Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > XD da hassu recht,hab d abern geilen ava *mal raussuch* > > okay dann such mal^^ da,das isser,den find ich soo geil XDDDDDDD~~ > > > aber ming-ming geht mir ufn keks X__X > > manchmsl schon vorallem wenn sie singt *lol* ~.~ oder beim bladen,tanzen etc. als sie auftauchte dacht ich "oh,beyblade wird sailormoon2 " X___X > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > XD da hassu recht,hab d abern geilen ava *mal raussuch* > > > > okay dann such mal^^ > da,das isser,den find ich soo geil XDDDDDDD~~ halbtotrofl XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > ~.~ oder beim bladen,tanzen etc. als sie auftauchte dacht ich "oh,beyblade wird sailormoon2 " X___X > > ja das dachte ich irgendwie auch-.-°°°°°° This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > XD da hassu recht,hab d abern geilen ava *mal raussuch* > > > > > > okay dann such mal^^ > > da,das isser,den find ich soo geil XDDDDDDD~~ > > halbtotrofl XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD sach ich ja,ders geil XDDDDDDDD~~ > > > ~.~ oder beim bladen,tanzen etc. als sie auftauchte dacht ich "oh,beyblade wird sailormoon2 " X___X > > > > ja das dachte ich irgendwie auch-.-°°°°°° und dann noch brooklyn mit flügeln @__@ da hats dann abgedrehtX.X tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> sach ich ja,ders geil XDDDDDDDD~~ aber echt *nichtmehreinkrieg* > und dann noch brooklyn mit flügeln @__@ da hats dann abgedrehtX.X > *lol* willkommen im Brooklyn-Land,ich dachte echt nur...ehm ja okay...wo bleiben die Psychater so lange??? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > sach ich ja,ders geil XDDDDDDDD~~ > > aber echt *nichtmehreinkrieg* *mittotlach* XDDDDDD~~~ > > > > und dann noch brooklyn mit flügeln @__@ da hats dann abgedrehtX.X > > > *lol* willkommen im Brooklyn-Land,ich dachte echt nur...ehm ja okay...wo bleiben die Psychater so lange??? X______X und sie haben das BEGA gebäude in 1 woche hochgezogen...aaaalles klar X_____X aber die szene im krankenhaus mit tala *immernoch heul* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > X______X und sie haben das BEGA gebäude in 1 woche hochgezogen...aaaalles klar X_____X > aber die szene im krankenhaus mit tala *immernoch heul* da fällt mir wieder der douji mit kai in verbände gewickelt ein! XDD ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ DU DARFST NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > X______X und sie haben das BEGA gebäude in 1 woche hochgezogen...aaaalles klar X_____X > > aber die szene im krankenhaus mit tala *immernoch heul* > > da fällt mir wieder der douji mit kai in verbände gewickelt ein! XDD jaaaaaaa XD~ *lach* zum wegschrein komisch tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist JETZT Jemand da? ^^°°°°°° Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend nicht... -.- Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da fällt mir wieder der douji mit kai in verbände gewickelt ein! *auch den douji lesen/sehen möchte* ... You love me but you don´t know who I am ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > da fällt mir wieder der douji mit kai in verbände gewickelt ein! > > *auch den douji lesen/sehen möchte* ... *mich anschließ* Hi Sekte... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @all Hi!! Ist denn jemand da??? Ich weiß, langsam nerv ich euch mit meinem blöden Spruch, aber es ist für mich sehr wichtig!!!*Nervensäge is* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mrs Alucard neues Ava? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es nervt! -_-V Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es nervt! -_-V *lach* sorry,war wohl grad keiner da^^" aber jetzt ist ja Mami Dao da XD This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es nervt! -_-V > > *lach* sorry,war wohl grad keiner da^^" > aber jetzt ist ja Mami Dao da XD bin au da^^ *kicher* wer bist du denn? sag nichts ich finds sowieso raus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Es nervt! -_-V > > > > *lach* sorry,war wohl grad keiner da^^" > > aber jetzt ist ja Mami Dao da XD > bin au da^^ *freu* hallo Süße^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Es nervt! -_-V > > > > > > *lach* sorry,war wohl grad keiner da^^" > > > aber jetzt ist ja Mami Dao da XD > > bin au da^^ > > *freu* hallo Süße^^ neues ava,ne?