Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| aber wieso ist das so? eh, bitte nicht falsch verstehen, ich will nur wissen, ob du das pairring magst oder so, weil du mich für den vergleich "liebst"... ^^; "Nachsitzen, Samstagabend, mein Büro!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eh, bitte nicht falsch verstehen, ich will nur wissen, ob du das pairring magst oder so, weil du mich für den vergleich "liebst"... ^^; O-ton Hundi: > >wieso liebst du mich für den vergleich? > Weil ich SetoxJoey Fan bin und ich den Vergleich so geil finde xD Mit dem im Hintergedanken macht YGO GX gucken fast schon Spaß When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 20:14:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LOL, bin ich blöd! ich habs tatsächlich nicht gesehen! Óò; *sich selba hau* sorry, ich dachte, ich hätte alles nach ner antwort abgesucht und keine gefunden... dabei kann ich doch eigentlich lesen. eigentlich... nyo, tut mir leid... und ihr bruder sieht genauso aus! ich sags dir, die haben da irgendwie ihre gene vermischt und gleich ZWEI kinder gezeugt!!!! Oxô "Nachsitzen, Samstagabend, mein Büro!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 20:25:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL, bin ich blöd! ich habs tatsächlich nicht gesehen! Óò; > *sich selba hau* Nich hauen >__< Is schon in Ordnung und nich schlimm! > und ihr bruder sieht genauso aus! ich sags dir, die haben da irgendwie ihre gene vermischt und gleich ZWEI kinder gezeugt!!!! Oxô xDD *wegrofl* Die Kaiba Corporation hat bestimmt geheime Labore, wo das 'mpreg'nen endlich [ürg] funktioniert. When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nich hauen >__< Is schon in Ordnung und nich schlimm! oki, weil dus sagst! ^^ >xDD *wegrofl* Die Kaiba Corporation hat bestimmt geheime Labore, wo das 'mpreg'nen endlich [ürg] funktioniert. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau!!!! O.o boah, daran hab ich noch gar nicht gedacht... ist echt mal ne überlegung wert! aber mal ganz ehrlich: ich will mir NICHT vorstellen, wie ein schwangerer joey aussieht! (von einem schwangeren kaiba mal ganz zu schweigen! X( ) "Nachsitzen, Samstagabend, mein Büro!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 20:57:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > boah, daran hab ich noch gar nicht gedacht... ist echt mal ne überlegung wert! Von wegen Freizeitparks...alles nur Tarnung! > aber mal ganz ehrlich: ich will mir NICHT vorstellen, wie ein schwangerer joey aussieht! (von einem schwangeren kaiba mal ganz zu schweigen! X( ) Seto würde das nicht mit sich machen lassen....Joey vielleicht oÔ Strange wäre beides... Wann hat Snape Geburtstag? When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Von wegen Freizeitparks...alles nur Tarnung! genaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau!!!! XD >Seto würde das nicht mit sich machen lassen....Joey vielleicht oÔ Strange wäre beides... ich will mir das... nicht... nicht... vorstell... MIST! zu spät! igiiiihiiiiiiiiit!!! >Wann hat Snape Geburtstag? 9. januar! Oo bei dem geburtsjahr bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, er wurde in den 60' geboren... würd so hinkommen. wieso? ^^ lol, hab noch was: http://www.cosmicduckling.com/ravenclaw/shrug.jpg "Nachsitzen, Samstagabend, mein Büro!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 20:58:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will mir das... nicht... nicht... vorstell... MIST! zu spät! igiiiihiiiiiiiiit!!! *schulterzucks* Vielleicht sind die beiden auch in Reagenzgläsern entstanden und gewachsen. > 9. januar! Oo Das ist geil. Das ist ja sooo geil ^_______^ > lol, hab noch was: xD When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <- hat angerufen <- wird hoffentlich zurück gerufen <- ich bin nihct pervers xDDDDDDD Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
||||||
kurze frage,aber wart ihr nicht mal eine zeitlang im kai-fanclub? der verrottet langsam vor sich hin...hab euch lang nicht mehr dort gesehen! was ist nur los mit dieser welt... |
|
