Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo??? Ist noch jemand da? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 30 Jahre später... Ja, iiiiiiiiiiiiiiich!!!! ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OMG!!! >Na ja, nicht das du noch an Epilepsie, oder sowas erkrankst. >Das hatte meine Freundin mal. -.- ich glaub dagegen bin ich immun... so langsam^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam? ^^ *lol* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Langsam? ^^ >*lol* *diefragenichversteh*... ähm... ja^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Langsam? ^^ > >*lol* > > *diefragenichversteh*... ähm... ja^^ Weil du geschrieben hast, du wirst langsam immun. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil du geschrieben hast, du wirst langsam immun. ^^ ja schon... aber wieso die frage langsam?... *zudoofsei* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Weil du geschrieben hast, du wirst langsam immun. ^^ > > ja schon... aber wieso die frage langsam?... *zudoofsei* > Na ja, langsam, also heißt es du spielst so oft, dass es langsam wirkt?! ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ja, langsam, also heißt es du spielst so oft, dass es langsam >wirkt?! ^^ sooft und soviel ja^^ *endlichversteh* naja ich geh mal pennen gute nacht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Na ja, langsam, also heißt es du spielst so oft, dass es langsam >wirkt?! ^^ > > sooft und soviel ja^^ *endlichversteh* Gut! ^^ > naja ich geh mal pennen gute nacht^^ Oki, ich auch gleich, bye. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein nervendes 'Hallo' an alle......... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein nervendes 'Hallo' an alle......... das nervt nicht,aber hi^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi!^^ Wie geht'S? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuuuuuuuuu, Leutz! ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Huhuuuuuuuuu, Leutz! ^^ 2 stunden später: nabend^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichmehr da?... och |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nichmehr da?... och Doch! ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Doch! ^^ gut! *freu* immer diese frühzubettgeher... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Doch! ^^ > > gut! *freu* *ggg* > immer diese frühzubettgeher... *lol* Die meisten haben aber auch Schule, oder? ^^ Na, wie weit biste bei unserem Lieblingsspiel? ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* >Die meisten haben aber auch Schule, oder? ^^ nö nich die die ich mein... die sind einfach nur... wie nennen sies nochmal? achja "müde"^^ >Na, wie weit biste bei unserem Lieblingsspiel? ^^ ähm... mein lieblingsspiel isses eigentlich nich unbedingt aber ich bin immernoch in den badlands konnt heut nich soviel spieln :( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 00:54:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >*lol* > >Die meisten haben aber auch Schule, oder? ^^ > nö nich die die ich mein... die sind einfach nur... wie nennen sies nochmal? achja "müde"^^ *lol* Was ist müde? xDDDDDDDDDDD > >Na, wie weit biste bei unserem Lieblingsspiel? ^^ > ähm... mein lieblingsspiel isses eigentlich nich unbedingt aber ich bin immernoch in den badlands konnt heut nich soviel spieln :( Nicht eines deiner Favorites? Schade drum. xDDDDDDDD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 01:06:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* Was ist müde? xDDDDDDDDDDDd ja... merkwürdige sache >Nicht eines deiner Favorites? >Schade drum. xDDDDDDDD doch dass schon... aber hab soviele favoriten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*lol* Was ist müde? xDDDDDDDDDDD > ja... merkwürdige sache Hm, kann man das essen? xDDDDDD > >Nicht eines deiner Favorites? > >Schade drum. xDDDDDDDD > doch dass schon... aber hab soviele favoriten^^ Ach so. ^^ Kennst du FF 10, magst du das? ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm, kann man das essen? xDDDDDD neeee bestimmt nich klingt schön so bösartig^^ >Ach so. ^^ >Kennst du FF 10, magst du das? ^^ hm... kennen tu ichs schon mögen würd ichs wohl auch wenn ichs hät |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hm, kann man das essen? xDDDDDD > neeee bestimmt nich klingt schön so bösartig^^ *lol* Vielleicht ein Gift-Pilz? ^^ > >Ach so. ^^ > >Kennst du FF 10, magst du das? ^^ > hm... kennen tu ichs schon mögen würd ichs wohl auch wenn ichs hät Ach, das hast du net, schade, kann ich nur empfehlen. ;-) Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* >Vielleicht ein Gift-Pilz? ^^ ...oder schlimmeres... >Ach, das hast du net, schade, kann ich nur empfehlen. ;-) ja was ich davon gesehn hab war auch ganz gut... aber gibts das überhaupt fürn pc? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*lol* > >Vielleicht ein Gift-Pilz? ^^ > ...oder schlimmeres... Eine Atombombe? o.O > >Ach, das hast du net, schade, kann ich nur empfehlen. ;-) > ja was ich davon gesehn hab war auch ganz gut... aber gibts das überhaupt fürn pc? Ähm... *überlegt* Nee, ich glaube nur für PS2, haste nicht? ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eine Atombombe? o.O villeicht... villeicht auch schlimmer... man muss mit allem rechnen >Ähm... >*überlegt* >Nee, ich glaube nur für PS2, haste nicht? ^^ hm ne hab keine konsolen mehr... außer nem alten n64^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Eine Atombombe? o.O > villeicht... villeicht auch schlimmer... man muss mit allem rechnen *grinsel* Bin dann weg, das Schlimme überkommt mich... @.@ > >Ähm... > >*überlegt* > >Nee, ich glaube nur für PS2, haste nicht? ^^ > hm ne hab keine konsolen mehr... außer nem alten n64^^ Ist ja schade. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*grinsel* >Bin dann weg, das Schlimme überkommt mich... @.@ na dann vollbringe diese grausige tat^^ >Ist ja schade. ^^ och nich wirklich ich brauch find ich keine... n pc kann eh mehr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 03:43:26 | |||||||