Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > XDDDDDDDDDDDDDDDDD Denen ist das wirkich zuzutrauen ôÔ Die beiden sind voll toll. > machn foto bitte xDDD > +sehen muss* Klar. Bio hatte eh vor die Digicam mitzunehmen. Wenn sie das durchziehen, bekommst dus zu sehen. Sprech mich Freitag nochmal drauf an, wenn ichs vergessen haben sollte >_> http://animexx.4players.de/forum/?thread=39945&posting=139391 Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o n'abend! ... Pofu... meine Schuhe sind da... und weist du waaaaas!? DIE SCHNÜRSENKEL SIND ZU KURZ!!!!!!!!!!!!! *aaaaaarrrrrgggggghhhhhhhhhhhhh* wenn ich ein loch überspringe hauts grad so hin das ich noch ne ordentliche schleife draufkrieg... und wenn ich jedes loch nehme komm ich vllt grad mal so zu der hälfte --; *kill* hört sich es so an als ob ich wütend bin? o_O wenn ja... das bin ich auch Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
||||||
| Guten Abend... Arnes H-C! Schuhe da und zu kurze Schnüseknel! Das ist böse! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überlben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| > Arnes H-C! Schuhe da und zu kurze Schnüseknel! Das ist böse! das ist nicht böse das ist dreist! immerhin verschickt der verkäufer die schuhe ja nicht nur zu mir sondern auch noch zu anderen leuten... und im Fragenthread hab ich die frage mit den bit beast bereits beantwortet :) Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist nicht böse das ist dreist! find ich auch!!òÓ wenn man was kauft sollte das auch funktionobeln jetz musste extra noch schnürsenkel kaufen....geldverschwendung... > immerhin verschickt der verkäufer die schuhe ja nicht nur zu mir sondern auch noch zu anderen leuten... schreib doch nen beschwerdebrief!!XD > > und im Fragenthread hab ich die frage mit den bit beast bereits beantwortet :) kluges H-C!!!! ;))))) Populanten von Domizielen, mit fraglicher,transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schreib doch nen beschwerdebrief!!XD ich werd versuchen die schnürsenkel fester zu ziehen... weil für neue hab ich kein geld > kluges H-C!!!! ;))))) nein das ist wie schule, das ist einfach nur aufgepasst klugheit deviniere ich wie eine "Gabe" etwas problematisches schnell und >klug< zu lösen Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich werd versuchen die schnürsenkel fester zu ziehen... weil für neue hab ich kein geld rein theoretisch müssten die dir neue schnürsenkel umsonst nachschicken...das is doch beschiss hoch zehn!! > > nein das ist wie schule, das ist einfach nur aufgepasst > klugheit deviniere ich wie eine "Gabe" etwas problematisches schnell und >klug< zu lösen O_______o wenn de meinst...find dich trotzdem klug.... Populanten von Domizielen, mit fraglicher,transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rein theoretisch müssten die dir neue schnürsenkel umsonst nachschicken...das is doch beschiss hoch zehn!! wie gesagt ich muss halt das beste draus machen bis ich wieder geld hab... vllt hab ich sie dann schon so verzogen das es dann passt Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie gesagt > ich muss halt das beste draus machen bis ich wieder geld hab... vllt hab ich sie dann schon so verzogen das es dann passt XXDDD ja, oder sie sind bis dahin abgerissen... nja ich drück dir die daumen dass du bald neue besorgen kannst!! Populanten von Domizielen, mit fraglicher,transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!! |
|||||||
|
||||||
| > XXDDD ja, oder sie sind bis dahin abgerissen... > nja ich drück dir die daumen dass du bald neue besorgen kannst!! > Ich auch!^^ *Daumen zerdrück* Ups!^^''''''' Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|
![]() |
||||||
