Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| > > > und bei einem haben wir gesagt: "oh man ich bin so müde verdammte hacke" und was macht derjenige!!?!?! fängt an zu gähnen XDD > > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ GEIL!! XDDDDDDDDD Ihr seit Hellseher!!! Wegen der Frage, warum Männer so bescheuert sind: Sie sind (meist) überflüssig und wissen es auch! (wenn sie ma was wissen) Mein Freund hat n halbes Jahr(!!!!!) Nicht mit mir geredet, einfach nur so! Und jetzt redet er wieder mit mir, über jeden Quatsch!!! Kann mir das ma wer erklären??? Das is ja wohl echt ....................................... Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|
||||||
| > Mein Freund hat n halbes Jahr(!!!!!) Nicht mit mir geredet, einfach nur so! Und jetzt redet er wieder mit mir, über jeden Quatsch!!! Kann mir das ma wer erklären??? Das is ja wohl echt ....................................... Dein Freund hat aba was an der waffel ^^ *nichtbösgemeint* er ist ein bissl komisch... MNänner sind komisch ^^ das kann man schon daran sehen, daas es meistens Arschlöcher sind... pervers noch dazu... aba warum: Keine Ahnung! Leider von der Schöpfung so gemacht ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2006 20:51:19 |
|
||||||
| ....................................... > > ! Leider von der Schöpfung so gemacht ^^ Das is BLÖD HOCH 3!!!!! Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|
||||||
> Das is BLÖD HOCH 3!!!!! > JIP *zustimm* irgendwas haben die halt falsch gemacht? +zugottschiel* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
||||||
| > > > Das is BLÖD HOCH 3!!!!! > > > > JIP *zustimm* irgendwas haben die halt falsch gemacht? +zugottschiel* Tja, aber ganz ohne Jungs geht es auch net, ich komm egrundsätzlich besser mit Boys aus! Wir sollten aba ma zum Thema zurückkommen, das is ja kein: "Warum sind Männer so blöd" Thread! Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|
||||||
> Wir sollten aba ma zum Thema zurückkommen, das is ja kein: "Warum sind Männer so blöd" Thread! > Der Thread hat kein Thema ^^ ist ein laberthread ^^ Du verstehst dich echt besser mit Jungs? COOOOOOOOOOOOOOL! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
||||||
| Du verstehst dich echt besser mit Jungs? COOOOOOOOOOOOOOL! Ich bin ne sehr gute Freundin für se!!!! Ich bin das einzige Mädchen meiner Klasse LPK 7, das mit allen Jungs gut befreundet is!!! Ich sitze auch in der Jungsecke und quatsche den ganzen Tag mit ihnen! Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|
||||||
> Ich bin ne sehr gute Freundin für se!!!! Ich bin das einzige Mädchen meiner Klasse LPK 7, das mit allen Jungs gut befreundet is!!! Ich sitze auch in der Jungsecke und quatsche den ganzen Tag mit ihnen! > Sowas nenne ich Vorbild ^^ sollte ich auchmal versuchen ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
||||||
> Sowas nenne ich Vorbild ^^ sollte ich auchmal versuchen ^^ Das war bei mir schon immer so, wahrscheinlich, weil ich einfach locker auf sie zu gehe und den gleichen Humor hab wie sie, deswegen is die LPK 7 auch als Rebellisch verschrien, wegen den Boys!! Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|
![]() |
||||||
| >*becken mit schlamm aufstell* >òÓ na los!! *es auch mal greschafft hat* kawaaaaaaaaaaaaaaaaaaboooooongaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Oo *auf go zustürz* *ins schlammbecken stolper* *halber ertrink* ^^ looooooooooooooooooooooooooool komm, wir ziehen uns aus und bieten pofu eine show! *pofu aufmunternd auf die birne pat* nech wahr, mein zööööööniiiiich??? ^^ die drei hrxen... und der servant By the pricking of my thumbs, Something wicked this way comes; Open locks, whoever knocks. |
