Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....
|
Eröffnet am: 10.11.2004 19:13 Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11 Beiträge: 3253 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Hallöchen(Meine Standard Begrüssung) So.Ich hab so ein paar Fragen,denn genau genommen bin ich noch YGO anfänger.Ich hab mich aber schon ein bisschen schlau gemacht und hab schon so einiges mitbekommen. Aber ich habe leider nicht die erste Folge gesehen.Was jetzt vielleicht nicht so tragisch wäre,würde ich nicht gerade an einer FF tippseln die mit der ersten Folge anfängt. Kann mir vielleicht einer den Moment genau beschreiben wo Yugi das Puzzle löst.Aber bitte Haarklein.jedes Detail ist wichtig. Oder besser noch die komplette Folge bis ins winzigkleinste Detail.Zum beispiel muss ich wissen ob Yugi Ohnmächtig wurde oder so. und falls man mir da nicht helfen kann mir vielleicht sagen wo ich mir die ersste Folge im netz ansehen kann. Vorzugsweise auf Deutsch oder mit dt. Untertitel. So.Wer mir da weiterhelfen kann,dem werde ich natürlich persöhnlich in meiner FF(vorrausgesetzt sie wird fertig) danken.Bin ja nicht undankbar^^ Also dann. Danke im Vorraus. Es gibt keinen Weg zum Frieden. Der Frieden ist der Weg. (Mahatma Gandhi) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2005 14:43:36 |
|
![]() |
||||||
| Also mana hätte ich so auf 16 17 geschätzt.das mit der 20 bei mahado passt schon ganz gut.würde nur gerne wissen wie groß der ist.sieht so riesig im vergleich zu atemu aus+g+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wat???mahado ist doch kei 30!passt auch net da er selber noch n kind war als er mana und atemu kennenlernte.und jünger aussehen tut er sowieso!!!ha!mahado und 30.der war gut!!!+lol+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2005 18:52:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Also mana hätte ich so auf 16 17 geschätzt. Könnt man ja auch, nur wenn man bedenkt, das Jyônôchi,Kaiba, Atemu und Co. ja auch erst 16-17 sind wird klar, das Mana~chan jünger sein muss. ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2005 14:32:43 | |||||||
|
||||||
| So.ich noch mal. hat sich erledigt mit meiner Frage,habe mir gerade etwas aus den Fingern gesogen und hoffe das ich jetzt mal nicht soooooooooooo unglaublich daneben liege. Der rest der Fic ist ja eh alles meine Fantasie und da kann ich ja beim prolog schon anfangen,obwohl der ja eigendlich stimmen sollte. Aber die idee ist da,und wenn ich sie nicht aufschreibe ist sie sicher bald wieder weg. Es gibt keinen Weg zum Frieden. Der Frieden ist der Weg. (Mahatma Gandhi) |
|
![]() |
||||||
| sorry für die blöde frage, aber... wer sind mana und mahado?! ich habe nämlich seeehr~ lange zeit kein ygo geschaut, daher hab ich absolut kp... und was haben die mit den kartenmonstern zu tun? (also schwarzer magier, und diese kisara da oO was ich so gehört hab) ich bin schon ein ziemlicher n00b, ja, aber kann mir das jemand erklären? ^^" What an intelligent conversation, I thought. |
|||||||
|
||||||
| Also, ich versuch das jetzt mal in der Kurzform, da ich ziemlich müde bin, keine klaren Gedanken mehr fassen kann, aber jedesmal wenn ich das Licht ausmache wieder hellwach bin. Kisara= Mädchen, das das Ka des Blue Eyed White Dragon in sich trägt Mahado= Priester, dessen Ka durch seinen Tod(?) zu, Schwarzen Magier wird Mana= Magie-Lehrling von Mahado, wird später irgendwie zum Schwarzen Magiermädchen Ich hoffe, dass ich nichts missverstanden habe. Auf eventuelle Berichtigungen bin ich nicht sauer *g* Ich muss nicht alles verstehen, was ich sage. |
|
![]() |
||||||