| hm also go... die schnürsenkel die zu dne stifeln mitgeliefert sind können unmöglich zu kurz sein o_O miss sie mal mti dem zollstock nach, wenns 220 oder 240 cm sind dann muss das passen, dann hast du sie vllt zu locker gebunden. springer musst du so fest wie möglich schnüren, besonders in der einlaufphase. wenn die senkel kürzer sind, dann hat der beschissene verkäufer die die fucking scheiß zu kurzen falschen senkel gecshickt, dafür gehört er geteert udn gefedert! meine haare sind lila o,O blubb wollts nur sagen haha und: ICH BIN WIEDER ZU HABEN XDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!! Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O Meine waren ja auch nicht optimal lang [hab starke Unterschenkel], aber zu kurz waren sie nicht. Ich hab aber auch 'nur' 14Loch... Ich finde auch, du solltest etwas tun. Schreib mal eine eMail. Hast du die Teile schon bewertet ? Edit: Heh Hoh Pofu > meine haare sind lila o,O o_O Kuhl > ICH BIN WIEDER ZU HABEN XDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!! Es ist also vollzogen. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2006 16:37:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| joa also starke waden, das kann sein, dass es daran liegt, aber sooo dicke waden hat go jetz auch ncih o,O.... und wenn dann würde ja min. n 3/4 zu gehen. also die judith hat auch starke waden und kriegt sogar bis ins erste loch gebunden die snekel noch mal ums bein gewickelt o,O................ btw. abreißen können solche senkel nur äußerst selten. wenn ja, schlechte quali. ich glaub zur con kauf ich euch bei meinem stamm-armee-shop n packen guter senkel, kann das ja ncih mti ansehn hier o,O............ Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Schnürsenkel sind seit gestern da, passen, sehen gut aus und sind gut lang. Bin zufrieden. Man glaubt gar nicht wie wichtig die Dinger sind. Ohne Schnürsenkel sind Springer gar nichts >___< Das Gefühl von halbgeschnürten Springern is kagge. Von richtig geschnürten dagegen total geil... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u speak me out of my soul ûu ich hab wenn cih lange hosen trage die springer imme rnur bis zum 13. loch und dann nur noch ins 17. und 20. gecshnürt... das geht ja noch. ich hab nämlich keine lust wenn schule is mrogens so n theater zu machen udn wenn ich nach haus komm mittags muss ich doch imme rautomatisch aufs klo ûu aber gestern hatte ich nen rock an und hatte sie mal wieder richtig gecshnürt ~> boar war das geil XDDDDDDDDD überhaupt, wenn ich abends ausgehe targ ich ja imme rröcke, also hab ich meine springer auch immer gut gecshnürt ~> sonst kann man ja auch schlecht tanzen *hihi* ich will jetz samstag haben ~> DARK DANCE CLUB! JUHU! Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab wenn cih lange hosen trage die springer imme rnur bis zum 13. loch und dann nur noch ins 17. und 20. gecshnürt... das geht ja noch. Wenn ich Meine nur halb schnüre kann ich genausogut normale Schuhe anziehen -____- > ich hab nämlich keine lust wenn schule is mrogens so n theater zu machen udn wenn ich nach haus komm mittags muss ich doch imme rautomatisch aufs klo ûu *nods* Dito. > aber gestern hatte ich nen rock an und hatte sie mal wieder richtig gecshnürt ~> boar war das geil XDDDDDDDDD Ich will dich mal in natura so sehen...ich will dich überhaupt mal in natura sehen >___> Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn ich Meine nur halb schnüre kann ich genausogut normale Schuhe anziehen -____- naja ich schnür meine so gut wie 3/4... aber irgendwie haste da recht... obwohl anderersiets ienem allein das gefühlne stahlkappe zu haben um im notfall notgeilen wixern in die eier zu treten irgendwie... spaß macht XD > > *nods* Dito. jeden tag läuft folgender dialog: *pofu kommt nach ahuse* *shcließt tür auf* *hampelt rein* "ooooooooooooh gooooott, ich muss so dringend pinkeln!" *vater murmelt* "natürlich musst du das - wie immer" xD > Ich will dich mal in natura so sehen...ich will dich überhaupt mal in natura sehen >___> > geh tmri auch sooooo .-. btw. ute nachrichten, falls du ncih zur con kommst. anfang august sind meine eltern udn emien sis im urlaub *hihihihi* also könntest du kommen^o^ Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > obwohl anderersiets ienem allein das gefühlne stahlkappe zu haben um im notfall notgeilen wixern in die eier zu treten irgendwie... spaß macht XD Jaa ^o^ Und sie haben mir auch schon ein paar mal das Gefühl von Sicherheit gegeben xD Und einige Leute verscheucht... > "natürlich musst du das - wie immer" xD > anfang august sind meine eltern udn emien sis im urlaub *hihihihi* > also könntest du kommen^o^ o_____o Lass uns das mal im Hinterkopf behalten und dann