![]() |
||||||
| > > > kurze frage,aber wart ihr nicht mal eine zeitlang im kai-fanclub? der verrottet langsam vor sich hin...hab euch lang nicht mehr dort gesehen! hm? wo? was? wann? *ist vergesslich* klär usn auf, wovon du redest bidde^^ Der Vollmond liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*schulterzucks* Vielleicht sind die beiden auch in Reagenzgläsern entstanden und gewachsen. Oo; du hast ne kranke fantasie... ich mag dich immer mehr!!! ^^ >Das ist geil. Das ist ja sooo geil ^_______^ ja, ja, wenn man selbst snape ist, WEIß man so etwas! XD und lupin hat am 10. märz geburtstag, ron am 1.märz, hermine am 19. september und der dunkle lord natürlich am 31. dezember ^^ "Nachsitzen, Samstagabend, mein Büro!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich verneinen, shinu19 und ich finde, dass das eine ziemlich dreiste Werbung ist. Edit: > Oo; > du hast ne kranke fantasie... Danke x3 Dabei hab ich noch gar nicht richtig losgelegt. > ich mag dich immer mehr!!! ^^ xD > ja, ja, wenn man selbst snape ist, WEIß man so etwas! XD Das zwar auch, aber das meinte ich nicht. Ich hab am gleichen Tag Geburtstag xDD *sich freu wie ein Slytherin* When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 21:30:56 | |||||||
|
||||||
| > > > > > > kurze frage,aber wart ihr nicht mal eine zeitlang im kai-fanclub? der verrottet langsam vor sich hin...hab euch lang nicht mehr dort gesehen! > > > hm? > wo? > was? > wann? > *ist vergesslich* > klär usn auf, wovon du redest bidde^^ es gibt hier doch so´nen kai-fanclub,kommt ihr alle mit? da hast´de öfters reingeschrieben,doch in letzter zeit meldet sich da keiner von euch mehr.liegt wohl daran,dass ihr hier wohl eher hier seit. da schreibt hlat keiner von euch mehr rein,sagt bloß ihr wisst nicht´s mehr über den club? i´m puzzled |
|
![]() |
||||||
| > Muss ich verneinen, shinu19 und ich finde, dass das eine ziemlich dreiste Werbung ist. <- schon!? @shinu das ist ewig her, das beybladeforum ist tot, machen wir uns nichts vor. hier gibts eigentlich nur noch small talk und die leute mit denen ich reden will sind hier. der rest ist mir offen gestanden zu unterbelichtet, habe kein bedarf an hysterischen fangirlies... leere hüllen *pf* Der Vollmond liebt mich nicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 21:20:10 | |||||||
|
||||||
| > > Muss ich verneinen, shinu19 und ich finde, dass das eine ziemlich dreiste Werbung ist. > > <- schon!? > > @shinu das ist ewig her, das beybladeforum ist tot, machen wir uns nichts vor. hier gibts eigentlich nur noch small talk und die leute mit denen ich reden will sind hier. der rest ist mir offen gestanden zu unterbelichtet, habe kein bedarf an hysterischen fangirlies... leere hüllen *pf* > cih finds nur schade dass da keiner mehr schreibt... was für´n "schon"? |
|
![]() |
||||||
| LOL, bin ich gut!!!! ich hab sie wieder gefunden!!!!! ;____; hab j anicht mehr damit gerechnet... http://www.jkrowling.com/ @poff-poff: süßer ava! ^^ STIMMT! "Nachsitzen, Samstagabend, mein Büro!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cih finds nur schade dass da keiner mehr schreibt... ja, is schade, dass es so ist, aber es ist langweilig gewordne, immer die selbe kacke, die selben leute, die meisten fans kann man ncihta useinander halten, weil alle das gleiche zu sagen haben. sry, ich bin lieber für mcih selbst beybladefan, weil mich eh fast keiner versteht dabei und weil mir dieses forum einfach nichts bringt in dem punkt. >was für´n "schon"? macht nichts, wennde nicht mitkommst... @schnappi hihi, jo, is ein alter, aber ich hatt ebock den wiederzubeleben^^ Der Vollmond liebt mich nicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 21:23:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke x3 Dabei hab ich noch gar nicht richtig losgelegt. na dann leg mal los! XD >Das zwar auch, aber das meinte ich nicht. >Ich hab am gleichen Tag Geburtstag xDD *sich freu wie ein Slytherin* ECHT JETZT!?!?!!?!?!?! Oo wie geil ist das denn?????? *froiz weil jemand kenn, der an schnappis burzeltag burzeltag hat* ^////^ ehehehehehehehe... "Nachsitzen, Samstagabend, mein Büro!