Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > na ich auf jeden fall ^^!!! ich schreib morgen ne englisch-arbeit !!! -.-° > > und DAS geschieht dir auch ganz recht......... > > warum um alles in der Welt das denn? O.o ähm hallo...hab ich was verpasst??? hm......vllt. weil leute die Xan verarschen massenweise englischarbeiten verdient haben......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > na ich auf jeden fall ^^!!! ich schreib morgen ne englisch-arbeit !!! -.-° > > und DAS geschieht dir auch ganz recht......... > > guten morgen mein schnuckel schatzi^^ > > Toll das du mit Geret und Fiete kommst^^ Wird lustig^^ vllt. seh ich dich ja^^ aber nur mal so nebenbei.....schreibst du garet mit absicht falsch?^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > oh alk is imma jut *muhaha > > > Prost^^ > > > > was macht den eigentlich ... na du weissst schon .. *sich versichert das xan nich in der nähe is* > > > O.o *gespannt zuhör* > > > > ...*leise flüstert* knut ... > > > > ich hab lange nix mehr von ihm gehört ...v.v > > > *eine kleine Schildkröte aus meiner Handtasche hol* aber psst!^^ > > hm.....lecker eine neue schildkröte *sing* > > grrr *Knut III in sein Aquarium setz* *streichel* > komm ihm nicht zu nahe!!! oh wie schön keiner da,nur ich und knut *sing* stellt sich nurnoch eine frage......Grillen,dünsten oder kochen?oder vllt. backen? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > oh alk is imma jut *muhaha > > > > Prost^^ > > > > > was macht den eigentlich ... na du weissst schon .. *sich versichert das xan nich in der nähe is* > > > > O.o *gespannt zuhör* > > > > > ...*leise flüstert* knut ... > > > > > ich hab lange nix mehr von ihm gehört ...v.v > > > > *eine kleine Schildkröte aus meiner Handtasche hol* aber psst!^^ > > > hm.....lecker eine neue schildkröte *sing* > > > > grrr *Knut III in sein Aquarium setz* *streichel* > > komm ihm nicht zu nahe!!! > oh wie schön keiner da,nur ich und knut *sing* > stellt sich nurnoch eine frage......Grillen,dünsten oder kochen?oder vllt. backen? nichts dergleichen....*Knut streichel* Aika hats nicht ernst gemeint.... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > oh alk is imma jut *muhaha > > > > > Prost^^ > > > > > > was macht den eigentlich ... na du weissst schon .. *sich versichert das xan nich in der nähe is* > > > > > O.o *gespannt zuhör* > > > > > > ...*leise flüstert* knut ... > > > > > > ich hab lange nix mehr von ihm gehört ...v.v > > > > > *eine kleine Schildkröte aus meiner Handtasche hol* aber psst!^^ > > > > hm.....lecker eine neue schildkröte *sing* > > > > > > grrr *Knut III in sein Aquarium setz* *streichel* > > > komm ihm nicht zu nahe!!! > > oh wie schön keiner da,nur ich und knut *sing* > > stellt sich nurnoch eine frage......Grillen,dünsten oder kochen?oder vllt. backen? > > nichts dergleichen....*Knut streichel* > Aika hats nicht ernst gemeint.... hö?was nicht ernst gemeint? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > oh alk is imma jut *muhaha > > > > > > Prost^^ > > > > > > > was macht den eigentlich ... na du weissst schon .. *sich versichert das xan nich in der nähe is* > > > > > > O.o *gespannt zuhör* > > > > > > > ...*leise flüstert* knut ... > > > > > > > ich hab lange nix mehr von ihm gehört ...v.v > > > > > > *eine kleine Schildkröte aus meiner Handtasche hol* aber psst!^^ > > > > > hm.....lecker eine neue schildkröte *sing* > > > > > > > > grrr *Knut III in sein Aquarium setz* *streichel* > > > > komm ihm nicht zu nahe!!! > > > oh wie schön keiner da,nur ich und knut *sing* > > > stellt sich nurnoch eine frage......Grillen,dünsten oder kochen?oder vllt. backen? > > > > nichts dergleichen....*Knut streichel* > > Aika hats nicht ernst gemeint.... > hö?was nicht ernst gemeint? was auch immer sie falsches gesagt hat^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > oh alk is imma jut *muhaha > > > > > > > Prost^^ > > > > > > > > was macht den eigentlich ... na du weissst schon .. *sich versichert das xan nich in der nähe is* > > > > > > > O.o *gespannt zuhör* > > > > > > > > ...*leise flüstert* knut ... > > > > > > > > ich hab lange nix mehr von ihm gehört ...v.v > > > > > > > *eine kleine Schildkröte aus meiner Handtasche hol* aber psst!^^ > > > > > > hm.....lecker eine neue schildkröte *sing* > > > > > > > > > > grrr *Knut III in sein Aquarium setz* *streichel* > > > > > komm ihm nicht zu nahe!!! > > > > oh wie schön keiner da,nur ich und knut *sing* > > > > stellt sich nurnoch eine frage......Grillen,dünsten oder kochen?oder vllt. backen? > > > > > > nichts dergleichen....