bald planen ^^ Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jaa ^o^ Und sie haben mir auch schon ein paar mal das Gefühl von Sicherheit gegeben xD Und einige Leute verscheucht... ganz genau XD > > o_____o Lass uns das mal im Hinterkopf behalten und dann bald planen ^^ jo °òÓ btw... chatgspräche sind manchmnal eigenartig (ich bin die linke bazille): [16:59] *** DieSinnlosigkeit is now known as LinkeBazille [16:59] <LinkeBazille> die beiden blonden strähnen vorne sin dncoh da [16:59] <LinkeBazille> und is halt so dunkellila [16:59] *** desiderium is now known as desi_|_putzen [17:00] *** gedankenjunkie is now known as RechteBazille [17:00] <sarain> cool [17:00] <LinkeBazille> ach immer diese stresser @ gedankenjunkie xD [17:00] <RechteBazille> selber stresser [17:00] <desi_|_putzen> *scih endlich aufrafft* [17:00] <LinkeBazille> bäh =P xD [17:00] *** plushy_afk is now known as MittlereBazille [17:00] <F-4> ich hol gleich sagrotan, dann ists aus mit bazillen hier [17:00] <flasher> huhu kathi [17:00] <RechteBazille> *glaze rasier und sich für voll rechts halt* [17:00] <RechteBazille> haben bazillen überhaupt haare? [17:00] <LinkeBazille> huhu flo *knuff* [17:01] *** flasher is now known as UntereBazille [17:01] <RechteBazille> ich denke nicht. umso besser. [17:01] <RechteBazille> XD [17:01] <MittlereBazille> lol flo [17:01] <LinkeBazille> o,____________,O [17:01] <sarain> lol flo [17:01] <LinkeBazille> XD [17:01] <LinkeBazille> jetz gehts los [17:01] <sarain> ok mein netzt kackt mal wieder ab [17:01] <MittlereBazille> wir brauchen noch ne obere bazille *lach* [17:01] <UntereBazille> dumdidum XD [17:01] <MittlereBazille> *judithanguck* [17:01] *** F-4 is now known as OberBazille [17:01] <MittlereBazille> oder so [17:01] <LinkeBazille> btw.... [17:01] <RechteBazille> XD [17:01] <sarain> lol [17:01] <LinkeBazille> bin ich jetz ein trendsetter ? oO [17:01] <RechteBazille> sozusagen [17:01] <UntereBazille> so, wer ist jetzt wer [17:01] <MittlereBazille> absolut [17:01] * LinkeBazille ist tollwut [17:01] <RechteBazille> ach mann =( [17:01] * MittlereBazille ist plushy [17:01] * LinkeBazille ist ein trendsetter [17:01] *** OberBazille is now known as F-4 [17:01] <sarain> wer is rechte [17:01] *** Guest821116 is now known as halbrechteBazille [17:02] <RechteBazille> achso. ups. [17:02] * UntereBazille ist F-4 [17:02] <MittlereBazille> lol [17:02] * LinkeBazille möchte einen artikel über sich in der vogue sehen [17:02] <sarain> aah gedankenjunkie [17:02] <F-4> nee [17:02] <RechteBazille> ich bin rechte. [17:02] <sarain> lol rechte [17:02] <LinkeBazille> und wer is die halbrechte? [17:02] <MittlereBazille> jan? [17:02] <RechteBazille> wer is jan? [17:02] <halbrechteBazille> hm ? [17:03] <RechteBazille> wer bist du? [17:03] <LinkeBazille> o,O [17:03] <halbrechteBazille> Jan [17:03] <LinkeBazille> gut, meine lieben mitbazillen, dann frag ich einfach ma in die runde: gehts euch gut soweit? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bazillenalarm o___O" Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooooh ja o_O aber witzig XD die hälte hats wieder aufgegeben nur die rechte bazille heißt noch rcehte bazille xD und ich nach wie vor linke bazille Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die schnürsenkel die zu dne stifeln mitgeliefert sind können unmöglich zu kurz sein o_O ich hab sie jetzt so fest wie möglich geschnürt aber konnte keine schleife mehr draufkriegen, hab dann nur nen doppelknoten gemacht > ICH BIN WIEDER ZU HABEN XDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!! *rrrr* jaja der papi v,v http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/1/707614.gross.jpg :) *g* XD Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu euren stiefeln enthalt ich mich mal, ich habs nicht so damit... (jaja, schnappi kauft sich pseudo-stiefel, die nen reisverschluß haben -.