Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Sag auch Ute Bauer erscheint richtig Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richter im choleraanfall hat total instabile ggedankengänge XD sagen wir *gänge* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| >Gänge Gärtner ärgern nur gute Eisbären -Eisbären- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| Es ist schon besonderst ärgerlich rund eine Nudel xD Nudel Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| >Nudel Niemand untersucht den eifrigen Liebhaber -Liebhaber- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustige Iren Erben Bestes Hackfleisch aus Bodenanbau einer Russin. ~Russin Tretet dem Gaia Online Zirkel bei ^,^ 1600€ für die Veröffentlichung von Songtexten auf Websites? Nein! http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm |
|||||||
|
|||||||
| Ruhig und sinnlich sind irre nicht *Nicht* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ruhig und sinnlich sind irre nicht > > *Nicht* niemand ist cool hinterm tor witer gehts mit >anime< mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >witer gehts mit >anime< falsch. weiter geht's mit tor o.O Theodor ordert Rosen ~Rosen Tretet dem Gaia Online Zirkel bei ^,^ 1600€ für die Veröffentlichung von Songtexten auf Websites? Nein! http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reis ohne Soße ekelt Nina Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich isst Nathalie Austern Tretet dem Gaia Online Zirkel bei ^,^ 1600€ für die Veröffentlichung von Songtexten auf Websites? Nein! http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich isst Nathalie Austern weiter gehts also mit austern... ...hm... ...alle user sind treu ergebene radio nutzer mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| >Nutzer Nutzlose Unternehmer trinken zufällig einen Rotwein -Rotwein- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| > -Rotwein- rolf oder theodor wissen einfach immer nichts. ~nichts~ |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
|||||||
| >nichts Neben ihrem Christian hat Tanja sich. ~sich~ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähh.... ah ich weiß was: Sich hat dich und mich mit in die kneipe genommen!!^^ ist irgendwie ein bescheuerter einfall *drop* Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
||||||
| Gerhard Evertz nimmt ohne meine Mithilfe einen Natriumbehälter Na ja ist ziemlich dumm viele Spass beim nächste Satz mit Natriumbehälter Man isst um zu leben, aber man lebt nicht um zu essen |
|
|||||||
| ~Natriumbehälter~ Nachts am Tor rubbeln irische Urinierer mit Büffeln einer Haushälterin ätzende Laken trotz ekelhafter Raucherlungen. Jo... o.O *lol* ~Raucherlungen~ Bin das schlurp, müsst mich lieb haben! *smile* Schmuuuh! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Naja, ich muss jetzt Hausübung machen (scheiß satz) No brain - no headache! Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst. Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 19:13:26 | |||||||
|
|||||||
| > ~Raucherlungen~ rauchen auf unbekannten chemikalien hat echt richtig lustige und neuartige gestalten eines nomaden (höh? logik komm raus xD) -nomaden- |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~Raucherlungen~ Richard arbeitet auf celvins Range lange und natürlich gegen eine Notwendigkeit *notwendigkeit* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > *notwendigkeit* niemand ohne tanga würde einer nutte die intelligenz grauer keime erklären in timbuktu -timbuktu- |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tage im meinem bunten und komplett teurem Unternehmen *Unternehmen* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tage im meinem bunten und komplett teurem Unternehmen > > *Unternehmen* Ute nimmt trotz einer roten Nase einen hoppelnden mageren ekligen Nudist *Nudist* Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 20:49:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht umgehend drängte Inge sie täglich *täglich/taeglich* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| >täglich/taeglich Täglich äßen Giraffen lange in China Hanfblätter. naja...mir fiel nix besseres ein ^^" ~Hanfblätter~ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| > ~Hanfblätter~ Hans ahnt nichts fieses bei lisa ähnelnden tieren trotz eines ringkampfes (öhm .... xD) -ringkampfes- |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ringkampfes: Rambo ist nicht groß kann aber mit pokemons freudig Engel suchen *lol* Also nächstes Wort: suchen I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
|||||||
| >suchen Stefan und Carolin haben einen Nachnamen xD -Nachnamen- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachnamen Nicht alle chaotischen hunde naschen an monikas eklichen nudeln. --> Nudeln <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||