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ECHT JETZT!?!?!!?!?!?! Oo > wie geil ist das denn?????? > *froiz weil jemand kenn, der an schnappis burzeltag burzeltag hat* > ^////^ > > ehehehehehehehe... ooooh maaaaan, schnappi biddu doooooof xD das habsch dir doch erst neulich gesacht, ey >DDDD lol, und ICH bin vergesslichm ja? XDDDDDD haha Der Vollmond liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätteste mir mal erzählen können, Pofu xD > na dann leg mal los! XD Ach, das wirst du schon noch früh genug bemerken *Horrormusik anmach* > wie geil ist das denn?????? Das frag ich mich grad auch xD Ich schalt mal den B-day im Stecki wieder ein, dann kannst dus sehen. Soo ich geh schlafen, meine Welpen und Alpha... When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätteste mir mal erzählen können, Pofu xD habsch das niiiich? oO oh ... > Soo ich geh schlafen, meine Welpen und Alpha... nachtüü *knutsch* Der Vollmond liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Soo ich geh schlafen, meine Welpen und Alpha... gute nacht, hundi! ^^ >ooooh maaaaan, schnappi biddu doooooof xD >das habsch dir doch erst neulich gesacht, ey >DDDD >lol, und ICH bin vergesslichm ja? XDDDDDD haha wenn ich mir ALLES merken müsste, was du mir sagst, dann wär ich aber ziemlich arm dran! Oo; bin schon froh, dass ich mir die neusten dinge merken kann, die du mir erzählst, von wegen u-know-who und so... außerdem kann ich mir meistens eh nur die extrem bescheuerten dinge merken, die du sagst: remus und lupin, muhpin, kuhpin, mein impotenter zwillingsbruder, dass du schüchtern bist, deine komischen geräusche, wenn du dich schämst (und die ich nicht mal mit meiner sopranstimme hinkriegen würde Oo;) etc... -.-; lalala ^^ außerdem darf ich das, ich bin schließlich snape! (<---was immer der autor damit auch sagen will...XD) zu viel einfluß vom dunklen lord... "Nachsitzen, Samstagabend, mein Büro!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wenn ich mir ALLES merken müsste, was du mir sagst, dann wär ich aber ziemlich arm dran! Oo; auch wieder wahr .-. > bin schon froh, dass ich mir die neusten dinge merken kann, die du mir erzählst, von wegen u-know-who und so... hihihi > außerdem kann ich mir meistens eh nur die extrem bescheuerten dinge merken, die du sagst: ich sag NIIIIIE bescheuerte dinge xD ("sag was dreckiges" "küche" "sag was dummes" "WILL" xD) > remus und lupin, muhpin, kuhpin, mein impotenter zwillingsbruder, und der dumme will xD >dass du schüchtern bist, .-. >deine komischen geräusche, wenn du dich schämst (und die ich nicht mal mit meiner sopranstimme hinkriegen würde Oo;) etc... -.-; LOOOOOOOOL und dass mein stuhl mich imitieren kann XD > (<---was immer der autor damit auch sagen will...XD) das will glaub keener wissen ôo > > zu viel einfluß vom dunklen lord... allerdings! Der Vollmond liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >auch wieder wahr .-. siehste? ^^ >ich sag NIIIIIE bescheuerte dinge xD >("sag was dreckiges" >"küche" >"sag was dummes" >"WILL" >xD) looooooooooooooooooooooooooooooool!!! biddu doof! XD ich wär fast vom stuhl gekippt vor lachen!!! *nach luft schnapp* >und der dumme will xD da muss ich dich (teilweise) verbessern: will stammt von dir, den titel "der dumme" hat er aba von mir bekommen... ^o^ >LOOOOOOOOL >und dass mein stuhl mich imitieren kann XD ja... das ist das merkwürdigste überhaupt... O_______o; >das will glaub keener wissen ôo XP >> zu viel einfluß vom dunklen lord... >allerdings! haben wir nicht alle einen kleinen todesser in uns? ^^ "Nachsitzen, Samstagabend, mein Büro!