Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....
|
Eröffnet am: 10.11.2004 19:13 Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11 Beiträge: 3253 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Habe 8 Magiermadel aus dem RDS set 1 aus den MFC set und die Japanisch Tonn Magier mädel karte und alles Original war ja auch teuer genug Dann gibs noch Magiermädchen Promo Cards mit dene spielt man aber nicht naja mit den anderen ja auch nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Machts gut leute ^^ Geh nun mit Dark Magician Girl Duschen und zock danach WOW gute nacht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Tu das. Zu deinem Deck: Wow! oô >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *G* Da dieses immer noch der FraGen-Thread ist, hier einiGe harte Nüsse für YGO-Denker, die mich schon ne Weile fesseln. Ich Glaube, für die meisten Sachen Gibt es keine richtiGe Antwort, aber vielleicht hat einer ne Idee oder Lust, dran zu knobeln. Obwohl ich mir sicher bin, dass die meisten davon eiGentlich nur LoGik-Pleiten der Macher sind. ;) 1) Wenn PeGasus das DM-Spiel als Erfinder auf den Markt brinGt, ist er dann nicht eiGentlich rechtlich betrachtet ein PlaGiator, da es das Spiel schon im Land der Pharaonen Gab? Wie kann er sich Erfinder nennen, wenn sich doch die MaGier des alten ÄGyptens den Kram ausGedacht haben?! 2) WesweGen flieGt Seto Kaiba automatisch aus der Meisterschaft, nur weil Yami ihn (Episode 1) im DM besieGt, in einem inoffiziellen Duell?! Ich weiss,im ManGa fällt er ins Koma, aber im Animé nicht. Wieso verliert er seinen Status als Turnierteilnehmer, nur weil er einmal verliert...? 3) Wieder so ne Sache: Im Ganzen BTC sieht man Kaiba nie duellieren, ausser GeGen die Maskenmänner und später auf dem Schiff. Warum zum Geier nimmt er also "natürlich" am Finale Teil, obwohl er nie darum kämpfen musste?! Ich weiss, es ist SEIN Turnier, aber müsste dann nicht auch Yami automatisch im Finale sein, da er doch der beste Duellant vor Kaiba ist? ^^Ich weiss, schon klar, wahrscheinlich FraGen ohne Antwort. Aber falls irGendwer ne Idee hat, wie man diese LoGik-Lücken erklärt, nur zu. Grüße, EvilMokuba "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @EvilMokuba: also 1) und 2) habsch keine Ahnung >D irgendwie schon unlogisch << hmmm 3) könnte ja sein dass er sich duelliert hat und es nur net gezeigt wurde? >D war halt net wichtig genug *lol* ist nur ne Vermutung ^^" Tell me, and I will forget Show me, and I will remember Involve me, and I will understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Evil zu 1) Er ist in sofern der Erfinder, weil er das Ganze als Kartenspiel mit seinen eigenen Regeln umgesetzt hat. Außerdem hatte es im alten Ägypten nichts mit einem Spiel zu tun, die Wesen die später in DM als Monsterkarten auftauchen stellten das Ka seines Besitzers dar. Ich denke man könnte sagen Pegasus hat sich vom alten Ägypten inspirieren lassen. zu 3) Im Anime erwähnt er doch sogar an einer Stelle, dass er ein regulärer Duellant im BCT ist, wenn ich mich recht erinnere. Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > 2) WesweGen flieGt Seto Kaiba automatisch aus der Meisterschaft, nur weil Yami ihn (Episode 1) im DM besieGt, in einem inoffiziellen Duell?! Ich weiss,im ManGa fällt er ins Koma, aber im Animé nicht. Wieso verliert er seinen Status als Turnierteilnehmer, nur weil er einmal verliert...? er ist net rausgeflogen..so wie cih das verstanden hab musste er erstmal seine läuterung durch yugi verkraften und wollte einfach nicht teilnehmen ehe er mal wieder klar im kopf ist..ich nenns ma so.. eben wenn etwas für einen selbst welytbewegendes passiert dann kickt man halt so manche dinge die geplant sind. mokuba mein ja ncoh er solle sich beeilen sonst würde er das schiff verpassen Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben? Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören. Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Frage: Wie heißen noch mal der Vater, also Ex-Pharaoh; von Atemu und sein Onkel, also Seths Vater? Hab das beim besten willen nich rausbekommen und auch keine Zeit alle Treads zu dem Thema durchzulesen. " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Frage: > Wie heißen noch mal der Vater, also Ex-Pharaoh; von Atemu und sein Onkel, also Seths Vater? > Hab das beim besten willen nich rausbekommen und auch keine Zeit alle Treads zu dem Thema durchzulesen. Also Atemus Vater heißt Akunumkanon oder so und Setos Vater Akunadin ...Wollte mehr doch hinterlassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut, Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut... ...Wollte mehr doch hinterlassen, wollte mehr doch für dich sein, Als ein würdeloser Körper, abgekratzt vom Pflasterstein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank *froi* " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt ne frage,weiß zwar nicht,ob sie schon gestellt wurde,aber ich frag trotzdem mal lol. Wie war Seto's vorheriger Name,bevor er den Namen kaiba bekam? Ba ba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chizuru: Obs die FraGe schon Gab weiss ich auch nicht, aber sie ist schnell beantwortet. Über Kaibas vorheriGen Namen ist nichts bekannt, er wird an keiner Stelle erwähnt. Weder wie er hiess, noch wie die Verwandten hiessen, die Seto und Mokuba abGeschoben haben. Der Raum is also weit offen für viele Spekulationen!^^ @Ankh: Mhm, du hast schon recht. Damals war DM kein Spiel, und so kann PeGasus immer behaupten, er habe sich "inspirieren" lassen. XD Ausserdem, wer soll schon klaGen... @Syney: Ach so...fraGt sich, wann Kaiba Zeit zum duellieren hatte, wo er doch in BCT so viel GroßspuriG aus Hubschraubern hänGen musste und so.^^ Na, wahrscheinlich hat er all seine Duelle schnell in den ersten 5 Minuten bestritten, um mehr Zeit zu haben, GroßspuriG aus Hubschraubern zu hänGen. *G* Gruss, EM "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 23:06:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Chizuru: > Obs die FraGe schon Gab weiss ich auch nicht, aber sie ist schnell beantwortet. Über Kaibas vorheriGen Namen ist nichts bekannt, er wird an keiner Stelle erwähnt. Weder wie er hiess, noch wie die Verwandten hiessen, die Seto und Mokuba abGeschoben haben. schade ;) na ja,trotzdem dankö^^ Ba ba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Syney: Ach so...fraGt sich, wann Kaiba Zeit zum duellieren hatte, wo er doch in BCT so viel GroßspuriG aus Hubschraubern hänGen musste und so.^^ Na, wahrscheinlich hat er all seine Duelle schnell in den ersten 5 Minuten bestritten, um mehr Zeit zu haben, GroßspuriG aus Hubschraubern zu hänGen. *G* Nich zu vergessen, das er die, die betrügen, ausm Tunier schmeißt...^_^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775 -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| Ich habe eine WB zu Gewinne gibe das 3 Yugioh Karte *Ich hoffe er sint Auch SSB melee Fans* |
|
||||||
| Hallo ihrs!! ^^ Kennt ihr die Stimme von Marik Ishtar??!!Also nicht von seinem Yami!!!Ja natürlich!!XDD Aber gibts die noch woanders als nur in diesem Anime??Bei Dragon Ball Z,oder so??? Ich finde seine Stimme irgendwie unheimlich sexy!!XDDD Bin ich jetzt verrückt???..Ja!!!*sich ein ablach*..Aber seit doch mal ehrlich!!Wenn er so redet!!!Dann klingt er so wahnsinning sexy!!!!Okay,okay!!!Ich bin verrückt!!!X3 Ich war auch schon bei einem hochqualifizierten Psychater!!!!Naja...hoffnungsloser Fall!!!!Muahahahahaha.. *Kiss* Kiara... |
|
![]() |
||||||
> @Syney: Ach so...fraGt sich, wann Kaiba Zeit zum duellieren hatte, wo er doch in BCT so viel GroßspuriG aus Hubschraubern hänGen musste und so.^^ Na, wahrscheinlich hat er all seine Duelle schnell in den ersten 5 Minuten bestritten, um mehr Zeit zu haben, GroßspuriG aus Hubschraubern zu hänGen. *G* > fanservice muss sein XD Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo ihrs!! ^^ Kennt ihr die Stimme von Marik Ishtar??!!Also nicht von seinem Yami!!!Ja natürlich!!XDD Aber gibts die noch woanders als nur in diesem Anime? Die Stimme gibt's noch bei King of Queens und CSI, ansonsten weiß ich nicht wo ich sie noch alle gehört habe ...Wollte mehr doch hinterlassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut, Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut... ...Wollte mehr doch hinterlassen, wollte mehr doch für dich sein, Als ein würdeloser Körper, abgekratzt vom Pflasterstein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ihr gerade von stimmen redet...irgendwie habe ich das gefühl das es bakuras synchro ist wo diese verblödete BAtMAN werbung spricht .....*für mich hört es sich so an O__o* ...~ das tolle batmobil...~ ...ach du schreck >_< !!ryouXbaku forum von YunaRyou ^~^!! http://www.s4.forumfactory.com/cgi-bin/s4/foren/F_577/cutecast.pl?action=login |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 14:31:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wo ihr gerade von stimmen redet...irgendwie habe ich das gefühl das es bakuras synchro ist wo diese verblödete BADMAN werbung spricht .....