Thread: 2er Zahlen . . . 2, 4, 6 . . . ?
|
Eröffnet am: 24.10.2004 12:49 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:43 Beiträge: 11286 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| *~~~300~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 302....... Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| *~~~304~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| '' 306 '' Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| *~~~308~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *** 310 *** Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| *~~~312~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| *~~~316~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 318 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3.2.0. ^-^' watashi wa ie de pan o tabemasu |
|||||||
|
||||||
| 324! °-° |
|
|||||||
| 326 ------------- |
|||||||
|
|||||||
| 330 ----------- |
|||||||
|
|||||||
| *~~~332~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| *~~~336~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 338 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| 340 ------------- |
|||||||
|
|||||||
| *~~~342~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| *~~~346~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| ***~350~*** ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***~354~*** ~It's the cry of a girl you can hear at night... She needs someone,who understand her...~ |
|||||||
|
|||||||
| *~~~358~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||