Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
> aber hey es gibt ja auch schwarzes glück (kennst du das? +lol+) > <- ist angemeldet o,O seit donnerstag^^ nick: Malaria [O-Ton, Pofu] Ne, ehrlich Snape, ich mag deine Hosen - wenn du sie ausziehst *hg* [O-Ton, Pofu ENDE] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <- ist angemeldet o,O > seit donnerstag^^ > nick: Malaria *durchwühl* keine kinder .. *von klippe spring* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *durchwühl* keine kinder .. *von klippe spring* xDDDDDDDDD~ DAS ist etwas anderes *muss die Mäner anlocken* wenn se erstmal da sind, werden sie konfrontiert *hihi* die denken sonst ich hätt son malfoyblag oder ein tyson, whatever... und sind gleich abgeschreckt, wenn sie aber merken dass ich ich bin und toll bin und dass dann auch mein sohn toll sien wird, dann wirds ihnen egal sien xD +sich rausred* XDDDD [O-Ton, Pofu] Ne, ehrlich Snape, ich mag deine Hosen - wenn du sie ausziehst *hg* [O-Ton, Pofu ENDE] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DAS ist etwas anderes *muss die Mäner anlocken* *mein profil editier* bis auch schon ne seelenverwandte von mir *g* > wenn se erstmal da sind, werden sie konfrontiert *hihi* > die denken sonst ich hätt son malfoyblag oder ein tyson, whatever... und sind gleich abgeschreckt, wenn sie aber merken dass ich ich bin und toll bin und dass dann auch mein sohn toll sien wird, dann wirds ihnen egal sien xD wieso sein wird?? IST XD *auf mich deut* +lol+ > +sich rausred* XDDDD òÓ *papi bauklötzchen vor die nase halt* aufpassen oder ich schieße XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bis auch schon ne seelenverwandte von mir *g* wie heißt n du? o,O btw hast ejesehn? hab ein foto von uns in meinem profil *ggg* > > òÓ *papi bauklötzchen vor die nase halt* > aufpassen oder ich schieße XD TToTT *flenn udn wegrenn* naaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeen [O-Ton, Pofu] Ne, ehrlich Snape, ich mag deine Hosen - wenn du sie ausziehst *hg* [O-Ton, Pofu ENDE] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie heißt n du? o,O *in ne ens schreib* > btw hast ejesehn? hab ein foto von uns in meinem profil *ggg* jaaa >.< und auch noch das wo ich so fettig-schwabbelig aussehen *donk* > *flenn udn wegrenn* > naaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeen °-° ... °-°" XD *schloss bau* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *schloss bau* alles - nur keine blaukötzchen ;0; [O-Ton, Pofu] Ne, ehrlich Snape, ich mag deine Hosen - wenn du sie ausziehst *hg* [O-Ton, Pofu ENDE] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alles - nur keine blaukötzchen ;0; ? wie wärs mit... Anti-Aggressions-Sandsäckchen? Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, papi will jetz nich mehr, papi is traurig, jammrig, wehleidig und weicheipfeifig heute *schmoll* [O-Ton, Pofu] Ne, ehrlich Snape, ich mag deine Hosen - wenn du sie ausziehst *hg* [O-Ton, Pofu ENDE] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö, papi will jetz nich mehr, papi is traurig, jammrig, wehleidig und weicheipfeifig heute *schmoll* o.O *papi knuff* papi soll nicht traurig sein ._. *sich schuldig fühl* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa kuscheln *daruaf steht papi* *beide in schal einmummel* [O-Ton, Pofu] Ne, ehrlich Snape, ich mag deine Hosen - wenn du sie ausziehst *hg* [O-Ton, Pofu ENDE] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaaa > kuscheln > *daruaf steht papi* *gg* *schokolade mach mich sahne XD* > *beide in schal einmummel* beide oô betrügst du mich?? oder meinst du mich und Yankee XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> beide oô betrügst du mich?? oder meinst du mich und Yankee XD > dich und yankee o,O... <~ was du wieder ovn mri lieben kleinem süßen unschuldigen papi kai denkst *flenn* <~ kai kommt in die wechseljahre xD [O-Ton, Pofu] Ne, ehrlich Snape, ich mag deine Hosen - wenn du sie ausziehst *hg* [O-Ton, Pofu ENDE] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dich und yankee o,O... <~ was du wieder ovn mri lieben kleinem süßen unschuldigen papi kai denkst *flenn* o_O du machst mir angst papi XD > <~ kai kommt in die wechseljahre xD oh-oh! das wird ja noch ein spaß mit dir hier +lol+ Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> o_O du machst mir angst papi XD <- wurde zum angst machen geboren > > oh-oh! > das wird ja noch ein spaß mit dir hier +lol+ > OOOOOOOOH JA XD [O-Ton, Pofu] Ne, ehrlich Snape, ich mag deine Hosen - wenn du sie ausziehst *hg* [O-Ton, Pofu ENDE] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oh-oh! > > das wird ja noch ein spaß mit dir hier +lol+ > OOOOOOOOH JA XD *angst* XD nya dann! tschaauuuu! Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baba .-. *immer noch auf der suche nach eine rbombigen sig* [O-Ton, Pofu] Ne, ehrlich Snape, ich mag deine Hosen - wenn du sie ausziehst *hg* [O-Ton, Pofu ENDE] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ist immer noch unschlüssig was das neue animexxoutfit angeht* Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuu Leutz. ^^ *einfach mal "hallo" sagen wollt* *smile* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o,O ES ... LEBT ... Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ja, leider... Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, leider... > ooch, y this? Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *immer noch auf der suche nach eine rbombigen sig* nehm doch in der sig lieber <oton="pofu"> Ne, ehrlich Snape, ich mag deine Hosen - wenn du sie ausziehst *hg* </oton> das sieht dann so aus als ob du HTML könntest *gg* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das sieht dann so aus als ob du HTML könntest *gg* loooooooooooooooooool Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, mein remi! dafür hab üch düch doch lüüüüühüüüb!!!! ;_____; By the pricking of my thumbs, Something wicked this way comes; Open locks, whoever knocks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <~ hat auch neues ava udn neues sig, bearbeitet von pofu "Nachsitzen, Samstag Abend, mein Büro!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah this is better *hihi* "Nachsitzen, Samstag Abend, mein Büro!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seviiiiiiiliiiii, toller ava *lol* *hihihihihihi* Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! ^^ daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankööööööööööööh!!!! *seinen remi knuffz* "Nachsitzen, Samstag Abend, mein Büro!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *seinen remi knuffz* me is remi *hihihihihihihi* *sich something einbildet* *seinen sevi reknuffz* Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||