Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ma schaun... 23:32 ^^ Kniet nieder vor mir ihr erbärmlichen Sterblichen!!! Muhahahahaha... *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist 23:26 uhr ^.^ zeit füa ein nachthäppchen XD ~~~Sei lustich ~ und geht es nicht so sei vergnügt!~~~~ ~~~Mögen die Kuchenkrümel mit dir sein!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Zeit zum schlaffengehen ^^ 11.26 pm |
|
![]() |
||||||
| 23:29... Ich werd jetzt erst richtig Munter, hehehe Kniet nieder vor mir ihr erbärmlichen Sterblichen!!! Muhahahahaha... *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 23:29... Ich werd jetzt erst richtig Munter, hehehe 23:33 dito ^^ ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23:35... ich hab Hunger XD Kniet nieder vor mir ihr erbärmlichen Sterblichen!!! Muhahahahaha... *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach meiner uhr: 00:00 "This is just the next stage of the fight. We will continue to fight. We will win!" Mumia Abu Jamal, 13.10.1999 Freedom now! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nach meiner uhr: 00:00 10:07 ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nach meiner uhr: 00:00 > > 10:07 10:11 hunger! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > nach meiner uhr: 00:00 > > > > 10:07 > > 10:11 > > hunger! 10:13 Iss was o.o ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > nach meiner uhr: 00:00 > > > > > > 10:07 > > > > 10:11 > > > > hunger! > 10:13 > > Iss was o.o 10:14 ich würd was essen >_< kann nicht wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2006 10:16:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
> 10:14 > > ich würd was essen >_< > kann nicht 10:17 wie...was?XD ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > 10:14 > > > > ich würd was essen >_< > > kann nicht > > 10:17 > > > wie...was?XD ich würd ja etwas essen, aber ich müsste die tüte aufreissen... faul 10:25 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > 10:14 > > > > > > ich würd was essen >_< > > > kann nicht > > > > 10:17 > > > > > > wie...was?XD > > ich würd ja etwas essen, aber ich müsste die tüte aufreissen... faul > > 10:25 11:25 ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > 11:25 > 13:45UHR Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > 11:25 > > > 13:45UHR 13:59 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>14.20Uhr Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>>14.20Uhr 14.21 Uhr^^ Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2006 14:21:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 17:53 Uhr und der Heizungstyp ist da, yay~ uû Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2006 17:54:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 18.03Uhr ist es hier Rip it off! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:44 Uhr ....................... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22.17 Uhr hmm..geh auch gleich raus^^ Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2006 22:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 22:59 Uhr... Everyone say, tomorrow turns good.... But is today not the tomorrow of yesterday? |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>>Aha.. Es ist 23:00Uhr und eine Stunde vor Mitternacht^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2006 23:00:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt isch es 23:02 ^^ Everyone say, tomorrow turns good.... But is today not the tomorrow of yesterday? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie die Zeit vergeht^^ >>23:05Uhr Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23.08 Uhr..jaja von wegen..vor einer Stunde wollt ich doch rausgehen und bin imma noch hia..aba jetzt geh ich wirklich <__< xD Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2006 23:08:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wann ich geh..ist mir unbekannt..xDD 23:14Uhr Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sososo schon 10.30Uhr Rip it off! |
|||||||