|||||||
|
||||||
| Huch, Sylphinion, dich kenne ich noch gar nicht *bestaun* chönes Avabild ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
> *ins schlammbecken stolper* > *halber ertrink* war das ncih irgendwo vorhersehbar... ûu > komm, wir ziehen uns aus und bieten pofu eine show! nein oô ich führe zu meinem sohn ein erien evater-sohn-beziehung xD inzest ist zwar ein spiel für die ganze familie abe rnich ganz so meins xDDDDDDDD > > *pofu aufmunternd auf die birne pat* o.o > > nech wahr, mein zööööööniiiiich??? ^^ > > die drei hrxen... und der servant LOLZ *shcon drauf freu* ragy, wenn dein "freund" n halbe sjahr nich mit dir spricht würd eich ncih als deinen freund bezeichnen. baby... lies einfach. kinders es nervt ehct wenn dauernd jemand fragt was hie rlos is und wenn man wen nich kennt, der sich beriets vorgestellt hat... btw. ich mit pinkes haaren... ok mittlerweile is da spink etwas blass aber naja. is von gestern abend das pic^^ und nebendranne das is der georg... lol mit dme und mitm schwännüü hab ich doch gestern noch ne "herrenrunde" gemacht im nachtwerk so um drei uhr morgens, nachm motto wir erzählen uns jetz perversen schweinskrams und niveaulose witze xDDDD~ http://i17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/mps.jpg Why does it always rain on me? |
|||||||
|
||||||
> ragy, wenn dein "freund" n halbe sjahr nich mit dir spricht würd eich ncih als deinen freund bezeichnen.^ Auch wieder wahr!!!! Aber ich bin trotzallem total in ihn!! Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|
![]() |
||||||
> Auch wieder wahr!!!! Aber ich bin trotzallem total in ihn!! > in ihn was? verschossen? toll, der is anscheinend ein arsch, was willstn mit sonem loser? schieß ihn in den wind, andere mütter haben noch schönere söhne... soll sogar welche geben die sich mit ihren freundinnen nicht nur alle halbe jahre unterhalten. Why does it always rain on me? |
|||||||
|
||||||
> in ihn was? verschossen? > toll, der is anscheinend ein arsch, was willstn mit sonem loser? > schieß ihn in den wind, andere mütter haben noch schönere söhne... soll sogar welche geben die sich mit ihren freundinnen nicht nur alle halbe jahre unterhalten. > Jaa! Ich weiß, ich habs schon oft versucht, aber ich kriegs net hin!!! Das is net leicht!! Ich blöde Kuh(blöder Fuchs wohl eher) mag ihn viel zu sehr und weil es jetz schlagartig besser wird, fällts mir immer schwerer!!! Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|
![]() |
||||||
| > Mein Freund hat n halbes Jahr(!!!!!) Nicht mit mir geredet, einfach nur so! vergangenheit >Und jetzt redet er wieder mit mir, über jeden Quatsch!!! Kann mir das ma wer erklären??? Das is ja wohl echt ....................................... zukunft worüber denkt man mehr nach? meiner hat mich auf die icq-ignorelist geschickt mich aus seinem handy gelöscht, e-mail adresse gelöscht, in der schule ignoriert und nicht mehr mit mir gesprochen obwohl unsere "beziehung" gerade am anfang war... und was mache ich dagegen? nichts ^^ eh nur zeitvertreib und solo ist für mich besser als vergeben, da man alles machen kann was man möchte... also zukunft @ Sylphinion *dich mit kopp unterduck* *hehe* *mit plastikzepter hau* *spüre die macht der zwerge!!!!!* >http://i17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/mps.jpg *hehe* *toll find* wahrscheinlich werde ich mir noch weiße strähnen zwischen die schwarze pracht machen, also nur das ponny und vllt zwei drei ganz dünne an der seite... mal gucken Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
||||||
