Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| meinst du uns alle oder nur Harley? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meinst du uns alle oder nur Harley? > ich sagte euch ._. *dich knuffel* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte schon -_-' *re* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dachte schon -_-' *re* > *pat pat pat pat pat* nich denken...kuscheln^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok!^^ *schmus* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok!^^ *schmus* > *knuffel* *flausch* *freu*^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja!^^ *wieter schmus* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > sag ich doch!^^ > > > > > > > > > > ich will doch nur kuscheln *mich in eine Ecke einroll und heul* > > *Dao knuddel* > > ^^ > > danke *zurückknuddel* hab euch lieb^^ > Ich dich auch. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > sag ich doch!^^ > > > > > > > > > > > > > ich will doch nur kuscheln *mich in eine Ecke einroll und heul* > > > *Dao knuddel* > > > ^^ > > > > danke *zurückknuddel* hab euch lieb^^ > > > Ich dich auch. ^^ *freu* thx^^ *knuff* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > sag ich doch!^^ > > > > > > > > > > > > > > > > ich will doch nur kuscheln *mich in eine Ecke einroll und heul* > > > > *Dao knuddel* > > > > ^^ > > > > > > danke *zurückknuddel* hab euch lieb^^ > > > > > Ich dich auch. ^^ > > *freu* thx^^ *knuff* *knuddel* Du warst so lange nicht da. ;_; Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > *freu* thx^^ *knuff* > *knuddel* > Du warst so lange nicht da. ;_; ich war da aber hatte nichts zu sagen...sry...>< This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > *freu* thx^^ *knuff* > > *knuddel* > > Du warst so lange nicht da. ;_; > > ich war da aber hatte nichts zu sagen...sry...>< Ach so... ^^° Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *dich aufs Sofa verschlepp* wie du willst^^ > keine schlimmen sachen hier machen klar? hier gibt es noch minderjährige !! *muhaha was verstehst du unter schlimmen sachen?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *dich aufs Sofa verschlepp* wie du willst^^ > > keine schlimmen sachen hier machen klar? hier gibt es noch minderjährige !! *muhaha > was verstehst du unter schlimmen sachen?^^ lol happy Birthday mein Schatz....*dir einen langen leidenschaftlichen Zungenkuss geb* war das schon schlimm ô.o ? *mich bei dir einkuschel und weiterschlaf* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *dich aufs Sofa verschlepp* wie du willst^^ > > > keine schlimmen sachen hier machen klar? hier gibt es noch minderjährige !! *muhaha > > was verstehst du unter schlimmen sachen?^^ > > lol > happy Birthday mein Schatz....*dir einen langen leidenschaftlichen Zungenkuss geb* > war das schon schlimm ô.o ? > *mich bei dir einkuschel und weiterschlaf* danke^^also ích fand das net schlimm^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 11:49:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich eigentlich auch nich, aber wenn man bedenkt, dass ihr das alles am Anfang geheim halten wolltet....tja, dann ist es schon irgendwie...komisch @Xan Happy Birthday!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > *dich aufs Sofa verschlepp* wie du willst^^ > > > > keine schlimmen sachen hier machen klar? hier gibt es noch minderjährige !! *muhaha > > > was verstehst du unter schlimmen sachen?^^ > > > > lol > > happy Birthday mein Schatz....*dir einen langen leidenschaftlichen Zungenkuss geb* > > war das schon schlimm ô.o ? > > *mich bei dir einkuschel und weiterschlaf* > danke^^also ích fand das net schlimm^^ *aufwach* *blinzel* *geknuddelt werden muss* >< This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ein Geburtstagskind: Alles Gute! ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > *dich aufs Sofa verschlepp* wie du willst^^ > > > > > keine schlimmen sachen hier machen klar? hier gibt es noch minderjährige !! *muhaha > > > > was verstehst du unter schlimmen sachen?^^ > > > > > > lol > > > happy Birthday mein Schatz....*dir einen langen leidenschaftlichen Zungenkuss geb* > > > war das schon schlimm ô.o ? > > > *mich bei dir einkuschel und weiterschlaf* > > danke^^also ích fand das net schlimm^^ > *aufwach* *blinzel* *geknuddelt werden muss* >< *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Harley und X-mariah: thx ihr beiden^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 01:12:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > An alle Mitglieder unserer Sekte und die, die`s noch wern wolln! Von mir auch alles gute auch wenn ich ihn nicht kenn aber das ist ja egal I´ll be back Say hello to my little Friends Come get Some!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *aufwach* *blinzel* *geknuddelt werden muss* >< > *knuddel* *schmus* danke=^^= *wieder glücklich ist* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > An alle Mitglieder unserer Sekte und die, die`s noch wern wolln! > Von mir auch alles gute auch wenn ich ihn nicht kenn aber das ist ja egal jo da haste recht thx^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *aufwach* *blinzel* *geknuddelt werden muss* >< > > *knuddel* > *schmus* danke=^^= *wieder glücklich ist* freut mich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > *aufwach* *blinzel* *geknuddelt werden muss* >< > > > *knuddel* > > *schmus* danke=^^= *wieder glücklich ist* > freut mich^^ *dich festhalt* *Angst hab dich zu verlieren* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dao Du wirst ihn nich verlieren, glaub mir! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Dao > Du wirst ihn nich verlieren, glaub mir! > hm? wie du meinst^^ *dich wieder knuddel* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dao hi!^^ Man, hab dich sooooooooooooo vermisst! *knuff* *knuddel* *schmus* *dich aud das Sifa verschlepp* *weiter schmus* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *x-mariah knuddel* Und ICH hab DICH vermisst!! >__< >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? Danke!!!^^ *knuddel* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||