| da sind wir uns wohl net so einig.aber ich finde sie sieht nicht wirklich aus wie 14!!!Sie dürfte so alt wie atemu sein.Habe bilder wo man es erkennen kann.und zwar von deren Kindheit.da sehen die irgentwie gleich alt aus.mahado ist dort auch zu sehen...nja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da sind wir uns wohl net so einig.aber ich finde sie sieht nicht wirklich aus wie 14!!!Sie dürfte so alt wie atemu sein.Habe bilder wo man es erkennen kann.und zwar von deren Kindheit.da sehen die irgentwie gleich alt aus.mahado ist dort auch zu sehen...nja atemu ist 15 ^___^°°°° kisara müsste so alt wie seth sein naja ,auf jedenfall hab ich eben einen thread von animexx stelbst geschrieben gelesen , wo stand das im herbst dieses jahres 40 neue yugioh folgen kommen....auf jedenfall hab ich die restliches episoden nachgezählt und das wären die letzten folgen ;_______; ich fass es nicht , die zeigen die ägypten staffel T_T *heul* !!ryouXbaku forum von YunaRyou ^~^!! http://www.s4.forumfactory.com/cgi-bin/s4/foren/F_577/cutecast.pl?action=login |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja ,auf jedenfall hab ich eben einen thread von animexx stelbst geschrieben gelesen , wo stand das im herbst dieses jahres 40 neue yugioh folgen kommen....auf jedenfall hab ich die restliches episoden nachgezählt und das wären die letzten folgen ;_______; ich fass es nicht , die zeigen die ägypten staffel T_T > *heul* Nun ja, die große Frage ist wohl immer noch WIE sie sie zeigen. Aber na ja, solange sie überhaupt hier ausgestrahlt wird will ich nicht meckern. Und spätestens dann wissen wir ja, wie viel wir wirklich von der Ägypten-Staffel zu sehen bekommen ^^" ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya , ich hab die ganze ägypten staffel schon gesehen...und ich will die vergammelte deutsche nich sehen :/ !!ryouXbaku forum von YunaRyou ^~^!! http://www.s4.forumfactory.com/cgi-bin/s4/foren/F_577/cutecast.pl?action=login |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya , ich hab die ganze ägypten staffel schon gesehen...und ich will die vergammelte deutsche nich sehen :/ Joa, also ich würd nur gern ein paar Folgen sehen, weil mir da der sub fehlt und ich kein japanisch kann ^^" Aber na ja, wie so oft werden wir es eh nicht ändern oder verhindern können -___-" ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher können wir da nichts ändern *seufz* nyo , der anime is eh nicht so gut wie der manga :( !!ryouXbaku forum von YunaRyou ^~^!! http://www.s4.forumfactory.com/cgi-bin/s4/foren/F_577/cutecast.pl?action=login |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war eigentlich der festen Überzeugung Atemu wäre 16/17. Da wir grad bei den "neuen" Folgen sind: Steht eigentlich schon fest wann sie in Deutschland anlaufen? Genaues Datum mein ich. So wild und unzensiert hast du mich abkassiert Du gibst mir was ich will Du machst es mit Gefühl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war eigentlich der festen Überzeugung Atemu wäre 16/17. wenn man jestsu'S übersetzungen durchliest steht bei einem kapitel : vor 15 jahren...bla~ und atemu ist da ein kleines baby :P nyo , als die mille gegänstände gemacht werden wird ati so gerade geboren , und baku ist da ja schon deutlich älter...der ist so 20~ O_O ...alter knacker xD > Da wir grad bei den "neuen" Folgen sind: Steht eigentlich schon fest wann sie in Deutschland anlaufen? Genaues Datum mein ich. am 2 september ^^....ryous geburtstag *_* !!ryouXbaku forum von YunaRyou ^~^!! http://www.s4.forumfactory.com/cgi-bin/s4/foren/F_577/cutecast.pl?action=login |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da wir grad bei den "neuen" Folgen sind: Steht eigentlich schon fest wann sie in Deutschland anlaufen? Genaues Datum mein ich. Jipp. Also am 02 September um 15.40 Uhr soll die neue Staffel anlaufen. *zum vorherigen Post schiel* Zu langsam XD ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2005 17:19:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
