Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Um 10Uhr war ich schon wach O_0 Und jetzt ist es 11:04Uhr *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
~*~11:21Uhr~*~ *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ~*~11:21Uhr~*~ 11:30 ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| $$$$11:38Uhr$$$$ *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ^0^ jetzt hamas... 11:44 ^.- Everyone say, tomorrow turns good.... But is today not the tomorrow of yesterday? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen zurück^^ 11:46uHr *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 11:46:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... jetzt isch es 12:17 ^^= Everyone say, tomorrow turns good.... But is today not the tomorrow of yesterday? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 12:17:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm... jetzt isch es 12:17 ^^= 15:39 ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_T16:50UhrT_T *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt haben wir 17.11 Uhr^^ Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 17:11:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 17:22 und ich hab noch so viel zu erledigen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm 21:16 Muss bald schlafen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm 21:16 > > Muss bald schlafen... Ich geh auch ma gleih pennen~ *morgen früh auftsehen muss* 21.18 Uhr Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja es ist jetze 03:20 Uhr Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achja es ist jetze 03:20 Uhr 11:04 ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jetzt ist es 19.43 Uhr ... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Astro/beschreibung/ Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die nachdenken, und eine Tragödie für die, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jetzt ist es > > 19.43 Uhr ... 20:01 ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JETZT ist es 20:51... Garu! O.O Schon wieder!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist Nacht^^ 21:44Uhr *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -nod nod- Stimmt~ xD 21:45 Uhr Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -nod nod- > Stimmt~ xD > > 21:45 Uhr 21:47 ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..+ 21:54 Uhr +.. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..+ 21:54 Uhr +.. 22:24 ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja xD 09:20Uhr Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achja xD > > 09:20Uhr 09:47 ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist Mittag^^ 13:39Uhr *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||