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> looooooooooooooooooooooooooooooool!!! biddu doof! XD ich wär fast vom stuhl gekippt vor lachen!!! > *nach luft schnapp* hihi > > >und der dumme will xD > > da muss ich dich (teilweise) verbessern: will stammt von dir, den titel "der dumme" hat er aba von mir bekommen... ^o^ ich meinte auch will, weißt du ncoh unser gespräch darüber, dass das hintere wort das hauptsächliche wort is??? > ja... das ist das merkwürdigste überhaupt... O_______o; shcon o.o > > haben wir nicht alle einen kleinen todesser in uns? ^^ omfg xD das hätt ich jetz fast falsch verstanden *hihi* *zu pervers for animexx* ich geh gleich offline, panic room gucken udn nebenher düüüüürrrrrreeeeeeeeeeer lernen^^ Der Vollmond liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >omfg xD >das hätt ich jetz fast falsch verstanden *hihi* >*zu pervers for animexx* du wieder... ich sollte dich mal gründlich mit seifenwasser ausspülen, von innen nach außen. vielleicht hast du dann nicht mehr so eine dreckige fantasie... XD >ich geh gleich offline, panic room gucken udn nebenher düüüüürrrrrreeeeeeeeeeer lernen^^ uhups.... mist... das hab ich schon ganz verdrängt.... gute nacht, mein kleiner werwolf! wir sehen uns morgen in g oder vllt auch erst in kunst... "Nachsitzen, Samstagabend, mein Büro!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh müsst ihr soviel schreiben während ich ZWEI tage nich da war o_O achja.. erstmal: nein ich nehm euch nicht mit X3 zweitens: hab viel zu viel geld ausgebenen .-. und zwar für Wolf's Rain *neuer lieblingsanime is* drittens: wie es so kommen muss hat sich natürlich mein zeh entzündet und ich krüppelte über die messe viertens: bin anner 'freundin' vorbeigeschrammt und nicht mal hallo gesagt ohne es zu wissen *drop* fünftens: ich les jetzt nicht alles nach *höhö* @.ö sechstens: hab grad meine Hausaufgaben fertisch siebstens: ich schreib donnerstag mathe o______O"" achtens: äh neunstens: hab eusch alle lieb oo< zehntens: ich bin schon wieder KT-Arm wegen new Sternschnuppen XD so die punkte reichen erstmal ach egal jetzt gibtz noch n elftens: *angeb* hab mir von wolfs rain ein(e) -Artbook (45€) -CD (15€) -4x Poster (10€) -Anhänger (5€) gekauft .-. viel zu viel ausgegeben aber es hat sich gelohnt *yay* und ansonsten noch ein weiteres Mitglied in meine Plüschfamilie gekauft... n schwarzes schaf von nici *-* er heißt Snooka uû was noch!? hab leider kein Autogramm von Arina Tanemura bzw Kaori Yuki bekommen *schnief* dafür aba gaaaanz viele fotos gemacht mal gucken ob ich mal n paar poste... wenn ihr lieb seit und auf die knie fallt *hehehee* XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2006 13:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >du wieder... ich sollte dich mal gründlich mit seifenwasser ausspülen, von innen nach außen. vielleicht hast du dann nicht mehr so eine dreckige fantasie... XD naaaaaain ;_____; funktioniert eh nich XDDDD ich bin viiiiiieeeeeeeeel zu dreckisch > argh müsst ihr soviel schreiben während ich ZWEI tage nich da war o_O ja o,O > und zwar für Wolf's Rain *neuer lieblingsanime is* ich weiß shcon, was wir machen, wenn ich bei dir bin o,O > wie es so kommen muss hat sich natürlich mein zeh entzündet und ich krüppelte über die messe das hätte mir auch passieren können xD > ich les jetzt nicht alles nach *höhö* @.ö oooh doch, ich hab neue regelnb gemacht (sieher weblog) das sollen alle lesen xDDD > hab eusch alle lieb oo< isch disch oooch > mal gucken ob ich mal n paar poste... wenn ihr lieb seit und auf die knie fallt *hehehee* XD > -,.- ICH bin dein vater, ich habe ein verfluchtes RECHT drauf XD Der Vollmond liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > argh müsst ihr soviel schreiben während ich ZWEI tage nich da war o_O > ja o,O ._. nein! > > und zwar für Wolf's Rain *neuer lieblingsanime is* > ich weiß shcon, was wir machen, wenn ich bei dir bin o,O echt? was denn? wolfs rain!? > > wie es so kommen muss hat sich natürlich mein zeh entzündet und ich krüppelte über die messe > das hätte mir auch passieren können xD du bist ja auch mein papi, papi! > oooh doch, ich hab neue regelnb gemacht (sieher weblog) das sollen alle lesen xDDD mh~ mal gucken XD vielleicht... übermorgen... > > mal gucken ob ich mal n paar poste... wenn ihr lieb seit und auf die knie fallt *hehehee* XD > ICH bin dein vater, ich habe ein verfluchtes RECHT drauf XD aber aber aber... dann müsste ich de erst hochladen und dann hier posten! das sind zwei schritte zuviel XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||