Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @Nightmare dann hab ich nen Namen für dich: Nightmudder Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ja...ich hoffe ihr labert im Zirkel keine Scheiße über die anderen Mitgdlieder Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz einfach : Tala is ein Psychopath muhahahaha wie gut der name manchmal zum aussehen der person passt nech alu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ganz einfach : Tala is ein Psychopath > muhahahaha wie gut der name manchmal zum aussehen der person passt nech alu? *drop* <.< Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> > Ganz einfach : Tala is ein Psychopath >> muhahahaha wie gut der name manchmal zum aussehen der person passt nech alu? >*drop* ><.< was ist? stimmt doch Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ganz einfach : Tala is ein Psychopath > muhahahaha wie gut der name manchmal zum aussehen der person passt nech alu? das is nech Alu.... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ganz einfach : Tala is ein Psychopath > > muhahahaha wie gut der name manchmal zum aussehen der person passt nech alu? > > das is nech Alu.... *zustimmend nick* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch egal..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An alle Mitglieder unserer Sekte und die, die`s noch wern wolln! Das macht doch nichts das ich kein plan habe wo von die rede ist ich könnte vllt. ein urteil abgegen wenn ihr mich aufklären würdet oder ein bild zeigen würdet I´ll be back Say hello to my little Friends Come get Some!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > An alle Mitglieder unserer Sekte und die, die`s noch wern wolln! > Das macht doch nichts das ich kein plan habe wo von die rede ist ich könnte vllt. ein urteil abgegen wenn ihr mich aufklären würdet oder ein bild zeigen würdet worum es in diesem forum geht/ging?naja es ging um beyblade bis ich kam^^ach ja und dies mit der sache von wegen:"huldigt doch lieber mir" hab ich auch schon ohne erfolg ausprobiert,klappt leider nicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis du kamst? Nee, da war das noch voll im Gange, erst als mehr von deiner Sorte auftauchten(z.B.ich) wurde hier nich mehr von BB gesprochen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bis du kamst? Nee, da war das noch voll im Gange, erst als mehr von deiner Sorte auftauchten(z.B.ich) wurde hier nich mehr von BB gesprochen > aber ich legte den grundstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann sein, ich bin ja erst ab Seite 545 hier *schultern zuck* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo!^^ Hier ist ja nix los! Die Welt ist doch Pervers oder?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ist nichts los Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne echt fast gar nüx -.- Wir sind die Wächter der Nacht. Die Zukunft gehört unserer Rasse und wir werden die minderen Wolfkraturen ausrotten. monstersgame lustiges spiel !!! http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=252237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bis du kamst? Nee, da war das noch voll im Gange, erst als mehr von deiner Sorte auftauchten(z.B.ich) wurde hier nich mehr von BB gesprochen > > > aber ich legte den grundstein O.o irgendwie willst du dran Schuld sein,dass hier nicht mehr darüber gesprochen wird,oder? =-= This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > bis du kamst? Nee, da war das noch voll im Gange, erst als mehr von deiner Sorte auftauchten(z.B.ich) wurde hier nich mehr von BB gesprochen > > > > > aber ich legte den grundstein > > O.o irgendwie willst du dran Schuld sein,dass hier nicht mehr darüber gesprochen wird,oder? =-= Scheint doch so... -.- Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > bis du kamst? Nee, da war das noch voll im Gange, erst als mehr von deiner Sorte auftauchten(z.B.ich) wurde hier nich mehr von BB gesprochen > > > > > aber ich legte den grundstein > > O.o irgendwie willst du dran Schuld sein,dass hier nicht mehr darüber gesprochen wird,oder? =-= jep^^stellt das ein problem für dich da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jep^^stellt das ein problem für dich da? ....nö *dich aufs Sofa verschlepp* wie du willst^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > jep^^stellt das ein problem für dich da? > > ....nö *dich aufs Sofa verschlepp* wie du willst^^ na also^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > ....nö *dich aufs Sofa verschlepp* wie du willst^^ > na also^^ *mich an dich kuschel* wurde Zeit dass du mal wieder hierherkommst... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dich aufs Sofa verschlepp* wie du willst^^ keine schlimmen sachen hier machen klar? hier gibt es noch minderjährige !! *muhaha Wir sind die Wächter der Nacht. Die Zukunft gehört unserer Rasse und wir werden die minderen Wolfkraturen ausrotten. monstersgame lustiges spiel !!! http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=252237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, sag mal, an was denkst du eigentlich? @_@ sowas würden sie, jednfalls öffentlich, nie machen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das machen sie schon nech -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2005 20:32:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sag ich doch!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag ich doch!^^ > ich will doch nur kuscheln *mich in eine Ecke einroll und heul* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| j, das wissen wir doch!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sag ich doch!^^ > > > > ich will doch nur kuscheln *mich in eine Ecke einroll und heul* *Dao knuddel* ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > sag ich doch!^^ > > > > > > > ich will doch nur kuscheln *mich in eine Ecke einroll und heul* > *Dao knuddel* > ^^ danke *zurückknuddel* hab euch lieb^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||