Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....
|
Eröffnet am: 10.11.2004 19:13 Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11 Beiträge: 3253 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| baku als will? Oô ... *sich das gar net vorstellen kann* Marik als Jack? ... *auch net* Nee, lieber alle charas in ihren serien. ^^° Na gut, dann da nicht... >da hat er nich bakus stimme...da hat er so ne tussi-hafte tü-tü synchro xDD Ich find die synchro da voll cool! O__O >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > baku als will? Oô ... *sich das gar net vorstellen kann* > Marik als Jack? ... *auch net* > Nee, lieber alle charas in ihren serien. ^^° jep *nick* so is es sicher besser > Na gut, dann da nicht... > >da hat er nich bakus stimme...da hat er so ne tussi-hafte tü-tü synchro xDD > Ich find die synchro da voll cool! O__O Ich auch XD http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lothiril: Dann scheinen wir ja einer meinung zu sein. xD Mal ne andere Frage: Warum ist in den anderen Millenniumsgegenständen (außer Ring und puzzle) eigentlich kein geist drinne? ich mein, schließlich müsste im auge der von akunadin, im stab der von seth, in der kette der von Isis, u.s.w. drinne sein. oô Oder? >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch noch mal ne Frage *schüchtern hochguck* Wofür steht eigentlich CEO? Hab diese Bezeichnung für Seto jetzt schon gaaaaanz oft gelesen und weiß immer noch nicht, was es heißt >.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CEO = Chief Executive Officer If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch. -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11 |
|||||||
|
||||||
| >Mal ne andere Frage: Warum ist in den anderen Millenniumsgegenständen (außer Ring und puzzle) eigentlich kein geist drinne? ich mein, schließlich müsste im auge der von akunadin, im stab der von seth, in der kette der von Isis, u.s.w. drinne sein. oô Oder Naja die sind ja gestorben ohne ihren Geist irgendwie in die gegenstände zu machen,oder sie haben es einfach nicht getan. Atem und Bakura haben damals bewusst ihren Geist in die Gegenstände versteckt... die anderen nicht. |
|
![]() |
||||||
| OK, klingt einleuchtend. ^^° Thx. ^__^ >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
||||||
| kein problem :))) ^_^ |
|
![]() |
||||||
| hmm... also, ka, ob die frage schonmal da war (hab mir jetzt nun nicht jede seite hier durchgelesen), aber ich hoff, jemand kann sie mir beantworten... also: wie groß ist eigentlich der altersunterschied zwischen mokuba und seto? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, die Frage wurde noch nicht gestellt *sich jedenfalls nicht daran erinnern kann* Der Altersunterschied zwischen den Beiden beträgt 5 Jahre. ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also da ist ne Sache,die mich schon lange stört! In der 2.Staffel von DM knapp vorm Finale des BCT,da lief das Duell zwischen Bakura gegen Bonz(dieser Zombie-Freak) und Co... Nachdem Bakura gewann schickt er die drei armen Kerle ins Schatten Realm.So...und was nü?!Die drei sind doch in den kommenden Folgen -nicht mal in den letzten Staffeln,oder?!-aufgetaucht! Ja,ich kenn die Folge,wo Ati YamiMarik besiegt hat und sagt,dass alle seine Opfer aus dem ShadowReich zurückkehren.ABER es wurde von YamiMariks Opfern geredet,ned die von Bakura!!! Was is denn das?!Schmoren die armen Typen immernoch dort o.O? Ich hab den Eindruck,die YGO-Macher habn die drei total vergessen! 幻影旅団の一員。中華系を思わせる風貌と言葉遣いがミステリアス。闘いを好む性格のためか、実働部隊には必ず参加しているようだ。新入りのヒソカをあまりよく思っていないらしい。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also da ist ne Sache,die mich schon lange stört! > In der 2.Staffel von DM knapp vorm Finale des BCT,da lief das Duell zwischen Bakura gegen Bonz(dieser Zombie-Freak) und Co... > Nachdem Bakura gewann schickt er die drei armen Kerle ins Schatten Realm.So...und was nü?!Die drei sind doch in den kommenden Folgen > -nicht mal in den letzten Staffeln,oder?!-aufgetaucht! > Ja,ich kenn die Folge,wo Ati YamiMarik besiegt hat und sagt,dass alle seine Opfer aus dem ShadowReich zurückkehren.ABER es wurde von YamiMariks Opfern geredet,ned die von Bakura!!! > Was is denn das?!Schmoren die armen Typen immernoch dort o.O? > Ich hab den Eindruck,die YGO-Macher habn die drei total vergessen! Es wusste außer Bakura ja auch niemand dass diese drei in den Schatten versunken sind. Außerdem sind sie nur Nebencharakter, die nciht weiter wichtig sind und die man deshalb nicht mehr braucht (armes kleines Kosaku-chan *pat*) Ich schätze die schmoren da bis ans Ende ihrer Tage (halt, das sind ja schon das Ende ihrer Tage *drop*) ...Wollte mehr doch hinterlassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut, Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut... ...Wollte mehr doch hinterlassen, wollte mehr doch für dich sein, Als ein würdeloser Körper, abgekratzt vom Pflasterstein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ vayla: dankeschön ^^ mach grad nämlich ein doji mit den beiden... nyo, und da ist mir das dann aufgefallen, dass ich gar nicht das alter der beiden bestimmen konnte. aber jetzt ist ja alles klar ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gern geschehen ^.^ Einen Doji mit den Beiden? Ich glaub, ich werd mal vorbeischaun wenn er on ist ^.~ Aber was ich mache oder nicht interessiert ja eh keinen XD ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