*für mich hört es sich so an O__o* > > ...~ das tolle badmobil...~ ...ach du schreck >_< *lol* Könnte gut sein, immerhin haben Batman und Bakura dieselbe Synchro, also könnte er auch die Werbung sprechen XD ...Wollte mehr doch hinterlassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut, Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut... ...Wollte mehr doch hinterlassen, wollte mehr doch für dich sein, Als ein würdeloser Körper, abgekratzt vom Pflasterstein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welcher batman hat bakus synchro ? xDDD der "echte" oder das zeichentrickvieh '? O_o...xDDDDD !!ryouXbaku forum von YunaRyou ^~^!! http://www.s4.forumfactory.com/cgi-bin/s4/foren/F_577/cutecast.pl?action=login |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welcher batman hat bakus synchro ? xDDD > der "echte" oder das zeichentrickvieh '? O_o...xDDDDD Der aus dem Kino, also der "echte" ...Wollte mehr doch hinterlassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut, Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut... ...Wollte mehr doch hinterlassen, wollte mehr doch für dich sein, Als ein würdeloser Körper, abgekratzt vom Pflasterstein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich baku wäre würde ich mich schämen....~_~ !!ryouXbaku forum von YunaRyou ^~^!! http://www.s4.forumfactory.com/cgi-bin/s4/foren/F_577/cutecast.pl?action=login |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ich baku wäre würde ich mich schämen....~_~ Wenn Baku Batman wäre würde ich mir den Film ansehen XDD Mir ist es ziemlich egal wer alles Bakus Stimme hat, ich mag die Stimme sowieso nicht... ...Wollte mehr doch hinterlassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut, Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut... ...Wollte mehr doch hinterlassen, wollte mehr doch für dich sein, Als ein würdeloser Körper, abgekratzt vom Pflasterstein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wenn ich baku wäre würde ich mich schämen....~_~ > > Wenn Baku Batman wäre würde ich mir den Film ansehen XDD > Mir ist es ziemlich egal wer alles Bakus Stimme hat, ich mag die Stimme sowieso nicht... och , ich mag sie eigentlich...nur klingt sie bei yugioh zu gekünzelt >_>...oder wie man das schreibt xD bei johnny depp klingt des besser O_o !!ryouXbaku forum von YunaRyou ^~^!! http://www.s4.forumfactory.com/cgi-bin/s4/foren/F_577/cutecast.pl?action=login |
|||||||
|
||||||
| Johhny Depp hat Bakuras Stimme???Oo GEIL!!!>.< Aber Batman??? Hilfe -.-..Aber mariks Stimme ist geil!!!XDDDD War der nicht süß heute??*sabber* Wenn er traurig guckt könnt ich ihn abknutschen!!!!X3 Okay ich bin wirklich verrückt!!!XDDDDDDDDDDDDDD *Kiss* Kiara... |
|
![]() |
||||||
| > Johhny Depp hat Bakuras Stimme???Oo jupp xD mh....in sleepy hollow und from hell jedenfalls O_____o *toll fand xD* aber sonst..keine ahnung....meine freundin meinte mal sie hätte mariks stimme in ner milka-werbung gehört ^^""" ich glaub das nich... !!ryouXbaku forum von YunaRyou ^~^!! http://www.s4.forumfactory.com/cgi-bin/s4/foren/F_577/cutecast.pl?action=login |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Johhny Depp hat Bakuras Stimme???Oo >jupp xD O___o Wow... auch in "Fluch der karibik"? *nachdenk* >meine freundin meinte mal sie hätte mariks stimme in ner milka-werbung gehört ^^""" Scheint zu stimmen, hab das auch aufgeschnappt. xD Aber marik spricht sowieso fast überall mit. >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
||||||
| In "Fluch der karibik" vielleicht!!!Das kann ja sein!!!XDDDDDDDDD Marik ist wohl n gefragter Typ*lach* Ich liebe "Fluch der karibik" der ist so geilo!!!!Borallem der Anfang mit seinem untergehenden Boot!!!!*sich euin ablach*Wisst ihr was hammergeil wäre!!Wenn Marik die Rolle in dem Film von Johnny Depp annehmen würde und Bakura die von Orlando Bloom!!!das wär dann voll der Kracher!!!XDDDDDDDDD *Kiss* Kiara... |
|
![]() |
||||||
| fluch der karibik ? O_o oh..da muss ich ich euch leider enttäuschen xDD da hat er nich bakus stimme...da hat er so ne tussi-hafte tü-tü synchro xDD *der benimmt sich ja da auch so und bakus kratzige stimme passt da nich* !!ryouXbaku forum von YunaRyou ^~^!! http://www.s4.forumfactory.com/cgi-bin/s4/foren/F_577/cutecast.pl?action=login |
|||||||