> zukunft > worüber denkt man mehr nach? > meiner hat mich auf die icq-ignorelist geschickt mich aus seinem handy gelöscht, e-mail adresse gelöscht, in der schule ignoriert und nicht mehr mit mir gesprochen > obwohl unsere "beziehung" gerade am anfang war... und was mache ich dagegen? nichts ^^ > eh nur zeitvertreib und solo ist für mich besser als vergeben, da man alles machen kann was man möchte... > > also zukunft O.o Komischer Kerl > > *hehe* > *toll find* > wahrscheinlich werde ich mir noch weiße strähnen zwischen die schwarze pracht machen, also nur das ponny und vllt zwei drei ganz dünne an der seite... mal gucken Weiße Strähnen?? Das sehe gut aus *piccubetracht* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| bummsfallera... ich bin der zönich ô.Ó° *sich up-blow* btw... es ist dunkel, ich mach ma licht *schwanz anzünd* schön :] Why does it always rain on me? |
|||||||
|
||||||
| > btw... es ist dunkel, ich mach ma licht > *schwanz anzünd* > schön :] *schwanzauspust* NIX DA! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
> *schwanzauspust* NIX DA! ô.Ó hey... *wieder anzünd* ich mag das, ich mach das gern haha ich wär doch kein schwrazer pofu wenn ich mich nicht dauernd ankokeln würde ûu pf außerdem is das DER runninggag xDDD~ *wechlöl* und ich bin zönich zofu, ich darf das *jumpz* Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wär doch kein schwrazer pofu wenn ich mich nicht dauernd ankokeln würde ûu und man muss sich nich permanent rasieren *schmeil* XD Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und man muss sich nich permanent rasieren *schmeil* > XD *g* genau. beim türkischen fisuer werden einem die ohrhaare auch mit hilfe von feuer weggezaubert *höhö* Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/p.swf?video_id=kKGxaol4qws&eurl=&iurl=static13.youtube.com/get_still.php?video_id=kKGxaol4qws ... am meisten lache ich über die geräusche welches das kind von sich gibt... es sieht so aus als ob es weint *hehheheheheee* Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2006 20:02:04 | |||||||
|
||||||
| > http://www.youtube.com/p.swf?video_id=kKGxaol4qws&eurl=&iurl=static13.youtube.com/get_still.php?video_id=kKGxaol4qws > > ... am meisten lache ich über die geräusche welches das kind von sich gibt... es sieht so aus als ob es weint > *hehheheheheee* Geil!!! XDDDDD Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|
![]() |
||||||
| oh gott, das is nich lustig. ich reagier da genauso, nur ohne heulen... ich bin das letzte mal als ich sowa sgemacht hab auch aufgesprungen und weg gerannt und hab meinen vadder geholt damit er das fenster zuklickt, damit das nich nochmal passiert... ich find sone sachen unlustig .-. Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find sone sachen unlustig .-. ich weis... *an popo fass* ich konnte ja danach auch drei wochen nich sitzen nachdem ich dir den link geschickt hatte x.X Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich weis... *an popo fass* .-. > ich konnte ja danach auch drei wochen nich sitzen nachdem ich dir den link geschickt hatte x.X ja ja...^^ btw... animexx is heut mal wieder einer der schnellen der firma langsam ûu Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum haut der gegen den Bildschirm o_O Ich hab sowas auch gemacht, aber mich nicht erschreckt >__> Öde. Aber Bio hat sich bei sowas mal so geil erschreckt. Das Teil kreischt und sie kreischt auch xDDD *wegrofl* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das Teil kreischt und sie kreischt auch xDDD *wegrofl* wie ich ûu Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das Teil kreischt und sie kreischt auch xDDD *wegrofl* > wie ich ûu *bei papi auf schoß setz* ach papi *in arm nehm* ich beschütze dich schon.. keine angst! v.v< *einpenn* ich bin offline x.X Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||