Thread: 2er Zahlen . . . 2, 4, 6 . . . ?
|
Eröffnet am: 24.10.2004 12:49 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:43 Beiträge: 11286 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *~~>242<~~* *allemalfesteknuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~>246<~~* *allemalfesteknuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 250 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~>252<~~* *allemalfesteknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| *~~~254~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 16:41:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --> 256 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| *~~~258~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| || 260 || Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~>262<~~~* *allemalfesteknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| *~~~264~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| 266 :DDD~ Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 268 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| *~~~270~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> 272 <- Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 23:59:05 | |||||||
|
|||||||
| *~~~276~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 278 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| *~~~280~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> 282 <- Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| *~~~284~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| 286 gut oder???? ^^ “Use your cards to cut my throat!” Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. |
|||||||
|
|||||||
| *~~~288~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 290............... Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| *~~~292~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~> 294 <~~ Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
||||||
| ...296.... Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 22:40:11 |
|
|||||||
| *~~~296~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||