||||||
| hallo...^^ da du dich anscheinend super auskennst wollte ich dich auch was fragen: kannst du mir etwas von kaibas kindheit und seinem vater erzählen? es wäre wirklich wichtig und super lieb von dir...^^ und könntest du es als e-mail schicken? an: Pompa570@aol.com ich wäre dir wirklich dankbar... liebe grüße darkgirl666 |
|
![]() |
||||||
| >hallo...^^ >da du dich anscheinend super auskennst wollte ich dich auch was fragen: >kannst du mir etwas von kaibas kindheit und seinem vater erzählen? >es wäre wirklich wichtig und super lieb von dir...^^ >und könntest du es als e-mail schicken? >an: Pompa570@aol.com >ich wäre dir wirklich dankbar... >liebe grüße >darkgirl666 Ähm, bin ich damit gemeint o.O Gesetz dem Fall das du mich meinst, kann ich dir in den nächsten Tagen mal ne Mail schicken, aber das könnte etwas dauern... Steh grad ein bisschen unter Stress ^^''' Aber ich werde versuchen was ich kann. Aber super auskennen ist übertrieben, ich weiß ein bisschen was, sagen wir mal so ^-^ ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
||||||
| ALso ich glaub Yu-Gi-Oh Pharaos Memory ist glaub ich doch die letzte Staffel oder? Dann kommt Yu-Gi-Oh Gx. Weiß jemand mehr darüber bescheid ? |
|
||||||
| Also da ich mich gestern erst regestriet habe check ich das ganze zeug nich so immer wenn ich schreib is grad keiner da oder wieß |
|
||||||
| Hey bitte ist denn hier keiner Sagt doch mal jemand was |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 18:24:00 |
|
||||||
| Also wenn irgendwann inden 100 Jahren mal Jemand ganz zufällig das liest dann schick mir bitte ne E-MAil. Ich will auch mal da sein wenn jemand da ist und nicht immer mit mir selber reden ! Vany23@online.de Danke Danke Danke schonmal im voraus! |
|
||||||
| Jetzt kann ich nur noch hoffen das ich dann noch leb |
|
![]() |
||||||
| es ist halt nur ein forum... da ist ja nun nicht immer jemand und wartet darauf, dass jemand was fragt... ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Yu-Gi-Oh Pharaos Memory ist die letze Staffel von Yu-Gi-Oh! Duel Monsters. Danach folgt, wie du schon gesagt hast, Yu-Gi-Oh GX, aber das ist ne eigene Serie, mit völlig neuen Charakteren. Nur das Kartenspiel ist noch gleich ^^ Ansonsten ist das ne neue Storyline die mit Yu-Gi-Oh eigentlich herzlich wenig zu tun hat, wenn man von den kurzen "Gastauftritte" der alten Charas mal absieht ^^ Und wie Kata-San schon erwähnt hat ist dies ein Forum. Wenn man etwas postet muss man einfach warten und darauf hoffen, das jemand antwortet ^^ Das kann schon mal länger dauern... ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
||||||
| hi...^^ eigentlich ist es egal wer mir schreibt, hauptsache es tut einer...^^ und da du so lieb warst und dich gemeldet hast, wäre es wcht lieb du würdest mir die info, dass was du sicher weiss, einfach schreiben, egal wenn es dauert, cih weiss das streß in der letzten zeit beliebt ist, war selbst die letzten wochen in prüfungschaos, also ich freu mich schon auf deine e-mail...^^ bis dann und vielen dank..^^ liebe grüße |
|
![]() |
||||||
| Nun ja, irgendwie hat es sich so angehört, als meintest du speziell mich, aber egal ^^ Ich versuch mich auf jeden fall zu beeilen ^^ Spätestens am Mittwoch müsste ich aber Zeit finden... Ich hoffe, du kannst so lange warten. Du scheinst die Infos ja dringend zu benötigen, oder sie scheinen dir jedenfalls wichtig zu sein... Darf ich fragen warum? *neugierig ist* Oder einfach nur so? ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
||||||
| hi...^^ warum ich die info brauche? naja, das ist so, ich schreibe an einem neuen kapitel meiner ff und hatte da eine idee für die ich die info brauch....dringend ist das ganze in dem sinne, wenn ich eine idee habe und sie nicht gleich aufschreiben kann, schieb ich sie hin und her, veränder hier und da was und am ende find ich alles nur noch blöd...und zu allem überfluss, weiss ich dann nicht mehr was ich anfangs schreiben wollte...T.T' ich wäre dir wirklich dankbar für die infos...^^ ich schreib schon mal etwas und wenn ich dann deine e-mail (oder auch per ens wenn du willst) bekomme überrabeite ich alles noch einmal...^^ |
|
![]() |
||||||
| Dann ist ja höchste eile geboten ^-^ Willst du eigentlich die Version des Mangas oder die des Animes. Weil da geht das gibts dann ja noch Noah und so. Wenn nicht würd ich dir die drei Seitem aus dem Manga abtippen und dir dann zu dam Anime eine zusammendassung schreiben, wär das in Ordnung? Oder willst du nur den Anime? Weil der umfasst nämlich mehr Handlung. Im Manga stirb Gosaburo nämlich schon bei der übernahme der Firma, also unterscheiden sich die Beiden Versionen seiner Kindheit ein wenig ^^ ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
||||||
| schreib was du willst, ich will dir nur keine mühe machen... wenn es eine version gibt, wo alles ein bischen tragischer ist, wäre das gut...^^ und eile? ja, ich will meine leser nicht wieder so lange warten lassen...aber lass dir zeit, ich will dich nicht hetzten..^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja okey , merk ich mir das nächste mal wart ich einfach! ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls da mal jemand liest würd ich gerne wissen ob jemand zufälligein paar bilder von Yugioh gx hat ^^ |
|||||||