> wenn man jestsu'S übersetzungen durchliest steht bei einem kapitel : vor 15 jahren...bla~ und atemu ist da ein kleines baby :P > nyo , als die mille gegänstände gemacht werden wird ati so gerade geboren , und baku ist da ja schon deutlich älter...der ist so 20~ O_O ...alter knacker xD Die Vorstellung gefällt mir nicht - ich bleib bei meiner xD Außerdem bin ich nicht wirklich ein Fan dieser Seite ^^''' > am 2 september ^^....ryous geburtstag *_* Ah danke, auch an dich Vayla, ich kenn das mit dem zu spät sein ^^ So wild und unzensiert hast du mich abkassiert Du gibst mir was ich will Du machst es mit Gefühl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Vorstellung gefällt mir nicht - ich bleib bei meiner xD > Außerdem bin ich nicht wirklich ein Fan dieser Seite ^^''' fan bin ich auch nicht :) ich war nur froh das die seite auf deutsch ist ^^ > Ah danke, auch an dich Vayla, ich kenn das mit dem zu spät sein ^^ bitte :D !!ryouXbaku forum von YunaRyou ^~^!! http://www.s4.forumfactory.com/cgi-bin/s4/foren/F_577/cutecast.pl?action=login |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds gut das das gut das es nach deutschland kommt.dannverstehe ich wenigstens was die da labern!!!+kein japanisch kann+aber das es geschnitten ist ist schon verdammt fürn arsch!Aber lieber geschnitten als garnicht!+mahado sehen will+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo... ich finde es neutral. ^^° einerseits gut und andererseits schlecht... naja, hoffentlich haben die wenigstens das schöne intro vom ori gelassen. *__* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
> naja, hoffentlich haben die wenigstens das schöne intro vom ori gelassen. *__* *hüstel* Ganz ehrlich denke ich mal da wird es bei hoffen bleiben ^^' Wir kriegen doch eh immer dieses toootaaal geniale Intro von den Amis v.v Sag mal, weiß jemand ob die Ägyptenstaffel da schon gelaufen ist? Wenn ja bin ich mir fast sicher das wir das Intro bekommen werden... Aber na ja, ich hoffe ja noch darauf das sich irgendwann mal so ein Sender wie Tele 5 denn eh nicht so viele Leute kennen die Rechte sichert und wir dann YGO mal unzensiert und vielleicht auch endlich mal die erste Staffel zu sehen bekommen *__* Aber ich geb zu, das wird wohl auch nur ein Traum bleiben XD ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag mal, weiß jemand ob die Ägyptenstaffel da schon gelaufen ist? Wenn ja bin ich mir fast sicher das wir das Intro bekommen werden... Ich denk mal, wenn s noch nicht im Amerika gelaufen wär, würden wir es gar nicht bekommen. T___T naja... in dem sinne: P-p-p-p-p-p-p-prima! >Aber na ja, ich hoffe ja noch darauf das sich irgendwann mal so ein Sender wie Tele 5 denn eh nicht so viele Leute kennen die Rechte sichert und wir dann YGO mal unzensiert und vielleicht auch endlich mal die erste Staffel zu sehen bekommen *__* >Aber ich geb zu, das wird wohl auch nur ein Traum bleiben XD ... das neunte weltwunder? >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denk mal, wenn s noch nicht im Amerika gelaufen wär, würden wir es gar nicht bekommen. T___T > naja... in dem sinne: P-p-p-p-p-p-p-prima! Jaaa, da freuen wir uns alle schon unglaublich drauf, nicht? Ich hab YGO jetzt schon seit ner Weile nicht