Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >nein, erst ab nächsten mittwoch... >Aber da ich ne erkältung habe, versuch ich meine eltern zu überreden, >zu hause zu bleiben. ^^° (dreimal "zu" in einem satz. Oô) du arme...:( und hatts geklappt? (einmal und, einmal hatts und einmal geklappt in einem satz:p) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ferine. xDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so wirklich bis jetzt.... *morgen einfach "verschlafen" tut* Bin ja sonst kein schwänzer, aber bei meinen erkältungen kratz ich immer halb ab. ^^° (ich zähle liebr nicht auf...) >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* >Ferine. xDDDDDDD jaja die ferine...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nicht so wirklich bis jetzt.... *morgen einfach "verschlafen" tut* >Bin ja sonst kein schwänzer, aber bei meinen erkältungen kratz ich >immer halb ab. ^^° (ich zähle liebr nicht auf...) lol verschlafen bis...?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis ich aufwache. ^.^ >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bis ich aufwache. ^.^ hä? aber wenn du sonst logischerweise pünktlich aufwachst wo is dann der sinn am verschlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yuna hast du noch Schule? ^-^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ Yuna hast du noch Schule? ^-^ haaaaaaaaaaab ich doch schon längst gefragt... ja hat sie... armes yuna-ding :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >@ Yuna hast du noch Schule? ^-^ > > haaaaaaaaaaab ich doch schon längst gefragt... ja hat sie... armes yuna-ding :( Oh, hab ich überlesen, oder so. Och nee, du Arme... *pat pat* ;_; Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nu is ruhe... is überhaupt noch wer da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nu is ruhe... is überhaupt noch wer da? hm anscheinend nich... aber wir könnten uns mit uns selber unterhalten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm anscheinend nich... aber wir könnten uns mit uns selber >unterhalten^^ hm... keine schlechte idee ich könnt immer meinen ava wechseln dann siehts aufn ersten blick aus als wärn wir 2^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm... keine schlechte idee ich könnt immer meinen ava wechseln dann >siehts aufn ersten blick aus als wärn wir 2^^ ne lass mal musst dir ja nich sone umstände machen mir fällt auch grad nix ein was du nich sowieso schon wüsstest lass mal aufhörn mittem reden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ne lass mal musst dir ja nich sone umstände machen mir fällt auch >grad nix ein was du nich sowieso schon wüsstest lass mal aufhörn >mittem reden naja ok wenn du nich willst... dann warten wir eben bis noch wer kommt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boa immernoch keiner da... unverschämtheit um 3 uhr morgens^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >boa immernoch keiner da... unverschämtheit um 3 uhr morgens^^ aber echt^^... nur dass die nich gesagt haben dass die gehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber echt^^... nur dass die nich gesagt haben dass die gehn hm... villeicht sind die ja vorm pc eingepennt... is mir auch schonmal passiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm... villeicht sind die ja vorm pc eingepennt... is mir auch >schonmal passiert echt??? wahnsinn mir auch... micdh nervts nur wenn man dann aufwacht und merkt wie scheiße man gepennt hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >echt??? wahnsinn mir auch... micdh nervts nur wenn man dann aufwacht >und merkt wie scheiße man gepennt hat ja weiß genau was du meinst... wir sind uns irgendwie total ähnlich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja weiß genau was du meinst... wir sind uns irgendwie total ähnlich^^ naja find eher nich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *loooooooooooooool* *rofl* *weglach* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Na, musst ja sehr einsam sein, wenn du schon Selbstgespräche führst. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2005 02:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >naja find eher nich... ok wie du meinst... ich geh denn auch mal pennen nacht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*loooooooooooooool* >*rofl* >*weglach* >XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD >Na, musst ja sehr einsam sein, wenn du schon Selbstgespräche führst. >XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD HEY doch wer da *freu* na dann können wir beide ja noch hier bleiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >HEY doch wer da *freu* na dann können wir beide ja noch hier bleiben ne lass mal ich bin echt müde du kannst ja noch dableiben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*loooooooooooooool* >*rofl* >*weglach* >XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD >Na, musst ja sehr einsam sein, wenn du schon Selbstgespräche führst. >XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD naja würd ich so nich sagen... einsam bin ich zwar auch aber der vorherrschende grund fürs posten hier is langeweile^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, irgendwie ist das durchgeknallt, findest du nicht? xD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, stimmt haste vollkommen Recht. Irgendwie sind wir uns ähnlich, woran das wohl liegt. xDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm, irgendwie ist das durchgeknallt, findest du nicht? xD doch find ich... ich BIN durchgeknallt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, stimmt haste vollkommen Recht. >Irgendwie sind wir uns ähnlich, woran das wohl liegt. xDDDDDD öhm nö eigentlich meint ich mich^^ dich kenn ich ja so richtig garnich |
|||||||