-;) >meine haare sind lila o,O habs gesehn, habs gesehn!!!! XD und es sieht SO GEIL aus!!! >und: >ICH BIN WIEDER ZU HABEN XDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!! bald nööööcht meaaaaaaaah!!!!!! ^^ *pofu schnapps und damit abhau* deine... linke(?) arschbacke gehört eh schon mir! O______o *auf sein recht besteh* ansonsten gabs heut anschiß in bio, weil wir alle letzte woche gestemmt haben und ins café gegangen sind... pofu, das könnten wir auch mal in geschichte bringen, ich würd sie nur zu gern mal planlos durch die schule laufen lassen, auf der suche nach unserem kurs... ^^ hm... *sich in drei hexen und nen servant spalt* hexen:*wie wild im kreis rumtanz* "fair is foul and foul is fair...!" ^^ servant: *ganz entgeistet daneben steh und versuch die drei hexen zu ignorieren* *plötzlich den lord erblick und sich zu ihm gesell* hexen: *anschließ* MEIN LORDE, WO SEID IHR!!!! pofu kann keine links verschicken... X( By the pricking of my thumbs, Something wicked this way comes; Open locks, whoever knocks. |
|||||||
|
||||||
> >meine haare sind lila o,O > > habs gesehn, habs gesehn!!!! XD > und es sieht SO GEIL aus!!! Muss ich Recht geben! Steht dir gut ^^ Apllaus, Aplplaus! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| > > > >meine haare sind lila o,O > > > > habs gesehn, habs gesehn!!!! XD > > und es sieht SO GEIL aus!!! > > > Muss ich Recht geben! Steht dir gut ^^ Apllaus, Aplplaus! äääääääääääähm oO frage: wann und so hast DU mich bitte siet sonntag nachmittag gesehen??????????????????????? es existieren keine fotos o,O....... ich hab dme lord den link geschickt xD aber voll in echt xDDDD und zu den bildern in sienem steckbrief....zum ersten hab cih asuch erstma so gesgat "que?" lol und das mti ge stemmen machenwa ma xD aber der blöde schiefer und bagage machen da siche rnich mit, auch unser liebchen hannah wagidingsi nich <______< den rest was ich sagen woltle oder was ihr gecshrieben habt worauf ich antworten könnte hab ich vergessne o;O Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > den rest was ich sagen woltle oder was ihr gecshrieben habt worauf ich antworten könnte hab ich vergessne o;O *g* jaja Stuntpofu... nicht das du dir noch was brichst mit dem nicht-lesen XDD oh man ich bin so auf donnerstag gespannt *hibbel* dummes mathe >.< aber... wer zum teufel ist Lord? hab ich das irgendwo überlesen oder ist das nur wer erfundenes?? (lord=herr=der herr gott=erfunden=ok... XD) Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *g* > jaja Stuntpofu... nicht das du dir noch was brichst mit dem nicht-lesen XDD hihi nene, bin doch profi-stunt-pofu xDDDDD > > oh man ich bin so auf donnerstag gespannt *hibbel* > dummes mathe >.< am donnerstag habsch feriren o,O..... juhuuuuuu > > aber... wer zum teufel ist Lord? erklär ich gleich > hab ich das irgendwo überlesen oder ist das nur wer erfundenes?? erfunden? ncih wirklich xD > (lord=herr=der herr gott=erfunden=ok... XD) ärw o____O also: der lord. eigentlich heißt der lord catrin und geht mit bea (<~ tüga/sylphinion jetzt bekannt als thethreewitches) und mir in eine jahrgangsstufe. wie haben uns mal irgendwann irgendwie ein harry potter rpg gedacht (einfach so, wieß auch ncih meh warum xd aber es is halt so XD). ich bin lupin, daher werwolf, werfuchs oder sonstwas. bea ist snape, bzw, sev, schnappi... usw.... und catrin ist eben...DER DUNKLE LORD <~ Voldi. Sie heißt bei usn nur noch der Lord o,O..... einfach so... wir haben halt einen anner klatsche *hihi* und diesmal hab ich nich vergessen den link in den gbeintrag beim lor dzu setzen xD (hoffe ich o,O=) Why does it always rain on me? |
|||||||
|
||||||
> äääääääääääähm oO > frage: wann und so hast DU mich bitte siet sonntag nachmittag gesehen??????????????????????? Schon mal was von raten gehört? ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
> Schon mal was von raten gehört? ^^ dann hättest du es so formulieren müssen. "ich shcätze mal, das steht dir bestimmt gut" aber so wie du das formuliert hast, meint man, du hättest es gesehen. aber du weißt es ja nicht. verstehst du was ich meine? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.vivaplus.tv/index.php?action=kongtent_show_page&page=3713 xDD > Und dort ging es ihm auf einmal ganz furchtbar schlecht und er musste aufs Klo, um sich zu übergeben. Richie fällt natürlich auf in so einem Club, ist er doch extrem süß und extrem bekannt. Und jetzt zeigen wir die Fotos, also: Abschalten! xDD Gutschi gutschi, kleines sabberndes Fangirlie... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||