Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > An alle Mitglieder unserer Sekte und die, die`s noch wern wolln! Wow...wir sin ja echt fleißig. XDDDD Jetzt och noch 'nen Titel Song zur Sekte *rolfz* XDDD In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ah...Du bist da... Meine Brüders und Schwesters... ...stimmen wir endlich über den Sektensong ab... |
|||||||
|
|||||||
| > Ah...Du bist da... > > Meine Brüders und Schwesters... > ...stimmen wir endlich über den Sektensong ab... Ich kenn den Song nit...vertraue aba eurem Urteil XD In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| Genau..sorry, aba ich kenn den song von LK nich...ich vertrau ma auf euch und hoff das er gzut is... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschleich* hm? *umguck* sekte ? o.O *skeptisch ist* naja.....*langsam interessiert ist*... wenn ich das richtig versteh ist das ne sekte die tala verehrt oder ? "Lächle , denn Morgen wird noch schlimmer !" |
|||||||
|
|||||||
| Jup...tala is unser herr...und sein treuer geliebter kai gehört natürlich zu tala...Hallo mia.... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| Klar-Wir sind für Tala,Kai und TalxKai! |
|||||||
|
|||||||
| Huldigt den Psychopaten Naoko is on air XDDDD Wai DEO dat pic auf deinem stecki is ja geil XDDDD aba weiste wasa? also was mir schon beim thread aufgefallen is .. 'huldigt' schreibt man mit 't' am Ende XDDD ~~Naoko~~ ~~~Huldigt den Psychophaten (=Tala)~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *g* ja, wen sollten wir sonst schon huldigen? Gibt ja nciht so viele Intelligente Leute im Fernsehen! ^^ |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub, Psychopat is au falsch... Is aba egal... ...weils n Eigenname isXD |
|||||||
|
|||||||
| > Huldigt den Psychopaten > Naoko is on air XDDDD > > Wai DEO dat pic auf deinem stecki is ja geil XDDDD aba weiste wasa? also was mir schon beim thread aufgefallen is .. > 'huldigt' schreibt man mit 't' am Ende XDDD Und dat süchtige Nmai--Maus muss gehen und lernen...>.> Auf bald, meine liebsten Schwestern und Brüder (soweit welche vorhanden sin XD'')!!!!! Machet unseren Gott und dessen Geliebten alle Ehre! Tala. TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!! ^XXX^ In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| amen...bin au ma wieder da. wünsch allen sektenmitgliedern ein herzliches hallo! |
|||||||
|
|||||||
| *Namiknuddel*...tschüüüüüüüü nami--mausi...... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| Tschüssi!!! |
|||||||
|
|||||||
| hey...alles mitgekriegt...Tala/kai_girl?? musste dich ein bisschen umbenennen..sry lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ihr nich bald Vorschläge macht, is unser Sektensong dat Katzeklo! |
|||||||
|
|||||||
| ähhhh......*nachdenk* mir fällt nix ein..mein kopf is total gesperrt..HILFEEEEEEE....ich kenn die lieder von linkin park net...oh man oh man.... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| Helge Schneiders : KatzekloXD Zum 1. Zum 2.... |
|||||||
|
|||||||
| nö Psychopat is richtig (wozu hat man Word XD) achja *sich my december gerade das erste mal anhört* das lied finde ich gut ^___^ für leutz, die dat lied nicht haben hier: http://lppaudiolpu.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderfiles/mydecember.mp3 rechtsklick save as (hoffendlich funktionierts ^^) ~~Naoko~~ ~~~Huldigt den Psychophaten (=Tala)~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja..M-I-A.willst du vielleicht bei uns mitmachen..dein dojinshi (4.Kapitel) passt voll zu uns...bist vielleicht auh ein fan? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| Matane Nami *namiknuddle* (matane => tschüss (Japanisch) ~~Naoko~~ ~~~Huldigt den Psychophaten (=Tala)~~~ |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute! Bin auch mal wieder da! Über was diskutiert ihr zur Zeit? `Liebe ist die kürzeste verbindung und der längste Weg´ (Thomas Romanus Bökelmann) |
|
|||||||
| Linkin Park: My December... Zum 1. Zum 2... |
|||||||
|
|||||||
| was..linkin park? |
|||||||
|
|||||||
| Muzss essen ;______; ~~Naoko~~ ~~~Huldigt den Psychophaten (=Tala)~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ...Zum 3.!!! Unser Sektensong is von Linkin Park MY DECEMBER! |
|||||||
|
||||||
| Geiles Lied! Find ich voll gut das ihr das ausgesucht habt! |
|
|||||||
| ohhhh...my december? wie schön.. |
|||||||
|
|||||||
| ok..ich beuge mich..tala und der sekte zu liebe..*rumlabert* *ehnixandereseingefallenis* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| sehr gern ich mich beugen tun....wieso wurd ich eigentlich umbenannt? |
|||||||