mehr geguckt weil eh alles nur wiederholt wird, aber dieses D-d-d-duel fehlt mir schon richtig T__T > ... > das neunte weltwunder? Und was ist das achte Weltwunder oO Es gibt bzw. gab doch nur sieben XD ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaaa, da freuen wir uns alle schon unglaublich drauf, nicht? Ich hab YGO jetzt schon seit ner Weile nicht mehr geguckt weil eh alles nur wiederholt wird, aber dieses D-d-d-duel fehlt mir schon richtig T__T xD Naja, aber ein richtiges Intro wäre auch mal nicht ganz schlecht. ;__; >Und was ist das achte Weltwunder oO Es gibt bzw. gab doch nur sieben XD naja, aber dass DAS passiert... das ist so fern... kann nur das neunte werden. xD >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD Naja, aber ein richtiges Intro wäre auch mal nicht ganz schlecht. ;__; *nod nod* Ich meine, wenn RTL2 nen halbwegs gescheites Intro und Hintergrundmusik ind die Serie einbringen würden, würden die doch auch wieder Geld mit den Soundtracks machen usw., denn ich denke nicht, dass sich jemand unser momentanes Opening gerne anhört ^^' Von dem Punkt das wir gar keine Ending haben wollen wir mal gar nicht Anfangen zu reden T__T Wenigstens da hätten sie doch das ori nehmen können XD Aber na ja, was mir auffällt, rausschneiden können die aus der Amifassung anscheinend was sie wollen, aber was einfügen bzw. ändern dürfen die anscheinend nicht, oder oO Kommt mir nur manchmal so vor ^^' > naja, aber dass DAS passiert... das ist so fern... kann nur das neunte werden. xD Ja, wenn nicht sogar schon das zehnte XD PS: Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich deinen Ava voll genial finde? Die Idee ist wirklich cool ;) ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi leutz ^^ Ja ja ja ygo hat auch mich in den bann gezogen und ich freue mich auf die ganz neue stafel. da reisen die endlich nach ägypten >_< *kreisch, freuz* die besten intros sind die japanischen und die dümmsten die französischen, finde ich XD |
|||||||
|
||||||
| so~ ich hab da auch mal ne frage und ich weiß nich ob sie schon gestellt worden is ^^° nya...es geht darum: bakura hatte ja in einigen folgen so nen verband um den oberarm gewicketl... ich würd gern wissen...was es damit aufsich hat... hab ja gehört er soll sich das selber angetan haben...wegen marik oder so @.@ keine ahnung....jedenfalls...WIESO SIEHT MAN DAS IN KEINER FOLGE? *sniff* >.< *gern gesehen hätt* oder sieht mans doch und die "lieben, netten, leute" ^^°°°°°°°°°°° von RTL2 habens zensiert -________- *knurr* ...................... oder weiß jemand wo man die szene angucken kann? *-* so im net irgendwo? *muhamuha* |
|
![]() |
||||||
| Ja Bakura verletzt sich selbst, das sieht man aber im Anime nie (auch nicht im Original), aber im Manga sieht man es (sofern das ein Scan ist was ich gesehen habe) So wild und unzensiert hast du mich abkassiert Du gibst mir was ich will Du machst es mit Gefühl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ygo auf tele 5 wäre echt ne geile sache.würde dann aber mehr sinn machen wenns abends läuft.schon allein weil ich den sender erst am abend empfangen kann.aber auch weils dann warscheinlicher ist das ygo dann ungeschnitten läuft. |
|||||||
|
||||||
| Ist jetzt zwar nicht direkt das Thema, aber weiß einer von euch ob es die YugiOh staffeln auf DVD zu kaufen gibt? Ich bin erst in der der jetztigen Staffel wirklich auf den geschmack gekommen und hab die anderen drei Staffeln nicht gesehen *schief* Aber bitte keine Internetshops.Ich geh lieber auf die altmodische art einkaufen. Es gibt keinen Weg zum Frieden. Der Frieden ist der Wwg. (Mahatma Gandhi) |