^^ *kicher* wer bist du denn? sag nichts ich finds sowieso raus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Es nervt! -_-V > > > > > > > > *lach* sorry,war wohl grad keiner da^^" > > > > aber jetzt ist ja Mami Dao da XD > > > bin au da^^ > > > > *freu* hallo Süße^^ > neues ava,ne?^^ ähm ja stimmt...^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhahahahaha ich bin soooooooo schlauXDDDDDDDD *kicher* wer bist du denn? sag nichts ich finds sowieso raus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muhahahahaha ich bin soooooooo schlauXDDDDDDDD absolut^^° This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > da fällt mir wieder der douji mit kai in verbände gewickelt ein! > > > > *auch den douji lesen/sehen möchte* ... > > *mich anschließ* wie kennt ihr denn noch nicht? *sofort ändern muss* wo hab ich den denn nochmal her..? hm...orginal seite find ich nich mehr,aber ich hatte es mal hochgeladen *such such* daa http://mitglied.lycos.de/kurashino/kai/dream1.jpg http://mitglied.lycos.de/kurashino/kai/dream2-2.jpg http://mitglied.lycos.de/kurashino/kai/miiraotoko037.jpg den meint ihr doch oder? xD > > Hi Sekte... hallööle =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 19:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > muhahahahaha ich bin soooooooo schlauXDDDDDDDD > > absolut^^° meinst du das im ernst?XD *kicher* wer bist du denn? sag nichts ich finds sowieso raus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > da fällt mir wieder der douji mit kai in verbände gewickelt ein! > > > > > > *auch den douji lesen/sehen möchte* ... > > > > *mich anschließ* > wie kennt ihr denn noch nicht? *sofort ändern muss* wo hab ich den denn nochmal her..? > *such such* > daa > http://mitglied.lycos.de/kurashino/kai/dream1.jpg > > http://mitglied.lycos.de/kurashino/kai/dream2-2.jpg > > http://mitglied.lycos.de/kurashino/kai/miiraotoko037.jpg > > den meint ihr doch oder? xD ich bin da nicht angemeldet also kann ichs net lesen-.- > > Hi Sekte... > > hallööle =3 ach dich gibts auch noch? XD OHOOOOOO^^ *lachz* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > muhahahahaha ich bin soooooooo schlauXDDDDDDDD > > > > absolut^^° > meinst du das im ernst?XD naja ^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > muhahahahaha ich bin soooooooo schlauXDDDDDDDD > > > > > > absolut^^° > > meinst du das im ernst?XD > > naja ^^ hey ich hab nen IQ von 128! ich muss jetzt off-.- bis dann^^ *kicher* wer bist du denn? sag nichts ich finds sowieso raus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > muhahahahaha ich bin soooooooo schlauXDDDDDDDD > > > > > > > > absolut^^° > > > meinst du das im ernst?XD > > > > naja ^^ > hey ich hab nen IQ von 128! ich muss jetzt off-.- hui ^^ ich weiss meinen nicht mal XDDD > bis dann^^ cya^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > da fällt mir wieder der douji mit kai in verbände gewickelt ein! > > > > > > > > *auch den douji lesen/sehen möchte* ... > > > > > > *mich anschließ* > > wie kennt ihr denn noch nicht? *sofort ändern muss* wo hab ich den denn nochmal her..? > > *such such* > > daa > > http://mitglied.lycos.de/kurashino/kai/dream1.jpg > > > > http://mitglied.lycos.de/kurashino/kai/dream2-2.jpg > > > > http://mitglied.lycos.de/kurashino/kai/miiraotoko037.jpg > > > > den meint ihr doch oder? xD > > ich bin da nicht angemeldet also kann ichs net lesen-.- Moment du musst dazu nicht angemeldet sein, ich hab vergessen ein PW freizuschalten ich mach euch eben einz xD hm was leichtes ~~~ HDP tala ~~~ hoffe jetzt gehts ?xD > > > Hi Sekte... > > > > hallööle =3 > > ach dich gibts auch noch? XD OHOOOOOO^^ *lachz* > jaaa mich gibts auch noch ^^"" *kami is watching you* mauhaha xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > jaaa mich gibts auch noch ^^"" *kami is watching you* mauhaha xDD thx^^ gut so lol muss jetzt off^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > jaaa mich gibts auch noch ^^"" *kami is watching you* mauhaha xDD > > thx^^ > gut so lol > muss jetzt off^^ jo ok ,bis dann ^^ |
|||||||