*Knut streichel* > > > Aika hats nicht ernst gemeint.... > > hö?was nicht ernst gemeint? > > was auch immer sie falsches gesagt hat^^ das bezweifle ich denn sowas nehm ich schnell persönlich...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > was auch immer sie falsches gesagt hat^^ > das bezweifle ich denn sowas nehm ich schnell persönlich...... das kann sie ja nicht wissen^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > was auch immer sie falsches gesagt hat^^ > > das bezweifle ich denn sowas nehm ich schnell persönlich...... > > das kann sie ja nicht wissen^^ vergiss es einfach ok? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > was auch immer sie falsches gesagt hat^^ > > > das bezweifle ich denn sowas nehm ich schnell persönlich...... > > > > das kann sie ja nicht wissen^^ > vergiss es einfach ok? Ich weiss sowieso nicht was das Problem war-.- This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > was auch immer sie falsches gesagt hat^^ > > > > das bezweifle ich denn sowas nehm ich schnell persönlich...... > > > > > > das kann sie ja nicht wissen^^ > > vergiss es einfach ok? > > Ich weiss sowieso nicht was das Problem war-.- dann frag sie nachdem problem denn ich hab kein bock mehr weiter darüber zu labern....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
-.- Zitier: "Was wissen wir eigentlich über Vampire?Nichts!" Ich komm mit meinem nicht mehr mit^^" This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > -.- > Zitier: "Was wissen wir eigentlich über Vampire?Nichts!" > Ich komm mit meinem nicht mehr mit^^" ......................... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ......................... nich sauer sein >.< This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ......................... > > nich sauer sein >.< bin ich nicht........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > ......................... > > > > nich sauer sein >.< > bin ich nicht........ dann ist ja gut...*Knut streichel* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > ......................... > > > > > > nich sauer sein >.< > > bin ich nicht........ > > dann ist ja gut...*Knut streichel* *knutböseanfunkelt* Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > ......................... > > > > > > > > nich sauer sein >.< > > > bin ich nicht........ > > > > dann ist ja gut...*Knut streichel* > *knutböseanfunkelt* neidisch? ^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > ......................... > > > > > > > > > > nich sauer sein >.< > > > > bin ich nicht........ > > > > > > dann ist ja gut...*Knut streichel* > > *knutböseanfunkelt* > > neidisch? ^^ ja......auf ne dämliche schildkröte weißt du....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > ......................... > > > > > > > > > > > > nich sauer sein >.< > > > > > bin ich nicht........ > > > > > > > > dann ist ja gut...*Knut streichel* > > > *knutböseanfunkelt* > > > > neidisch? ^^ > ja......auf ne dämliche schildkröte weißt du....... sieht so aus^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > ......................... > > > > > > > > > > > > > > nich sauer sein >.< > > > > > > bin ich nicht........ > > > > > > > > > > dann ist ja gut...*Knut streichel* > > > > *knutböseanfunkelt* > > > > > > neidisch? ^^ > > ja......auf ne dämliche schildkröte weißt du....... > > sieht so aus^^ ja klar......immer doch.... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^°°° na jetzt streitet IHR euch nich auch noch v.v° You love me but you don´t know who I am ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^°°° > na jetzt streitet IHR euch nich auch noch v.v° wir doch nicht^^ lol This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> vllt. seh ich dich ja^^ > aber nur mal so nebenbei.....schreibst du garet mit absicht falsch?^^ was das wir uns sehen? danke....-.- ich dachte wir treffen uns da vielleicht...kommt fiete nun? nein ich schreibe ihn absichtlich falsch...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ich sehe sind hier ja gute wellen-.- nicht streiten *schnief* dann werd ich immer traurig.... mirei *kicher* wer bist du denn? sag nichts ich finds sowieso raus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Leute. ^^ Hi Süße^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja klar......immer doch.... kannst ja auch mal streicheln^^ Isn ganz lieber *gebissen werd* >.< eigentlich.... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ *total erschöpft vom Sportfest ist* *umfall* @.@ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ > *total erschöpft vom Sportfest ist* > *umfall* > @.@ *dich auffang und aufs Sektensofa leg* *dir Luft zufecher* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||