Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > fernseher? > > ich schrieb fenster! > Jaja *ggg* > > > ludwigsburg? > > *google-eart anschmeiß* > > jetzt wart mal ab, was ich jetzt alles ausrechnen kann^^ > Ok ich warte. > > Achso die Zeit steht absofort..immer oben rechts. Klar?! Gut. ja sicher^^^ also: LUFTLINIE: Meilen-51,3 seemeilen-44,57 kilometer-82,55 Yard-90.280,18 meter-82.552,20 zentimeter-8.255.219,7 jetzt wirds interessant: Fahrtstrecke: 121 km Fahrtzeit: 1 stunde 37 min ich könnt auch noch ne genaue wegbeschreibung posten, aber das wird zu viel^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG.... Aber ein Mensch kann auch langsam fahren xDDD Uhrzeit:Rechts Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG.... > Aber ein Mensch kann auch langsam fahren xDDD > > Uhrzeit:Rechts ja google-eart is schon was dolles^^ wenn ich jetzt ganz genau die position eures hauses kennen würde, könt ich mir euer dach ansehen XD (unseres kenn ich schon) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf die Uhr guck* Es ist 13.15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist genau 14:59 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist genau 14:59 Uhr fast genau ne stunde später^^ 15:58 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben 18:52 Uhr ^^ In my restless dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir haben 18:52 Uhr ^^ 15:54 ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt ists... 15:55 ^^= Everyone say, tomorrow turns good.... But is today not the tomorrow of yesterday? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt ists... 15:55 ^^= 21:23 ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm.. 22:07 oder so.. xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist 23 uhr 53 ^.^ ~~~Sei lustich ~ und geht es nicht so sei vergnügt!~~~~ ~~~Mögen die Kuchenkrümel mit dir sein!~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist es 12:02 Uhr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt ist es 12:02 Uhr^^ 12:15 ^^ ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist genau ( 100%ig ): 21:14Uhr Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist genau ( 100%ig ): > 21:14Uhr 22:48 ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3:16 und eigentlich sollte ich langsam mein bett aufsuchen <.<" "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 3:16 > > und eigentlich sollte ich langsam mein bett aufsuchen <.<" 12:15 ...schonwieder .__. ...hrm |
|||||||
|
||||||
| Bei mir 21.10 ^^ muss gleich wech |
|
![]() |
||||||
| > Bei mir 21.10 ^^ > > muss gleich wech 21:26 ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei mir 21.10 ^^ > > > > muss gleich wech > > 21:26 17:58Uhr Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Bei mir 21.10 ^^ > > > > > > muss gleich wech > > > > 21:26 > > 17:58Uhr 18:26 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:37 hehe ^^ ... Kniet nieder vor mir ihr erbärmlichen Sterblichen!!! Muhahahahaha... *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:38 hehe ^^ ... Kniet nieder vor mir ihr erbärmlichen Sterblichen!!! Muhahahahaha... *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal sinnlos ist* yay~ o-o 20:10 Uhr Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 20:10:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schön sinnlos *lol+ 21:40:23 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21:47 hab scho lang nichts mehr hir rein geschrieben... das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 21:47:35 | |||||||
|
||||||
| laut meinem Pc 11.04 pm. ^^ |