Thread: 2er Zahlen . . . 2, 4, 6 . . . ?
|
Eröffnet am: 24.10.2004 12:49 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:43 Beiträge: 11286 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 424 okay dann hol ich mir noch schnell was zu süffeln ^^ Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 426 mach das ^^ Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 428 so wieder da und hätte fast das telefon umgeschmissen ^^'' Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 430 *drop* armes teil *einfach der uhrzeit die schuld geb* x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 432 ja... und der dunkelheit Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 434 hm.. okay.. einverstanden ^^ böse dunkelheit x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 436 gut aber manchmal ist die dunkelheit auch schön Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 438 aber ich muss doch irgendwas die schuld geben ;_; Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 440 gib der flasche selter die schuld, weil ich sie holen mußte ^^'' Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 442 hm.. okay.. du böse flasche du xD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 444 ja... dich trink ich nachher noch aus du blöden ding du *doof ist* ^^ Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 446 dat is die strafe gottes flaschi.. xD armes teil *lol* jetzt tut sie mir schon fast wieder eldi ;_; *nur noch kacke schreib* O.o Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 448 *lol* die flasche braucht dir nicht leid zu tun sie wirds überleben Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 450 aber.. die is dann.. so leer ;_; yeah x3 halbzeit ^^ Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 452 dann trink ich sie nur halb aus und lass sie dann stehen ja ^^v Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 454 ne >.> die flasche hats nich anders verdient ~~> wenn das morgen mal wer liest xD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 456 okay dann trink ich se ganz aus der denkt bestimmt wir waren besoffen *hihi* Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 458 *rofl* wahrscheinlich ^^° +zur uhrzeit schiel* schäm dich >.> Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 460 ja... *sich schämen tut* Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 462 nich du *lol* die böse zeit xD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 464 achso ^^ ja schäm die du böse zeit Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 466 *zeit verklopp* hey :D ich mal ne zeile ohne fehöer hinbekommen *ne zeile raufschiel* *drop* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 468 *mit zeit verkloppt* bravo *klatsch* bin stolz auf dich ^^ Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 470 jahaaaaaa~ nur noch 30 *freu* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 472 juhu *dann aber auch ins bett muss* Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 474 okay.. dann halt ich dich auch nich mehr auf, versprochen x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 476 gut das ist nett von dir ^^ Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| 478 dann hast dus dir ja acuh verdient *gg* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 480 stimmt hab nämlich ganz viel gezählt ^^ Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||