schwool is cool! XD hat voll bock gemacht, sprich: DAS MÜSSE MA WIEDERHOLEN! aber diesmal, ohne dass meine ma noch bis drei uhr wach liegt... Oo; man, war die sauer... hat mir aber nicht den kopf abgerissen, hab sie nämlich direkt nachm mittagsschlaf erwischt un ihr die sache mit dem geburtstag gebeichtet. die war noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu müde, um wirklich böse zu sein, zumal ich sie noch beruhigt habe, weil ich mit sheepsz fahren werde. lol, ich freu mich schon, wenn ich sheepsies eltern mit meinem outfit und meinem make up schocken werde... ah, ich les grad... wild rock... DU SCHNULLI! den hab ich doch da!!!! sag doch, wenn du nen shonen ai manga ausgeliehen haben willst... is auch n wenig yaoi drin, aber naja... man hat den manga schnell durch, das ist das problem daran... und wenn wir grad bei "schnell durch" sind... O.o auf welcher seite sind sie, mylady??? ^^ ps. hab mir heut zum ersten mal aus langeweile ne folge der neuen yugioh staffel angetan. tügas reaktion: QUE? Oô die eine sieht aus, als wär sie die tochter von seto und joey, wie auch immer das möglich sein mag... ...DU HAST MICH BEYBLADEGEIL GEMACHT!!! XP By the pricking of my thumbs, Something wicked this way comes; Open locks, whoever knocks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> DAS MÜSSE MA WIEDERHOLEN! JAP. das nächste mal oder übernächste (je nachdem) mal bei mir mit lustige bbfolgen gucken udn videos ausm inet angucken <~ hat ja dsl > > lol, ich freu mich schon, wenn ich sheepsies eltern mit meinem outfit und meinem make up schocken werde... boar, will auch xD > > DU SCHNULLI! den hab ich doch da!!!! sags doch ey XDDDDDDD~ > > und wenn wir grad bei "schnell durch" sind... O.o auf welcher seite sind sie, mylady??? ^^ 585^^ > > tügas reaktion: QUE? Oô ppppprrrrrrrrrft <~ bedeutet prusten > die eine sieht aus, als wär sie die tochter von seto und joey, wie auch immer das möglich sein mag... XDDDDDDDDD ach die moderne medizin packt allet > > ...DU HAST MICH BEYBLADEGEIL GEMACHT!!! XP JAAA XDDDD juhu, üsch bin halt ne lieb ekrankheit 'sch kann gut anstecken *hihi* Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wahnsinn wieviel ihr immer schreibt!!XXDD > we are champignon-profis. ih~ champingnons o.Ô oder wie das geschrieben wird XD > ich freu mich ja shcon so auf con *hihi* *jahahaaaaa* *rumhibbel* was ist jetzt eigentlich mit nanny? kommt die jetzte nu oder nich o.o *nanny anguck* > ô,O... will auuuuuch... wie sie schon sagte ist der manga schnell durch.. leider aber ich finds voll süüß >.< > > *stunt-go XD aber noch kein profi-stunt-go XD* > xD das wird shcon *gg* ich wills hoffen! > > [grad noch was einfällt XD: > > ein schönes neues Bild von dir Papi ^^< *knuddelt XD*] > *____* dankeshcön da siehst du irgendwie richtig süß aus *g* mit dem schal un so *schal nehm* Üeinkuschel* ^o^ > wow, super. hab ich doch gesgat dass du das scahffst ;D > *papi stolz desu* danke v.v< jetzt muss nur noch die nächste gut werden und ich krieg ne drei nen notensprung kann ich mir bei dem nämlich nicht vorstellen Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
||||||
| >> jetzt muss nur noch die nächste gut werden und ich krieg ne drei > nen notensprung kann ich mir bei dem nämlich nicht vorstellen Das kriegst du locker hin *fahnenehmundschwenk* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
||||||
| > >> jetzt muss nur noch die nächste gut werden und ich krieg ne drei > > nen notensprung kann ich mir bei dem nämlich nicht vorstellen > > Das kriegst du locker hin *fahnenehmundschwenk* Du schaffst es!^^ Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|
![]() |
||||||
| > Das kriegst du locker hin *fahnenehmundschwenk* > Du schaffst es!^^ wünscht mir auhc mal glück bei nem sailor moon wettbwerb >.< da gibtz 100KTs zu gewinnen.. dann könnt ich endlich mal meine schulden bezahlen oO; würd mich mal über kommis von ech freuen :) Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
||||||
| > > Das kriegst du locker hin *fahnenehmundschwenk* > > Du schaffst es!^^ > > wünscht mir auhc mal glück bei nem sailor moon wettbwerb >.< > da gibtz 100KTs zu gewinnen.. dann könnt ich endlich mal meine schulden bezahlen oO; > > würd mich mal über kommis von ech freuen :) > Ok! Dir auch viel Glück, H-C!!^^ Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|
![]() |
||||||
| > die eine sieht aus, als wär sie die tochter von seto und joey, wie auch immer das möglich sein mag... Für den Vergleich liebe ich dich ^o^ > *nanny auch mal wieder knuddel muss* (\(o_ö)/) > was ist jetzt eigentlich mit nanny? kommt die jetzte nu oder nich o.o *nanny anguck* Fuuiii kein Plan >_> Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > würd mich mal über kommis von ech freuen :) > Ok! Dir auch viel Glück, H-C!!^^ ey ich will Kommis man XDD konstruktive Kritik was ich daran noch verbessern könnte *g* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||